VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#341
05.04.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von SanFran:
Wenn WoB weiter so europaweit auf sich aufmerksam macht, muss man sich zwangsläufig auch mit abgängen beschäftigen....

Inwiefern?

Wir haben eine saubere Vertragslage und haben daher alles im Griff. Spieler können nur gehen, wenn der Verein will.

Daher kann man ganz enspannt sein! :)
Transfergerüchte 2009 |#342
05.04.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Keihan:
[...] wo man im Sommer sogar nochmal kräftig nachlegen will.

Ich bin sehr gespannt, wie Wolfsburg sich im Sommer verstärken wird. Die mögliche CL-Teilnahme öffnet neue Türen und der VW-Vorstand scheint sowieso von Magaths Arbeit sehr angetan zu sein. Dementsprechend hoffe ich, dass weitere und auch hochklassige Investitionen folgen werden.
Transfergerüchte 2009 |#343
05.04.2009 - 16:41 Uhr
Die Frage wird sein - inwiefern soll man einen solchen Betrag investieren? Gerade jetzt, wo es dermaßen gut läuft, ist es schwierig, die Mannschaft weiter zu verstärken - auf dem ersten Blick sind keine Schwachstellen zu erkennen.
Transfergerüchte 2009 |#344
05.04.2009 - 16:53 Uhr
Sicherlich, in der Breite kann man den Kader noch verstärken. Man wird wohl zwei neue IVs holen, sofern zwei den Verein verlassen. Dann wird man sich von Stürmern trennen, um einen besseren Stürmer Nummer 3 zu bekommen. Das sind alles Maßnahmen, die die Breite verbessern, aber nicht den Kader in der Spitze.
Hier die Frage: Auf welcher Position verstärkt man sich punktuell, verstärkt man die Stammelf?

Prinzipiell würde ich sagen, dass man in der IV nachrüsten muss, genauso wie im Sturm. (s.o.)
Ebenfalls würde ich einen reinen DM begrüßen, einen Spezialisten. Josué hat man, Riether, Zaccardo, Hasebe sind Alternativen, aber wenn man CL spielt, müssen hier andere Kaliber ran. Ebenfalls noch einen Flügelspieler, einen Dejagah Typ, der schon 1-2 Stufen weiter ist - damit hätte man den Kader nochmals deutlich aufgewertet.

PS: Bin mal gespannt, was sich auf der RV-Position tut. Sprich: Ob man bei Riether/Pekarik bleibt, oder ob man da doch noch einmal nachrüstet.
Transfergerüchte 2009 |#345
05.04.2009 - 17:48 Uhr
Wenn man den momentanen Platz halten könnte, könnte sich Magath vllt. wieder in Italien austoben und Hamsik für 15-20 Mio holen. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#346
05.04.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wenn man den momentanen Platz halten könnte, könnte sich Magath vllt. wieder in Italien austoben und Hamsik für 15-20 Mio holen. :D

Würde ich mit Kusshand nehmen :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#347
05.04.2009 - 17:59 Uhr
Dann noch Lavezzi drauf und fertig ist die Traum-Offensive. ;) :p
Transfergerüchte 2009 |#348
05.04.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Frisbee:

Und wo soll er spielen ? ;)

•     •     •

VE RI TAS
Transfergerüchte 2009 |#349
05.04.2009 - 23:12 Uhr
Zitat von SanFran:
Zitat von Frisbee:

LM / OM. :)

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#350
06.04.2009 - 07:12 Uhr
Zitat von Keihan:
Zitat von Frisbee:
Zitat von SanFran:
Zitat von Frisbee:

LM / OM. :)

Misi möchte ich zentral sehen. Hamsik ist auch wirklich mehr der OM, als LM. Misi auf LM/RM oder wo auch immer sehe ich als verschenkt, weil er für die Position zu langsam ist. ZM wäre Misi perfekt.

Als Misi Ersatz kannste Hamsik in die Tonne kippen.

Warum denn das? Misimovic hat in der Saison auch schon 2 mal LM gespielt und das nicht schlecht.

Und Hamsik beherrscht die Position auch, 3 kreative MF Spieler wäre Ideal, Hamsik, Misimovic & Gentner wäre ein tolles Offensivtrio, das wäre dann schon "Mini-Spanien".

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.