VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2009

15.12.2008 - 12:29 Uhr
Transfergerüchte 2009 |#471
09.05.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von Frisbee:
Niemals, aber niemals wird man Dzeko für 15 Mio verkaufen.

Wenn Marbach oder der neue Manager das macht, fahre ich hin und trete ihm in den ***** . :D Unter 25 Mio würde ich jedes Angebot für Dzeko ablehnen.

Für mich geht es bei einem Verkauf nicht nur um Marktwerte u.s.w., sondern auch darum, ob man den Spieler möglichst mit überschaubarem Risiko ersetzt bekommt.

Das wird bei 15 Mio eher schwierig.

Ohne überheblich klingen zu wollen, solche Riskanten Sachen zu machen, um am Ende ein paar Mio übrig zu haben, muss man dann, wenn man auf das Geld dringend angewiesen ist.

Daher, wenn schon Abgang, dann muss es sich lohnen, also zu einem großen Verein, der dann auch 20 oder 25 Mio zahlt.
Transfergerüchte 2009 |#472
09.05.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von Brochterbeck:

Vielleicht kann er ja noch jemanden mitnehmen. So... Alex und Jentzsch. Da kann er die Trainingseindrücke ja recht gut zusammenfassen... Und ich fänds schön zu wissen, dass die drei gut aufgehoben sind!

Bei Alex könnte ich mir das auch gut vorstellen. Guimaraes soll ja schon vor der Saison Interesse an einem Leihgeschäft gehabt haben. Außerdem hatte er bei Guimaraes seine erfolgreichste Zeit.
Transfergerüchte 2009 |#473
13.05.2009 - 08:52 Uhr
Lt. 4-4-2 .com haben wir Emerson kontaktiert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/70/Émerson/profil.html

.com/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=38640&tx_ttnews[backPid]=26&cHash=f8ff84d8ca

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2009 |#474
13.05.2009 - 09:25 Uhr
4-4-2 ist doch der letzte Müll und was sollte man mit dem Vorruheständler Emerson? Zumal sicher kein Spieler kontaktiert wird, bevor der neue Trainer feststeht...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2009 |#475
15.05.2009 - 15:01 Uhr
große spekulation! Sollte Dzeko wechseln, dürfte Pazzini vielleicht der Ersatz werden
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0905/fussball-ticker-marko-marin-manuel-neuer-fc-bayern-muenchen-premier-league-didier-drogba-louis-van-gaal-werder-bremen.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2009 |#476
15.05.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von ReGeRoUsI:
eine vertragsverlängerung wäre ja nicht eine frage des geldes, sondern der zeit.
ok magath trifft die hauptschuld, doch wo der wob vorstand jetzt weiss, das magath geht, müssten sie doch lieber heute als morgen auf eine vertragsverlängerung mit ihm aus sein oder nicht?

Schau in den Dzeko Thread, da hast du die Frage ja auch gestellt und mehrere Antworten bekommen ...

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#477
15.05.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von ReGeRoUsI:
der eigentliche dzeko thread ist geschlossen.
und im umfrage-thread habe ich keine antwort bekommen.

Doch klar:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/17/vfl-wolfsburg/thread/58041/anzeige.html&p=45#last

;)

•     •     •

Transfergerüchte 2009 |#478
17.05.2009 - 11:30 Uhr
4-4-2 .com spekuliert darüber, dass wir an Hamsik interessiert sind. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.05.2009 um 11:30 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2009 |#479
18.05.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von Frisbee:
4-4-2 .com spekuliert darüber, dass wir an Hamsik interessiert sind. :)

und ich spekuliere,dass 4-4-2 noch nie mehr als nur spekuliert hat.haben die überhaupt ne redaktion oder haben die sich ein neues würfelspiel ausgedacht wobei sich dann irgendwann ein neues abwägiges gerücht ergibt?!
hamsik wäre schon klasse aber er ist einer der gefragtesten spieler europas und für den vfl nicht zu haben.
ich sag mal so,zumindest hamsiks position stimmt schonmal(rechts in der raute besteht meiner meinung nach bedarf),alles andere ist quatsch.

aber deswegen ja auch dein smilyyy...

Und noch ne frage zu dzeko:weiß jemand was über die seriösität der quelle/angaben von dzekos bosnischem interview in dem er behauptet haben soll er wolle WOB verlassen?sein berater hat es ja bestätigt,aber nur weil berater die einzigen in dieser branche sind,die noch geldgieriger sind als die fußballer...
Transfergerüchte 2009 |#480
18.05.2009 - 15:30 Uhr
josue sagte ja das er gerne bei uns bleiben möchte! Habe da keine bedenken, das Josue den VfL verlässt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.