Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
01.02.2009 - 12:21 Uhr
Zitat von patti1:
also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert
Du musst aber beachten, dass er nur noch 6 Monate Vertrag hat.
also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert
Du musst aber beachten, dass er nur noch 6 Monate Vertrag hat.
01.02.2009 - 12:23 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Frisbee:
Denke ich nicht ... Madlung war immer hin Nationalspieler, vor der Saison wollte Magath 6 Mio, jetzt gibt es gleich 2 Vereine die Madlung wollen ... ein halbes Jahr später wird Magath seine Forderrung nicht um 5,5 Mio verringern.
2 Mio. halte ich aber auch nicht für realistisch.
Wir verhandeln ja leider nicht mit ManCity :(
Rechne mit keiner Summe, die über die Grenze von einer Million hinausgeht.
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert
Drei Millionen für ein halbes Jahr Vertrag? Van der Vaart hat fünf gekostet. Das wäre mehr als überraschend ;)
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Frisbee:
Denke ich nicht ... Madlung war immer hin Nationalspieler, vor der Saison wollte Magath 6 Mio, jetzt gibt es gleich 2 Vereine die Madlung wollen ... ein halbes Jahr später wird Magath seine Forderrung nicht um 5,5 Mio verringern.
2 Mio. halte ich aber auch nicht für realistisch.
Wir verhandeln ja leider nicht mit ManCity :(
Rechne mit keiner Summe, die über die Grenze von einer Million hinausgeht.
Aber vielleicht holt Magath ja tatsächlich noch ein schönes Sümmchen raus.also etwas über 3 millione4n ist er doch schon wert
Drei Millionen für ein halbes Jahr Vertrag? Van der Vaart hat fünf gekostet. Das wäre mehr als überraschend ;)
01.02.2009 - 14:58 Uhr
Huszti wechselt wohl doch nicht mehr zum hSV! Da Okuko nun auch als Zwetschge-Backup dienen kann, könnte ich mir Huszti nun vorstellen! Magath hat ja aber wohl schon bekannt gegeben, das im Winter keiner mehr kommt! Einen Tausch vonM Adlung gegen Huszti, wo wir nochwas draufzahlen müssten, hätte ich mir sehr gut vorstellen können
01.02.2009 - 17:13 Uhr
ich würde es begrüßen wennn der 2. abgang Zaccardo wäre.... er bringt absolut ga nichts.
Es wäre ein Traum wenn er sich verabschieden würde!
Es wäre ein Traum wenn er sich verabschieden würde!
01.02.2009 - 21:06 Uhr
Madlung:
Zitat
Zerschlagen haben sich hingegen offenbar die Bemühungen um Alexander Madlung. Der Innenverteidiger wolle seinen bis Juni gültigen Vertrag in Wolfsburg „mit 99-prozentiger Sicherheit“ erfüllen, sagte Kind.
http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,793340
Zitat
Zerschlagen haben sich hingegen offenbar die Bemühungen um Alexander Madlung. Der Innenverteidiger wolle seinen bis Juni gültigen Vertrag in Wolfsburg „mit 99-prozentiger Sicherheit“ erfüllen, sagte Kind.
http://www.haz.de/newsroom/hannover96/dezentral/hannover96/art950,793340
01.02.2009 - 21:17 Uhr
Sehr komisch, geht er jetzt doch nicht oder wechselt er direkt nach England? :o
01.02.2009 - 21:41 Uhr
So wie ich das verstanden habe, hat Magath gesagt, dass Madlung definitiv geht und das sich Madlung mit dem ersten Verein einig war und es einen 2. Verein gab mit dem Madlung noch verhandeln könnte. Wenn es da nicht klappt, geht er zum 1. Verein.
01.02.2009 - 21:53 Uhr
Er hat auch gesagt, dass Madlung mit den Gedanken schon bei nem anderen Verein ist. ^^
Ich bin mir sicher, dass Madlung morgen irgendwo anders hin wechselt ... er hatte doch im Sommer schon viel bessere Alternativen.
Ich bin mir sicher, dass Madlung morgen irgendwo anders hin wechselt ... er hatte doch im Sommer schon viel bessere Alternativen.
01.02.2009 - 22:19 Uhr
das mit saglik hat mich jetzt sehr überrascht! kann die leihe durchaus verstehen! Viel ERfolg beim KSC
01.02.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
das mit saglik hat mich jetzt sehr überrascht! kann die leihe durchaus verstehen! Viel ERfolg beim KSC
Ging mir auch so, als sich eben mein RSS Feed geöffnet hat und da drin stand, dass es sich um Saglik handelt. Da soll er Spielpraxis erhalten. Das wäre schön :)
Ging mir auch so, als sich eben mein RSS Feed geöffnet hat und da drin stand, dass es sich um Saglik handelt. Da soll er Spielpraxis erhalten. Das wäre schön :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.