VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#431
07.05.2009 - 11:03 Uhr
Ich dachte der Kicker hat die 8 Mio.-Klausel dementiert?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#432
07.05.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Splashiii:
Pro 7 Seite 206

Wolfsburg: Spieler-Wechsel drohen!!!

Also das schmeckt mir ja gar nicht! Miske soll erläutert haben, das er wegen Magath gekommen ist! Dzeko soll seinen Wechsel wohl auch schon planen :grrr :grrr :grrr

und genau deswegen frage ich ja wo unser AR ist und sagt das KEINER DER EINEN LAUFENDEN VERTRAG HAT GEHEN KANN. Um solche Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Transfergerüchte 2009 |#433
07.05.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von MadMax:

Das ist mir neu. Ich hatte es nur im Schmierblatt der WAZ gelesen.

Zwetschges Haus in München hat nichts zu sagen. Hleb hat auch ein Grundstück in Stuttgart...

Das Dementi soll heut in der Kicker Printausgabe stehen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte 2009 |#434
07.05.2009 - 11:12 Uhr
es ist doch wohl allen klar, dass die mannschaft, wie sie jetzt spielt nächstes jahr nicht mehr zusammen sein wird...ich denke mal unsere offensive wird abgegrast, und da können wir maximal einen halten würde ich mal schätzen, schäfer ist unheimlich begehrt und auch benaglio wird auf vielen listen stehen, deswegen hat ja auch die waz schon spekuliert, dass enke nach wob kommen könnte...wir werden sehen, der ar oder ein neuer manager muss bei diesen spielern einen hohen preis veranschlagen, solange diese keine ausstiegsklausel besitzen, denn dann kann man durch das geld und noch einen zuschuss von vw auch diese abgänge kompensieren hoffe ich doch mal...

@madmax, es gibt auch dreierketten, die mit zwei außenverteidigern spielen;) aber wie gesagt, nehme nicht an, dass das vorkommen wird;)
Transfergerüchte 2009 |#435
07.05.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von borgi_vflwob:

@madmax, es gibt auch dreierketten, die mit zwei außenverteidigern spielen;) aber wie gesagt, nehme nicht an, dass das vorkommen wird;)

Welche Mannschaften spielen denn mit einer Dreierkette in der sich zwei Aussenverteidiger befinden?

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#436
07.05.2009 - 11:17 Uhr
meine bei den managerspielen*g

aber wenn dreierkette hätte es nur sinn mit entweder drei innenverteidigern, oder zwei außen, alles andere hätte in meinen augen keinen sinn, denn dann wäre eine seite besetzt und eine offen
Transfergerüchte 2009 |#437
07.05.2009 - 11:17 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wir an Senderos dran? :o
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4277/philippe-senderos/profil.html

Boah, wäre das goil :cool

Fände ich gut.. Hier könnte sich Senderos wieder fangen..
ich weiss einfach nicht wie seriös die Quellen sind..
Transfergerüchte 2009 |#438
07.05.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von borgi_vflwob:

Danke, das wollte ich hören...

Wüßte auch nicht, warum man das überaus erfolgreiche Rautensystem unbedingt gegen ein anderes System tauschen sollte nur einen Spieler wie Ballack implementieren zu können.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#439
07.05.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von borgi_vflwob:

Danke, das wollte ich hören...

Wüßte auch nicht, warum man das überaus erfolgreiche Rautensystem unbedingt gegen ein anderes System tauschen sollte nur einen Spieler wie Ballack implementieren zu können.

nein wie gesagt, hab ja auch nur ein wenig gesponnen, aber wie gesagt mit 2 iv's würde eine dreier kette in meinen augen auch absolut keinen sinn ergeben, weil dann eine seite immer offen wäre...und ganz ehrlich, ich will in zukunft als fan des vfl auch noch ein paar titel in die vitrine bekommen und mit dem ewigen zweiten michael b. wäre das schwierig, vor allem weil dann das gesamte mannschaftsgefüge gekippt werden würde...
Transfergerüchte 2009 |#440
07.05.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von MadMax:

Das ist mir neu. Ich hatte es nur im Schmierblatt der WAZ gelesen.

Zwetschges Haus in München hat nichts zu sagen. Hleb hat auch ein Grundstück in Stuttgart...

Das Dementi soll heut in der Kicker Printausgabe stehen...

So ist es auch. In Klammern hinter seinem Namen steht (Vertrag bis 2012 - ohne Ausstiegsklausel!)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.