VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#381
13.04.2009 - 19:26 Uhr
Magath könnte Marin bestimmt zu einem kompletteren Spieler formen, der auch defensiv stärker/konstant wird. Man sollte dem Jungen mMn jedoch dabei nicht seine Stärke - die offensive - und seine Freiheiten nehmen, die er in Gladbach sicherlich hat.

Oder aber man zöge Gentner auf rechts, allerdings als "verkappten" DM, der dann Josue zur Seite steht und somit Marin defensive Aufgaben abnimmt. Wäre für Gentner als gelernten DM/ZM sicher nicht das große Problem.

mMn ist das System mit der Raute mit Marin also schon durchführbar, allerdings halte ich es nicht für Optimal.

Letztlich denke ich, dass Marin so viele Angebote hat und somit nicht unbedingt zu uns kommt, wenn denn überhaupt das Bestreben besteht ihn nach WOB zu holen.
Würde ihn alternativ gerne in der guten Hamburger Mannschaft sehn. Lieber aber natürlich bei uns ;)
Transfergerüchte 2009 |#382
14.04.2009 - 11:24 Uhr
Im Kicker print steht was Interessantes...

"Nach kicker informationen hat unter anderem auch Schalke 04 die Angel ausgeworfen. Was sagt Riether? "Ich habe einen Vertrag, alles andere interessiert mich nicht."

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Transfergerüchte 2009 |#383
14.04.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von MSWolf:
Im Kicker print steht was Interessantes...

"Nach kicker informationen hat unter anderem auch Schalke 04 die Angel ausgeworfen. Was sagt Riether? "Ich habe einen Vertrag, alles andere interessiert mich nicht."

Was soll er denn bei Schalke?! :ugly

•     •     •

~
Transfergerüchte 2009 |#384
14.04.2009 - 11:54 Uhr
Trotzdem sollte man auch seinen Vertrag verlängern ... in 1 Jahr ist er ablösefrei.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#385
14.04.2009 - 13:10 Uhr
Na, na, jeder äußert hier nur seine Meinung.

Er hat seine und Du hast Deine. Da wir alle nicht wissen, was Spieler, vereine oder Trainer denken, können wir gar nicht einschätzen, was dumm ist und was nicht.

Darüberhinaus versuchen wir in unserem Forum einen ordentlichen Umgangston zu pflegen. Danke!

Zum Thema:

Zhirkov ist eine Nummer zu groß für uns, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Auch wechselt er bestimmt nicht in die BuLi.

Ob Behrami eine Verstärkung ist, weiß man man nicht, ich kann es mir aber durchaus vorstellen.

Pjanic ist ein junges Talent und nicht auf dem Markt. Lyon baut ihn sich für die Zukunft auf.

Petrov ist sicher interessant, ich denke nur finanziell ist er etwas über unserem Gehaltsgefüge. Ob er immer noch sp viel Tempo hat, vermag ich nicht einzuschätzen, dafür sehe ich zu wenig von ihm. Weißt Du da mehr?

Ich werfe mal noch Ermin Zec in die Runde, hat mal jemand vorgeschlagen und ich habe mich erkundigt, sehr interessant!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51350/zec-ermin/profil.html

:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 14.04.2009 um 13:11 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#386
14.04.2009 - 13:34 Uhr
@BiHAmar

Ich sehe Zec eher als Offensivallrounder, nicht so sehr als echte Spitze. Er könnte sicher in eine Rolle wie Ribery schlüpfen, viele Freiheiten nach vorne, schnell und dribbelstark, so einer fehlt...

@FFuchs

Tja, was treibt die Spieler an:

In erster Linie immer noch das Geld, immerhin ist es ihr Beruf.

Der jetzige Vertrag von Riether wird nicht so rosig sein. Da wird er schon der Meinung sein, dass sich die Leistungen dieser Saison, insbesondere der Hinserie, langsam auszahlen sollten. Ich denke, dass seine Vertragsverhandlungen spätestens im Sommer starten dürften, da kann ein Angebot von S04 nicht schaden.

Erst danach denken die meisten Spieler an andere Dinge, wie Attraktivität des Vereins und Umfeld, das ist dann Bonus und kann evtl. bei ähnlichen Angeboten den Ausschlag geben.

Ich denke, er will gerne bleiben, hier hat er den Durchbruch geschafft und fühlt sich offensichtlich wohl. Allerdings möchte er auch adäquat bezahlt werden... ;)
Transfergerüchte 2009 |#387
17.04.2009 - 00:21 Uhr
Fink angeblich zum VFL:

Zitat
„Es ist kein leichter Schritt, aber ich gehe.“ Gestern gab Michael Fink (27) seinen Abschied zum Saisonende bei Eintracht bekannt. Das war keine Überraschung. Sein neuer Klub umso mehr: Einiges spricht für Spitzenreiter Wolfsburg!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/17/michael-fink/muss-frankfurt-verlassen.html

Als Verstärkung für die Breite des Kaders absolut gut - sicherlich stärker als ein Schindzielorz! :)
Transfergerüchte 2009 |#388
17.04.2009 - 00:42 Uhr
FR berichtet allerdings:

Zitat
Wohin aber führt der Weg des Spielers? Über Spekulationen, er werde sich dem 1. FC Köln oder dem VfB Stuttgart anschließen, lachte Funkel nur: "Micha wird in der nächsten Saison in der Champions League spielen." Das sorgte für offen stehende Münder bei den Zuhörern. Wolfsburg? Nein, der Abräumer wechselt wohl ins Ausland. Die Spur führt an den Bosporus, zu Besiktas Istanbul, dem aktuellen Zweiten der Süper Lig. Dort steht seit dem Winter der vormalige Schalker Fabian Ernst unter Vertrag – wie Fink beraten von der Spieleragentur Rogon.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1723007_Adieu-Eintracht-Fink-springt-nach-oben-ab.html

Transfergerüchte 2009 |#389
17.04.2009 - 08:12 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
In den türkischen Medien war vor kurzem auch zu erfahren, dass man sich bei Besiktas aufgrund des Erfolges mit Ernst mit einem weiteren deutschen MF-Spieler verstärken möchte.
Quelle dazu hab ich keine, ich hab das kürzlich mehr oder weniger zufällig in irgendeinem anderen Gerücht gelesen (Ich glaube, das war im "Marica-zu-Besiktas"-Thread).

Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich dabei um Fink handelt, das harmoniert gut mit Funkels Aussage. Die CL-Teilnahme wird Besiktas nicht mehr zu nehmen sein.

Die Aussage stimmt wir sind nach der Verpflichtung von Ernst ungeschlagen .

Fabe hat sich bei uns super integriert und ist auf Anhieb einer von unseren Leistungsträger geworden .

Durch die Schnelle Integartion und der sehr Professionelle Einstellung wird unser Verein auf jeden Fall noch einen DeutschenSPieler holen..
Seit dem der Verein aber die Aussage bekannt gegeben hat werden viele Namen aus Deutschland spekuliert...
Die meisten Bjk Fans wollen aber eher ein Borowski aus Bayern in ihrem Kader sehen als ein Fink..

Wie ich gerade aber auch in..

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0904/fussball-ticker-fc-bayern-toni-mancini-klasnic-allofs-schalke-fans.html

gelesen haben ...

So soll Köln heissester Kandidat sein für die Verpflichtung von Fink sein
Transfergerüchte 2009 |#390
17.04.2009 - 08:30 Uhr
Köln spielt aber nicht Championsleague. ^^

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.