VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#191
31.01.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von McCoy:
-> seiner Meinung nach, tanzt WOB "auf mehreren Hochzeiten", genauer gesagt, die haben die möglichkeit noch einen Spieler aus S.AMerika und einen Japaner, zu holen, und wägen ab, was besser für die (WOB) ist.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/586734/anzeige.html&p=5#last

Also Magath hat wohl einen Südamerikaner und einen Japaner (Matsui?) für die LM Position.

Na jetzt heißt es rätseln wer es ist. Ich hoffe auf Alex Meschini! Einen Japaner würde ich aber auch gerne noch nehmen, Hasebe und Okubo sind schon tolle Spieler. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.01.2009 um 09:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#192
31.01.2009 - 10:14 Uhr
Zitat von Frisbee:
Denke nicht, dass was passiert, Hannover hat Andreasen verpflichtet.

Mit leisem Abgang meint Roy bestimmt nicht den sofortigen Wechsel zur Rückrunde.
Der Artikel der Bild ist wohl eher so zu verstehen, dass Madlung auf Grund eines womöglich schon beschlossenen oder sich anbahnenden Wechsels im Sommer jetzt keine Chance auf die Startelf mehr hat.

Erst fast durchgesetzt, dann Ersatzspieler und jetzt auf der Tribühne - der leise Abgang.

Übrigens steht es heute auch noch mal ganz eindeutig in der Waz. Madlung bleibt bis zum Sommer bei uns.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte 2009 |#193
31.01.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von Idschoko:
Jetzt will ich hier auch nochmal 'ne Runde spekulieren:
Hamburgs Reinhardt hat sich gestern Abend im Spiel gegen die Bayern den Mittelfuß gebrochen und fällt wohl rund 3 Monate aus! Es war ja zwischenzeitlich mal von einem HSV-Interesse an Madlung die Rede, vielleicht taut das ja jetzt ganz schnell wieder auf, immerhin sind Reinhardt und Madlung auch von der Spielweise her ähnliche Typen.. Mal sehen ob irgendeine Internetseite das genauso sieht wie ich :p

Ein wenig kurzfristig um anschließend einen adäquaten Madlung Ersatz zu verpflichten. Würde der VFL nicht mehr auf drei Hochzeiten tanzen, könnte WOB es ja mit Reiche als IV Nummer 4 versuchen, aber so?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#194
31.01.2009 - 11:22 Uhr
Danke HuiBuh, genau so hatte ich es gemeint gestern Abend. :)

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass man auf dem Transfermarkt in dieser Transferperiode aktiv wird - die Zeit läuft davon und an für sich ist man ja ganz gut besetzt.
Transfergerüchte 2009 |#195
31.01.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von FFuchs:
Im Übrigen bleibt bei mir das Gefühl bestehen, dass nicht nur der HSV, sondern auch wir, an Hannovers Huszti baggern könnten... - auch wenn ich den Spieler für deutlich überbewertet halte. Das würde einfach ins Bild passen und ich halte Huszti auch nicht für den reinen Flügelflitzer. Naja, muss nicht stimmen...

Aus der GK:

Zitat von Charon:

Lt. Martin Kind gibt es 2 Angebote. Eines vom HSV und eines aus dem Ausland.

Scheint nicht so. ;)
Transfergerüchte 2009 |#196
31.01.2009 - 22:32 Uhr
Ich brauch weder Huszti noch Milijas ... wie gesagt - mMn entweder jmd. mit nem Namen oder niemanden.
Zumal ich von ersterem weiß das es schon sehr lange her ist, dass er gut gespielt hat ...

Die Kombination Misimovic auf Links und Okubo im OM war heute nicht schlecht, Gentner auf Rechts wäre eine tolle Lösung.

Ansonsten kann man da auch gerne Wolze testen oder Gentner weiterhin dort spielen lassen.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#197
31.01.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ich brauch weder Huszti noch Milijas ... wie gesagt - mMn entweder jmd. mit nem Namen oder niemanden.
Zumal ich von ersterem weiß das es schon sehr lange her ist, dass er gut gespielt hat ...

Die Kombination Misimovic auf Links und Okubo im OM war heute nicht schlecht, Gentner auf Rechts wäre eine tolle Lösung.

Ansonsten kann man da auch gerne Wolze testen oder Gentner weiterhin dort spielen lassen.

Das mit Okubo hat heute vielleicht im OM geklappt!
Aber ich sehe immer noch Misimovic als besseren OM an!
würde Okubo mal als LM bringen mal gucken wie er sich dort macht!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Transfergerüchte 2009 |#198
31.01.2009 - 22:58 Uhr
Ehrlich gesagt hat Okubo sehr auffällig gespielt, wie ein Spielmacher, er war schnell und wendig ... das hat mir besser gefallen, als das was Misimovic häufig zeigt.

Letzterer ist mir heute wieder auf die Nerven gegangen, nicht nur seine bescheidenen Standards, er hat oft das Spiel langsam gemacht, es gab heute wieder mehrere Szenen wo Misimovic gemütlich mit dem Ball am Fuss überall langdribbelt, sich dann verdribbelt und den Ball verliert, statt den Ball an einen freien Spieler abzugeben, das ist einfach häufig eine Egoistische Spielweise (die Diskussion über seinen Egoismus hatten wir schonmal vor einen halben Jahr ...).
Jedenfalls heute, das war zum aus der Haut fahren, als er im LM war, Schäfer an ihm vorbei rennt, ihn anschaut - auf den Pass wartet, dribbelt lieber Misimovic noch 4-5 Sekunden, ehe er den Ball abspielt und Schäfer den Ball per One-Touch an Grafite weiter geben konnte.
Ja Misimovic ist extrem effektiv, ja er hat in 32 Pflichtspielen 33 Scorerpunkte erzielt, aber so ne Quote hat ein Toni auch und ist er deshalb ein toller Fussballer?

Jedenfalls hab ich mich heute wieder über ihn geärgert, mit Okubo klappte es deutlich besser.

Außerdem, wenn Magath die IV´s nach Leistungen in den Spielen aufstellt, sollte dies Magath auch mit den OM´s machen. Und Okubo war auf der Position in 30 Minuten besser als Misimovic in 60 Minuten. Misimovic auf Links war in Ordnung, aber Magath soll ihn jetzt mal eine Woche lang Eckbälle üben lassen ...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#199
01.02.2009 - 11:26 Uhr
nenad milijas wäre immoment echt mein absoluter wunschspieler für euch wird wohl aber nicht mehr :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Transfergerüchte 2009 |#200
01.02.2009 - 11:48 Uhr
Magath hat grad gesagt, dass Madlung im Winter geht. :o

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.