Transfergerüchte 2009
15.12.2008 - 12:29 Uhr
20.04.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von robbe-paul:
Baier aus Augsburg wiederholen und ihm eine letzte Chance geben! Kann im Mittelfeld fast jede Position bekleiden und schafft es vlt. dieses Jahr.
Magath müsste eigtl. der beste Trainer für ihn sein ?!
Naja, ich bin da seeehr skeptisch.
Der VFL wird in der nächsten Saison um die Champions-League Qualifikation mitspielen bzw. diese als Ziel haben, da wage ich es sehr stark zu bezweifeln, dass Baier da mithelfen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass Magath noch mit ihm plant. Oder fällt er in Augsburg besonders auf? Seine Statistiken lesen sich auch bescheiden.
Baier aus Augsburg wiederholen und ihm eine letzte Chance geben! Kann im Mittelfeld fast jede Position bekleiden und schafft es vlt. dieses Jahr.
Magath müsste eigtl. der beste Trainer für ihn sein ?!
Naja, ich bin da seeehr skeptisch.
Der VFL wird in der nächsten Saison um die Champions-League Qualifikation mitspielen bzw. diese als Ziel haben, da wage ich es sehr stark zu bezweifeln, dass Baier da mithelfen kann.
Kann mir nicht vorstellen, dass Magath noch mit ihm plant. Oder fällt er in Augsburg besonders auf? Seine Statistiken lesen sich auch bescheiden.
20.04.2009 - 21:55 Uhr
Gedanken bzgl. Huth:
Middlesbrough hat immernoch 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Bin mir übrigens sehr sicher, dass man Huth, insbesondere, wenn man die CL erreicht, für die nächste Saison verpflichten wird.
Die Situation scheint nämlich ähnlich der Okubo-Verpflichtung zu sein, denn auch diesen hatte Magath jahrelang auf seiner Liste, bevor er ihn dann auch holte, weil er nun in der Position ist, eben dies tun zu können.
Bei Huth ist dies, sofern gewisse Voraussetzungen (CL bzw. Abstieg MB) gegeben sind, genauso, denn auch ihn hat Magath schon seit langer Zeit auf seiner Einkaufsliste. Er passt perfekt als Madlung Ersatz, physisch ist er noch stärker, da wesentlich antrittsstärker. Mit einem Transfer könnte ich richtig gut leben mittlerweile, die englischen Beobacher loben ja auch seine Leistungen bzw. Fähigkeiten.
Middlesbrough hat immernoch 3 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Bin mir übrigens sehr sicher, dass man Huth, insbesondere, wenn man die CL erreicht, für die nächste Saison verpflichten wird.
Die Situation scheint nämlich ähnlich der Okubo-Verpflichtung zu sein, denn auch diesen hatte Magath jahrelang auf seiner Liste, bevor er ihn dann auch holte, weil er nun in der Position ist, eben dies tun zu können.
Bei Huth ist dies, sofern gewisse Voraussetzungen (CL bzw. Abstieg MB) gegeben sind, genauso, denn auch ihn hat Magath schon seit langer Zeit auf seiner Einkaufsliste. Er passt perfekt als Madlung Ersatz, physisch ist er noch stärker, da wesentlich antrittsstärker. Mit einem Transfer könnte ich richtig gut leben mittlerweile, die englischen Beobacher loben ja auch seine Leistungen bzw. Fähigkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 20.04.2009 um 21:55 Uhr bearbeitet
23.04.2009 - 14:53 Uhr
Position auf der Bedarf ist ... aber Ambrosini ist zu alt.
23.04.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von biogradboss:
zu alt naja 2 jahre bundesliga wären noch drin -- aber ich würde thiago von juventus holen
Zu viel Gehalt + zu sehr von sich selbst überzeugt! Mag ihn nicht wirklich. Und ich glaube, dass ihn Juve uns gerne geben würde :D
zu alt naja 2 jahre bundesliga wären noch drin -- aber ich würde thiago von juventus holen
Zu viel Gehalt + zu sehr von sich selbst überzeugt! Mag ihn nicht wirklich. Und ich glaube, dass ihn Juve uns gerne geben würde :D
25.04.2009 - 21:54 Uhr
Und dann fangen wir uns im Spiel 2 bis 3 Gegentore mehr, weil die linke Seite offen ist wie die Volkswagen Arena am Tag der offenen Tür. Ich denke nicht, dass das Sinn und Zweck der Sache ist. Zudem Magath im WAZ Interview andeutet das wir die Spieler aussuchen, die in unser System passen.
25.04.2009 - 22:14 Uhr
Sicher ist Schäfer nicht als die Bank der Defensive gekommen, sonders als offensiv starker Außenverteidiger. Gentner hingegen arbeitet viel, hilft in der defensive bestimmt mehr aus wie ein Marin es tun würde.
27.04.2009 - 01:54 Uhr
Das hier ist der Transfergerüchte Thread. Wunschtransfers hier rein:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/17/vfl-wolfsburg/thread/54782/anzeige.html
http://member.transfermarkt.de/de/forum/17/vfl-wolfsburg/thread/54782/anzeige.html
28.04.2009 - 17:01 Uhr
Zitat von FFuchs:
Laut italienischer Medien ist Florenz bereit, 40 Mio. für Torwart Frey und Mittelfeldmann Montolivo auszuschlagen. Bayern und Wolfsburg hätten diese Summe angeblich (zusammen) gezahlt. Nur habe ich nun auch kein konkretes Gerücht über ein VfL-Interesse an Montolivo gefunden...
...merkwürdige Sachen findet man im Netz.
Magath sucht im MF, passt doch....
Die Gerüchte aus der GK sind oft nicht so aktuell.
Laut italienischer Medien ist Florenz bereit, 40 Mio. für Torwart Frey und Mittelfeldmann Montolivo auszuschlagen. Bayern und Wolfsburg hätten diese Summe angeblich (zusammen) gezahlt. Nur habe ich nun auch kein konkretes Gerücht über ein VfL-Interesse an Montolivo gefunden...
...merkwürdige Sachen findet man im Netz.
Magath sucht im MF, passt doch....
Die Gerüchte aus der GK sind oft nicht so aktuell.
28.04.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Aber wieso sollten wir an Frey interessiert sein? Ich glaube, die Italiener wissen, dass wir Geld haben und schmeissen uns deshalb einfach oft in einen Topf mit rein.
Ich rechne Frey den Bayern zu und den MF Mann uns.
Aber wieso sollten wir an Frey interessiert sein? Ich glaube, die Italiener wissen, dass wir Geld haben und schmeissen uns deshalb einfach oft in einen Topf mit rein.
Ich rechne Frey den Bayern zu und den MF Mann uns.
28.04.2009 - 17:35 Uhr
Hier steht auch irgendwas von Wolfsburg:
http://www.tuttomercatoweb.com/catania/?action=read&idnotizia=6134
http://www.tuttomercatoweb.com/catania/?action=read&idnotizia=6134
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.