VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#181
30.01.2009 - 17:29 Uhr
Naja das mit dem Kracher kommt von Magath und wurde nicht von den VfL-Fans erfunden... Der Aufsichtsrat hat es letztes Jahr auch schon versprochen und letzte Woche sagte doch Magath was von wegen im Sommer....

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2009 |#182
30.01.2009 - 17:35 Uhr
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-08-09.pdf

also auf dieser liste ist milijas heute nicht zu sehen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#183
30.01.2009 - 17:49 Uhr
Kontaktsport, Magath hat erzählt das er internationale Topstars verpflichten will, dementsprechend ist man etwas verwöhnt, zumal viele hier sicher Gentner gerne im LM sehen, gegen Rostock war es ja auch wieder ne feine Vorstellung von ihm, wie so häufig ...

Daher würde ich persönlich Gentners Platz eben nur für jmd. opfern, der mich vom Hocker haut und der am besten International anerkannt ist. :)

Außerdem würde ich persönlich den Transfer anders sehen, wenn er 21 oder 22 Jahre alt wäre ... mit 25 ist er bereits im besten Alter ...

Außerdem was gestern angesprochen wurde, Milijas hat bereits UEFA Cup gespielt, genauso wie Pekarik, nur einer von beiden darf im UEFA Cup spielen ... vergiss das nicht. Oder sind wir genauso wie Real Madrid?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 30.01.2009 um 17:52 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#184
30.01.2009 - 18:06 Uhr
@Kontaktsport

Ich kann deine Kritik verstehen. Fühle mich teilweise auch angesprochen dabei :)

Aber ich denke, dass man dich Sache etwas entspannter betrachten muss.
Im Endeffekt fordert hier ja niemand "Kracher".
Aber wenn so etwas von der Verantwortlichen mal in Aussicht gestellt wurde, dann darf man doch gelegentlich daran erinnern.

Und wenn du die Leute kritisierst, die ohne Hintergrund-Info einen Spieler ablehnen, dann kritisiere bitteschön auch die Leute, die hier auf jeden Zug aufspringen, so lange er nur von Magath gefahren wird :)

Ich für meinen Teil habe mich von den Argumenten, die hier bezüglich dieses Spielers geäußert wurden überzeugen lassen und denke mittlerweile auch, es ist richtig gewesen für diese Position noch jemanden zu holen.

Die Qualität beurteile ich erst, nachdem ich ihn habe spielen sehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#185
30.01.2009 - 18:20 Uhr
Man muss aber auch sagen das der Zeitpunkt sehr schlecht gewählt wurde! er konnte keine vorbereitung mitmachen! und muss sich hier erstmal eingewöhnen! Also wenn er wirklich kommen sollte dann wird er meiner meinung nach erstmal nicht über die rolle des ergänzungsspieler hinauskommen! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Transfergerüchte 2009 |#186
30.01.2009 - 18:22 Uhr
Ach schade, ich habe gehofft, daß er im Sommer zu uns kommt. War mein Transferfavorit für Hertha.

•     •     •

Freude am Spiel!
Transfergerüchte 2009 |#187
30.01.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von joth8:
Ach schade, ich habe gehofft, daß er im Sommer zu uns kommt. War mein Transferfavorit für Hertha.

Sicher ist noch nichts! Also kannst du dir noch Hoffnungen machen! ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Transfergerüchte 2009 |#188
30.01.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Man muss aber auch sagen das der Zeitpunkt sehr schlecht gewählt wurde! er konnte keine vorbereitung mitmachen! und muss sich hier erstmal eingewöhnen! Also wenn er wirklich kommen sollte dann wird er meiner meinung nach erstmal nicht über die rolle des ergänzungsspieler hinauskommen! ;)

Und das ist auch ein Punkt der mich skeptisch macht ... grad Magath der so ein Fitnessfreak ist.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#189
31.01.2009 - 00:10 Uhr
Zitat
Der fehlte Alexander Madlung (26, zwei Länderspiele) zuletzt bei den Wölfen komplett. Der Abwehrmann ist heute nicht mal im Kader, wie schon vergangenen Mittwoch gegen Rostock. Madlungs Vertrag läuft nach der Saison aus.

Sein Abgang wohl schon beschlossene Sache. Hannover 96 soll weiter interessiert sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/01/31/ricardo-costa/auf-der-bank.html

Joa, schaut ganz nach einem leisen Abgang aus.
Transfergerüchte 2009 |#190
31.01.2009 - 01:33 Uhr
Denke nicht, dass was passiert, Hannover hat Andreasen verpflichtet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.