VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#371
12.04.2009 - 10:45 Uhr
Ey Leute es könnte sein, dass Khaled Zairi, der die letzten Tage bei euch im Probetraining dabei war im Sommer zu euch wechselt.

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/11/1203520/wolfsburg-tunesier-uberzeugt-im-probetraining

Zitat
Wolfsburg: Tunesier überzeugt im Probetraining
Auch wenn man in der Tabelle ganz oben steht, ist man anscheinend immer auf der Suche nach interessanten Leuten, die eine Ergänzung oder sogar Verstärkung sein könnten. Der VfL Wolfsburg testete jedenfalls in den vergangenen Tagen einen tunesischen Abwehrspieler, der im Probetraining nach eigenen Angaben überzeugen konnte.
[...]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aniis am 12.04.2009 um 10:47 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#372
12.04.2009 - 15:34 Uhr
Ich würde es toll finden, wenn mal ein Landsmann sein Glück versuchen könnte beim VfL aber muss zugeben, dass er mir bisher noch nie besonders aufgefallen ist naja man wird sehen.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Transfergerüchte 2009 |#373
12.04.2009 - 15:55 Uhr
Wenn Hoffenheim soweiter abrutscht sollte man sich wirklich ernsthafte gedanken bzgl. salihovic machen.

•     •     •

VE RI TAS
Transfergerüchte 2009 |#374
12.04.2009 - 18:09 Uhr
Salihovic ist definitiv LM.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#375
12.04.2009 - 18:26 Uhr
das stimmt Salihovic ist LM Spieler.
hmm er wäre aufjedenfall eine Verstärkung aber glaube nicht das er wechselt
a. Vertrag glaube ich vor kurzem verlängert
b. lässt vedad nicht alleine zurück :D
Transfergerüchte 2009 |#376
12.04.2009 - 23:05 Uhr
Wobei Gentner durchaus auch auf die rechte Seite weichen könnte. Sehe ihn auf der Position auch ein Stück stärker. Nur braucht man an Salihovic keine Gedanken zu verschwenden. Wenn es eine Mannschaft nicht nötig hat, ihre Leistungsträger zu verkaufen, dann ist das Hoffenheim.

•     •     •

bosnian and proud
Transfergerüchte 2009 |#377
13.04.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von SanFran:
Wenn Hoffenheim soweiter abrutscht sollte man sich wirklich ernsthafte gedanken bzgl. salihovic machen.

aber wozu ? Wir spielen doch überhaut nicht mit einem zentralen Mittelfeldspieler und im OM haben wir mit Zwetschge den "stärkeren" Landsmann. Im Sommer kommt zudem Daniel Baier zurück der vor seiner Ausleihe zum FCA gute Ansätze im OM gezeigt hat. Der reicht als Alternative zu Zwtschge
:rolleyes Links drückt der Schuh!!!

Salihovic ist linksfuss und spielt im linken mittelfeld.
wenn not am mann ist spielt er sogar LV ! :D

•     •     •

VE RI TAS
Transfergerüchte 2009 |#378
13.04.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von ProCaiuby:
Dann ist Salihovic aber kein waschechter LM sondern im halblinken Mittelfeld eingesetzt worden. Das ist schon ein Unterschied, denn ich weiss sehr wohl das Eduardo zumeist auf der linken Aussenbahn eingesetzt worden ist.
Er ist für mich nicht der Flügelflitzer den wir umlängst als Gegenstück zu Dejagah auf links benötigen.
Auch wenn er eine überragende Schusstechnik hat, sehe ich in diesem Transfer wenig Sinn. Nur das er Bosnier ist und somit Landsmann von Dzeko und Zwetschge ist ist ja wohl kein Grund für eine Verpflichtung ;)
"Wir" sind der VFL Wolfsburg und nicht die Nationalelf von BiH :)

Nach dem Spiel gegen Gladbach finde ich einen Marin wieder durchaus interessant!

Salihovic würde eigentlich perfekt ins Wolfsburger System passen. Eben darum, weil Felix eigentlich auf die Raute baut und die Außenverteidiger über die Flügel kommen. In Hoffenheim spielt er auch genau die Position auf der du ihn siehst. Übrigens genau so wie Edurado, der entweder auf Halbrechts oder Halblinks aufläuft. Je nachdem ob Salihovic oder Weis in der ersten Elf stehen. Nur im System mit zwei Stürmern stellt Rangnick auf Raute um. Hier spielt dann meistens Eduardo hinter den Spitzen. Kann aber auch vorkommen, dass er und Salihovic die Positionen tauschen. Als typischer Flügelflitzer spielt keiner von beiden. Weiß also nicht, was du genau mitbekommen hast. Stimmen tut es auf jeden Fall nicht.

Das alles ändert natürlich nichts daran, dass Salihovic im nächsten Jahr auf keinen Fall die Mannschaft wechseln wird und er so kein Thema für Wolfsburg ist.

•     •     •

bosnian and proud
Transfergerüchte 2009 |#379
13.04.2009 - 14:44 Uhr
Wie wäre es denn mit Marin als LM ?
Der Junge muss sicher noch viel lernen, aber er hat riesen Potential und würde dem VfL gut zu Gesicht stehen wie ich finde !
Wäre denn ein wechsel möglich/wahrscheinlich?
Vom finanziellen her müsste es doch machbar sein oder?

•     •     •

----------------Reus----------------
SchürrLe--------------------Götze
-----------ÖziL----Günni-----------
-------------L.Bender--------------
Lahm-Badstuber-HummeLs---J.B
----------------Neuer---------------
Transfergerüchte 2009 |#380
13.04.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von bulifreak:
Wie wäre es denn mit Marin als LM ?
Der Junge muss sicher noch viel lernen, aber er hat riesen Potential und würde dem VfL gut zu Gesicht stehen wie ich finde !
Wäre denn ein wechsel möglich/wahrscheinlich?
Vom finanziellen her müsste es doch machbar sein oder?

Klar, aber das Problem ist das System siehe Dejagah, der ist offensiv auch saustark und hat defensiv Probleme und spielt deshalb in ner Raute nicht Stamm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.