VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#461
08.05.2009 - 18:28 Uhr
Zitat von borgi_vflwob:
aber jetzt stellt euch doch mal vor, zaccardo macht unter nem neuen trainer nen richtigen sprung und ist auf einmal stammspieler...also mich würds freuen, auch wenn er bislang noch einiges schuldig geblieben ist...

Ich halte ihn wirklich für einen guten Fußballer.

Aber in unserem Spielsystem fallen mir nicht viele Positionen für ihn ein.

Er hat mir einfach zu wenig Tempo!

Daher bleibt nur das ZM oder die IV, da auf allen anderen Positionen eine hohe Laufbereitschaft und ein hohes Tempo verlangt werden.

Wenn wir ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielen würden, wie Stuttgart, dann könnte ich ihn mir neben Josue vorstellen. Er hat eine gute Technik, spielt einen guten Pass und kann daher auch gut nach vorne eröffnen.

Im System Raute hingegen, bin ich etwas ratlos.

Hast Du eine Idee?
Transfergerüchte 2009 |#462
08.05.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von borgi_vflwob:
aber jetzt stellt euch doch mal vor, zaccardo macht unter nem neuen trainer nen richtigen sprung und ist auf einmal stammspieler...also mich würds freuen, auch wenn er bislang noch einiges schuldig geblieben ist...

Ich halte ihn wirklich für einen guten Fußballer.

Aber in unserem Spielsystem fallen mir nicht viele Positionen für ihn ein.

Er hat mir einfach zu wenig Tempo!

Daher bleibt nur das ZM oder die IV, da auf allen anderen Positionen eine hohe Laufbereitschaft und ein hohes Tempo verlangt werden.

Wenn wir ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielen würden, wie Stuttgart, dann könnte ich ihn mir neben Josue vorstellen. Er hat eine gute Technik, spielt einen guten Pass und kann daher auch gut nach vorne eröffnen.

Im System Raute hingegen, bin ich etwas ratlos.

Hast Du eine Idee?

Nein leider auch nicht, aber man wird ja auch sehen, welches system ein neuer trainer mitbringt, wobei ich auf jeden fall denke, dass es auch wieder ein 4-4-2 sein wird ob mit oder ohne doppel 6 wird man sehen, auch was die anderen spieler, die rechts spielen können betrifft, riether und pekarik z.b.
Transfergerüchte 2009 |#463
08.05.2009 - 18:32 Uhr
Zuletzt in der Raute im LM gefiel er mir gegen Cottbus sehr gut. :)

Ich habe auch die Hoffnung dass er unter einem neuen Trainer endlich aufblüht.

Wie sehr ein Trainerwechsel einem Spieler gut tun kann, sieht man an Poldi, der Heynckes redet Poldi ja richtig stark ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.05.2009 um 18:33 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#464
08.05.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Frisbee:

Wie sehr ein Trainerwechsel einem Spieler gut tun kann, sieht man an Poldi, der Heynckes redet Poldi ja richtig stark ...

naja, aber heynkes in münchen bleibt ja auch nicht viel anderes übrig, er braucht ihn für sein system und er ist auch weiter als müller z.b. und klose ist noch nicht wieder fit, deswegen wie gesagt braucht er ihn und wird alles dafür tun um ihm ein wenig neues selbstvertrauen zu geben...
und zu zaccardo, ja in cottbus hat er mir auch am besten gefallen, denke mal, dass der trainerwechsel für ihn eine große chance darstellt, da er ja unter magath nicht mehr das größte vertrauen besaß und nun alle wieder bei 0 anfangen müssen in der hierarchie...
Transfergerüchte 2009 |#465
08.05.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von borgi_vflwob:
Zitat von Frisbee:

naja, aber heynkes in münchen bleibt ja auch nicht viel anderes übrig, er braucht ihn für sein system und er ist auch weiter als müller z.b. und klose ist noch nicht wieder fit, deswegen wie gesagt braucht er ihn und wird alles dafür tun um ihm ein wenig neues selbstvertrauen zu geben...
und zu zaccardo, ja in cottbus hat er mir auch am besten gefallen, denke mal, dass der trainerwechsel für ihn eine große chance darstellt, da er ja unter magath nicht mehr das größte vertrauen besaß und nun alle wieder bei 0 anfangen müssen in der hierarchie...

Naja wenn ich lese, dass Poldi jetzt nicht mehr nur alle Freistöße tritt, sondern auch noch alle Ecken, dann bekommt er eben richtig Vertrauen.

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#466
08.05.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von borgi_vflwob:
Zitat von Frisbee:

Naja wenn ich lese, dass Poldi jetzt nicht mehr nur alle Freistöße tritt, sondern auch noch alle Ecken, dann bekommt er eben richtig Vertrauen.

ja aber wie gesagt, es bleibt ja auch nichts anderes übrig als den einzigen verbliebenen zweiten stürmer neben toni mehr vertrauen zu geben...und die ecken schießen sollte bei bayern jeder, aber nicht mehr schweini;) aber von mir aus darf diese erkenntnis auch erst nächste saison zu den bayern durchdringen^^
außerdem ist die schusstechnik eines podolskis absolut unbestritten, der hat schon eine verdammt gute technik und nen linken hammer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borgi_vflwob am 08.05.2009 um 19:04 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#467
09.05.2009 - 08:21 Uhr
Für alle die es interessiert: Kamani Hill hat einen neuen Verein für die nächste gefunden. Der Stürmer hat beim portugiesischen Erstligisten Vitória Guimarães einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnet.

Hier die offizielle Bestätigung:

http://vitoriasc.pt/noticias_detalhe.php?id_noticia=237
Transfergerüchte 2009 |#468
09.05.2009 - 08:22 Uhr
Zitat von eusebio:
Für alle die es interessiert: Kamani Hill hat einen neuen Verein für die nächste gefunden. Der Stürmer hat beim portugiesischen Erstligisten Vitória Guimarães einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnet.

Na dann hoffe ich, dass er dort zum Einsatz kommt ... :o

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#469
09.05.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von eusebio:

Na dann hoffe ich, dass er dort zum Einsatz kommt ... :o

Lustig. Hab heute morgen noch überlegt, wer von unseren "Altlasten" denn einen auslaufenden Vertrag hat. Und dann habe ich überlegt, wer wohl am ehesten einen neuen Verein findet - tja, ich war mir sicher, dass er wohl nix findet und jetzt sogar erste Liga. Freut mich für ihn und hoffe, er macht sich da!
Vielleicht kann er ja noch jemanden mitnehmen. So... Alex und Jentzsch. Da kann er die Trainingseindrücke ja recht gut zusammenfassen... Und ich fänds schön zu wissen, dass die drei gut aufgehoben sind!
Transfergerüchte 2009 |#470
09.05.2009 - 13:13 Uhr
Niemals, aber niemals wird man Dzeko für 15 Mio verkaufen.

Wenn Marbach oder der neue Manager das macht, fahre ich hin und trete ihm in den ***** . :D Unter 25 Mio würde ich jedes Angebot für Dzeko ablehnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 09.05.2009 um 13:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.