VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#361
29.04.2008 - 19:32 Uhr
ich muss aber auch dazu sagen,dass ich weder dagoberto noch kahlenberg kenne.. ;)

•     •     •

Transfergerüchte 2007/08 |#362
30.04.2008 - 07:06 Uhr
- WAZ -

Zitat

Marcelinho-Nachfolger: Es gibt schon Kandidaten

Misimovic, Lincoln, Kahlenberg, Pjanic: Beerbt einer von ihnen den VfL-Kapitän? – Magath: „Wir sind in der Prüfungsphase“ (rs) Marcelinho steckt in der Krise, seine Zukunft beim VfL ist plötzlich fraglich (WAZ berichtete). Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist sucht bereits einen Nachfolger für den 32-jährigen Käpitän. Und Trainer Felix Magath hat einige Kandidaten auf seiner Liste… Zvjezdan Misimovic: Der Bosnier des 1. FC Nürnberg wird in ganz Europa angeboten, sein Wechsel im Sommer scheint sicher – egal, ob der Club absteigt oder nicht. Zuletzt sagte er Hannover ab, weil er ehrgeizigere Ziele hat.

............................

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,583518

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2007/08 |#363
30.04.2008 - 07:08 Uhr
- WAZ -

Zitat

Madlung: Tottenham will den Abwehr-Turm

Abschied vom VfL offenbar beschlossen – Everton auch dran (rs) Der große Traum von Alexander Madlung ist eine Fußball-Karriere in England – und aller Voraussicht nach wird er sich den in der kommenden Saison erfüllen. Der Abschied des Abwehr-Turms vom Wolfsburger Bundesligisten ist wohl beschlossene Sache. Denn: Traditionsklub Tottenham Hotspur hat den VfL-Innenverteidiger als Wunschspieler auf dem Zettel. Als Mailbox-Ansage auf seinem Handy ist der Kommentar eines Premier-League-Spiels zu hören, schon als er vor zwei Jahren von Hertha BSC zum VfL wechselte, liebäugelte Madlung mit einem Wechsel auf die Insel.

...................................

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,583530

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2007/08 |#364
01.05.2008 - 18:18 Uhr

Wie es aussieht seit ihr auf einem guten Wege. :)

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Transfergerüchte 2007/08 |#365
01.05.2008 - 18:31 Uhr

Ein Weltmeister nach Wolfsburg?
Nach vier Saisons auf Sizilien könnte Cristian Zaccardo vor einem Klubwechsel stehen. Der 26-jährige rechte Aussenverteidiger hat einen Vertrag bis 2012 mit Palermo, doch der Spieler will eine Luftveränderung und der Klub ist schon auf Nachfolgersuche. Zaccardo, der 2006 in Deutschland mit Italien Weltmeister wurde, soll von Lazio, Parma und Bayern Offerten haben, doch der Spieler hat gemäss der "Gazzetta dello Sport" eine Traumofferte aus Wolfsburg auf dem Tisch und tendiert zu einem Wechsel zu den Wölfen in die Bundesliga.

•     •     •

~
Transfergerüchte 2007/08 |#366
02.05.2008 - 09:54 Uhr
Zitat von DjLBkP:
Hört sich klasse an, aber es sind alles nur die gleichen Infos nur mit anderer Satzstellung! :(

Wir müssen einfach noch bis Sonntag warten! Da wird Magath im Doppelpass schon was dazu sagen!

•     •     •

~
Transfergerüchte 2007/08 |#367
02.05.2008 - 12:11 Uhr
Zitat von Die Lichtgestalt:
Wäre ein Top-Transfer aner ich denke, da stellen sich noch andere an, besonders englische Clubs.

Erinnere nur an den Doppelpass in der Winterpause wo er verkündete, dass Simunek zu uns kommt. Ich denke auch, dass wir da mehr Infos erhalten werden. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2007/08 |#368
02.05.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von dfritz:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Die Lichtgestalt:
Wäre ein Top-Transfer aner ich denke, da stellen sich noch andere an, besonders englische Clubs.

Erinnere nur an den Doppelpass in der Winterpause wo er verkündete, dass Simunek zu uns kommt. Ich denke auch, dass wir da mehr Infos erhalten werden. :)

Falsch! Simunek spielt schließlich schon seit der Sommerpause bei uns. Magath war nach dem 1.Spieltag schonmal beim Doppelpass. Da hat er es verkundet. ;)

Ahh danke...jetzt wo du es sagst kommt es mir auch in den Sinn, denn ansonsten hätte er noch nichtmal nen halbes Jahr für uns gespielt! :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2007/08 |#369
02.05.2008 - 21:35 Uhr
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,584419

Steht die Einigung mit dem Rechtsverteidiger kurz bevor? – „Wäre sehr großer Wurf“ (rs/api) Wolfsburgs Italiener scheinen endlich einen Landsmann zu bekommen – und alle VfL-Fans einen großen Star. Der Fußball-Bundesligist steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Christian Zaccardo! Mit dem Rechtsverteidiger des US Palermo, der 2006 in Berlin Weltmeister wurde, sind wohl nur noch Details zu klären. Nach Recherchen der WAZ sind sich der VfL und Zaccardo bereits über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Palermo sind weit, aber noch nicht abgeschlossen.

(rs/api) Wolfsburgs Italiener scheinen endlich einen Landsmann zu bekommen – und alle VfL-Fans einen großen Star. Der Fußball-Bundesligist steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Christian Zaccardo! Mit dem Rechtsverteidiger des US Palermo, der 2006 in Berlin Weltmeister wurde, sind wohl nur noch Details zu klären. Nach Recherchen der WAZ sind sich der VfL und Zaccardo bereits über einen Wechsel einig. Die Gespräche mit Palermo sind weit, aber noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund bleibt Felix Magath noch vorsichtig. „Der Spieler ist sehr interessant, aber diese Qualität nach Wolfsburg zu bekommen, ist nicht einfach. Wenn uns das gelingt, haben wir einen sehr großen Wurf gelandet“, sagt der VfL-Trainer, der sich in den vergangenen Tagen mit Vertretern des italienischen Vereins getroffen haben soll. Dennoch: Auch Magath scheint optimistisch zu sein, dass der Mega-Transfer (Ablöse bei rund 7 Millionen Euro) über die Bühne geht. Der VfL-Coach meinte nämlich gestern: „Ich kann das Verlangen der Wolfsburger nach einem italienischen Star verstehen. Ich kümmere mich darum!“ Auch Zaccardo-Berater Vanni Puzzolo meinte: „Es wird gesprochen.“ Die Suche nach einem Rechtsverteidiger hat beim VfL offenbar Priorität. Aus Frankreich erfuhr die WAZ, dass die Wolfsburger Verhandlungen mit dem Franzosen Rudy Mater (FC Valenciennes) weit voran geschritten sind. Ebenso soll Interesse am portugiesischen WM-Spieler Miguel bestehen, den der FC Valencia aus Geldsorgen verkaufen muss. Die Wahl scheint nun auf Zaccardo gefallen zu sein. Der aus Bologna stammende 26-Jährige hat 17 Länderspiele und ein Tor auf dem Konto.

•     •     •

~
Transfergerüchte 2007/08 |#370
02.05.2008 - 21:35 Uhr
Spieler und Mannschaften sind sich also schon einig... Klingt doch gut! :o

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.