VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2007/08

20.11.2007 - 22:37 Uhr
Transfergerüchte 2007/08 |#431
19.05.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von Henham:
War Misimovic nicht bei den Bayern Amateuren und Magath Trainer bei den Profis. Dann wollte Magath ihn fördern und er hat sich länger verletzt... bin mir aber nicht mehr sicher

Nein... Misimovic ist 2004 zu Bochum gewechselt, just in dem Jahr als Magath bei Bayern anheuerte.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2007/08 |#432
19.05.2008 - 21:12 Uhr
Aso. Bin noch ein wenig skeptisch was seinen Charakter angeht...
Transfergerüchte 2007/08 |#433
19.05.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von Henham:
Aso. Bin noch ein wenig skeptisch was seinen Charakter angeht...

Warum?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2007/08 |#434
20.05.2008 - 10:21 Uhr
Kempe? Sagt mir bisher gar nix. Aber wenn er dort spielen kann, dann wäre vll. ein Ausleihgeschäft gar nicht mal so verkehrt. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2007/08 |#435
20.05.2008 - 13:17 Uhr
Zitat von FFuchs:
Lamprecht bleibt in Lautern. Ist das schon bekannt? Habe ich was verpasst? Naja, jedenfalls schreibt's die RZ:

http://mainz-online.de/a/sport/r/fck-1.html

Habe ich bisher auch noch nichts von mitbekommen, aber ist auch in Ordnung wenn er dort bleibt. Hat ordentliche Spiele für den FCK abgeliefert und wird ihnen in der nächsten Saison weiterhelfen. Bei uns hätte er eh keine Chance auf einen Stammplatz gehabt. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2007/08 |#436
21.05.2008 - 17:26 Uhr
Mal ganz ehrlich wer hätte denn wirklich damit gerechnet dass Barzagli kommen würde? 15 Mio für einen IV gibt in der Liga nur Bayern aus. Qualität dazukaufen hin oder her von solchen Transfers sind wir noch ein Stückchen weg. Es ist dennnoch schön im Ausland so ein Ansehen zu genießen und ich hoffe das noch 3 namhafte und vielversprechende Spieler zu uns kommen werden.
Transfergerüchte 2007/08 |#437
22.05.2008 - 07:43 Uhr
Zitat von dfritz:
Ich bin mir da nicht so sicher, schließlich kann Florenz nicht 100% für die Championsleague planen und daher könnte das Geld für die hohe Ablöse fehlen. Aber das wird man sehen.

Ich denke die Ablöse würde Fiorentina auch ohne CL bezahlen können!

Zitat von exil-wolf:
Zitat von Brannd:
Zitat von illnino:
Es ist dennnoch schön im Ausland so ein Ansehen zu genießen

Ich denke auch, dass es schlechteres für den VfL Wolfsburg gibt, als in der europäischen Presse immer wieder mit Spitzenspielern in Verbindung gebracht zu werden. :-)

Wie ist denn die steuerliche Regelung in Italien (für Fußballer)? Nach allem, was ich gefunden habe, liegen die Gesamtabgabensätze eher über dem deutschen Niveau. Allerdings meine ich z.B. mal von Spanien(?) gehört zu haben, dass Fußballer als Künstler andere Bedingungen hätten.

Ich kann dir dazu nur diesen Artikel hier empfehlen: http://zeus.zeit.de/text/2004/14/Italien-Fu_a7ball

Mal vorweg:
Die Steuerpolitik der italienischen Regierung läuft indirekt darauf hinaus, dass den italienischen Fußballstars Steuergeschenke gemacht werden, indem die Clubs subventioniert und ihre Bilanzen zu fälschen angestiftet werden.

Die Spieler selber sind sicherlich dazu angehalten, Steuern zu hinterziehen, ganz ohne schlechtes Gewissen

Das ist vielleicht eine gewagte These.

Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die persönlichen Finanzmanager der Stars das Ganze regeln und das nicht wirklich als illegal angesehen wird, weils ja jeder macht.

Die Subventionen, die die Clubs bekommen, werden natürlich für den sportlichen Erfolg auch an die Spieler weitergegeben.
Das kann auch mit inoffiziellen Handgeldern
geschehen.

Ok, das ist vielleicht umstritten aber dass die da sauber sind, kann ich mir nicht vorstellen, wenn selbst den Russen der Markt zu heiß ist.

Also da muss ich dich leider korrigieren. Was den Artikel da betrifft, so war das zu der Zeit als die meisten ital. Vereine in großen Finanzkriesen waren. Diese Zeit ist aber zum Glück vorbei. (Dein Artikel ist 4 Jahre alt!)
Das Steuersystem in Italien ist nicht gerade perfekt für Fußballer. Nicht umsonst beschweren sich einige immer wieder, dass sie mit Vereinen aus zB. Spanien beim Gehalt nicht mitbieten können.

Und deine auf dem Nichts aufgebaute Theorie ist sowiso etwas lächerlich.
Was die "erlaubte Bilanzfälschung" betrifft, so hat sich das erledigt. Es stimmt, dass früher Vereine mit zu hohen Marktwerten für Spieler ihre Bilanz aufgebessert haben. Doch Inter und Milan und momentan auch Juve standen bzw. stehen vor Gericht deshalb. Zwar wurden die ersten beiden freigesprochen, weil es damals noch keine Straftat war, du siehst aber, dass während der Nichtberlusconizeit etwas aufgeräumt wurde.
Und wie du darauf kommst, dass alle Spieler einfach Gehalt hinterziehen, das musst du mir auch mal erklären? Ich glaub, das können sich die Vereine bei den vielen Kontrollen gar nicht erlauben (was sich mit Berlusco natürlich ändern kann :( ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 22.05.2008 um 07:52 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2007/08 |#438
22.05.2008 - 11:43 Uhr
Mit Zaccardo, Chris, Alvim und Misimovic hat man bereits frühzeitig einige wichtige Baustellen geschlossen :)
MMn brauchen wir nun noch einen Stürmer und einen linken Mittelfeldspieler, das dürfte reichen..Für die IV hätte man ja Costa, Chris, Simunek und evtl. Zaccardo und Alvim...
Transfergerüchte 2007/08 |#439
22.05.2008 - 11:48 Uhr
jo für de abwehr reichts jetz eig, obwohl ich ja natürlich nix gegen barzagli hätte :D ... fürs mittelfeld noch einen spielstarken, schnellen spieler mit torgefahr ... mein traum Yassine Chikhaoui ...... und im sturm ebenfalls einen spiel- und dribbelstarken stürmer der gut mit grafite un dzeko harmoniert ... mein traum Rafael Sobis ....... das wäre der absolute hammer ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Transfergerüchte 2007/08 |#440
22.05.2008 - 11:48 Uhr
sry doppelpost

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold

Dieser Beitrag wurde zuletzt von simak am 22.05.2008 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.