Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
25.04.2013 - 23:02 Uhr
Wäre total unnötig....
1.) Wieso zum Teufel wieder einen von Bremen weg holen? Immer Bremen, Bremen hier, Bremen da...
2.) Wozu ein weiterer Stürmer? Sind wir nicht so gut genug besetzt? Selbst wenn man mit zwei Sturmspitzen spielen möchte hätte man schon jetzt genug Stürmer.
1.) Wieso zum Teufel wieder einen von Bremen weg holen? Immer Bremen, Bremen hier, Bremen da...
2.) Wozu ein weiterer Stürmer? Sind wir nicht so gut genug besetzt? Selbst wenn man mit zwei Sturmspitzen spielen möchte hätte man schon jetzt genug Stürmer.
26.04.2013 - 02:05 Uhr
Stand jetzt wäre ein Petersen sicherlich unnötig. Trotzdem kommt er mir hier zu schlecht weg. Natürlich hat er in Bremen leistungsmäßig eher stagniert, aber da muss man auch sehen, dass es bei Werder insgesamt sehr mau läuft. Petersen ist noch jung und entwicklungsfähig, hat in Cottbus geknipst, wie er wollte und die Bayern haben ihn sicherlich nur aus Lust und Laune verpflichtet.
Ich würde Petersen jedenfalls lieber im Kader haben, als Dost, Olic und Polter.
Dost ist ein Systemopfer, der passt einfach nicht in unser Spiel. Woanders könnte er dagegen zur Granate mutieren. Olic ist eben Olic und Polter braucht kein Mensch.
Helmes vorne drinnen, mit einem Petersen, der Druck macht...fände ich erste Sahne.
Ich würde Petersen jedenfalls lieber im Kader haben, als Dost, Olic und Polter.
Dost ist ein Systemopfer, der passt einfach nicht in unser Spiel. Woanders könnte er dagegen zur Granate mutieren. Olic ist eben Olic und Polter braucht kein Mensch.
Helmes vorne drinnen, mit einem Petersen, der Druck macht...fände ich erste Sahne.
26.04.2013 - 05:54 Uhr
Ich halte von Petersen nicht viel. Mit Polter haben wir ebenso einen Typ Stürmer, der zurückkommt und ich erwarte eigentlich nicht viel Einsatzzeit für ihn. Unter Wiesinger kommt er ja auch nicht mehr wirklich zu langen Einsätzen...
Diouf hingegen würde ich hier mit Kusshand begrüßen.
26.04.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Ich halte von Petersen nicht viel. Mit Polter haben wir ebenso einen Typ Stürmer, der zurückkommt und ich erwarte eigentlich nicht viel Einsatzzeit für ihn. Unter Wiesinger kommt er ja auch nicht mehr wirklich zu langen Einsätzen...
Nee du, sorry aber den Diouf möchte ich hier nicht sehen. wär ja so als würde der Kumbela kommen.
Aber wie du schon richtig sagst schafft es Polter auch nicht bei Nürnberg.
Jetzt zu was anderem:
A: Petersen ist kein Bremer sondern FCBler ( Koo ist ja auch kein augsburger ;) )
B: Polter hat hier nur 2 Buden gemacht! Und dafür einige Chancen liegen gelassen!
C: Hecking mag mMn wohl Helmes nicht ( leider), deswegen hat er es sehr schwer.
D: Jetzt kommt mir bitte nicht mit Ochs! Der hat mich NIE überzeugt.
E: Wird haben doch auch schon nen guten Stürmer. Steht in der IV und hat schon 5 Tore geschossen ^^ Naldo im Sturm :D :D :D
Ne spaß beiseite. Ich könnte mir vorstellen, dass uns Polter und Olic verlassen und dafür noch 1 Stürmer kommt. So hätte man dann Dost und Petersen als reine Knipser und Helmes und ...
als spielstarke Stürmer :)
Nee du, sorry aber den Diouf möchte ich hier nicht sehen. wär ja so als würde der Kumbela kommen.
Aber wie du schon richtig sagst schafft es Polter auch nicht bei Nürnberg.
Jetzt zu was anderem:
A: Petersen ist kein Bremer sondern FCBler ( Koo ist ja auch kein augsburger ;) )
B: Polter hat hier nur 2 Buden gemacht! Und dafür einige Chancen liegen gelassen!
C: Hecking mag mMn wohl Helmes nicht ( leider), deswegen hat er es sehr schwer.
D: Jetzt kommt mir bitte nicht mit Ochs! Der hat mich NIE überzeugt.
E: Wird haben doch auch schon nen guten Stürmer. Steht in der IV und hat schon 5 Tore geschossen ^^ Naldo im Sturm :D :D :D
Ne spaß beiseite. Ich könnte mir vorstellen, dass uns Polter und Olic verlassen und dafür noch 1 Stürmer kommt. So hätte man dann Dost und Petersen als reine Knipser und Helmes und ...
als spielstarke Stürmer :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MettHardy am 26.04.2013 um 09:55 Uhr bearbeitet
26.04.2013 - 10:06 Uhr
Wie kommst du darauf das Olic uns verlässt!Unter Hecking hat Olic seine alte Form wieder gefunden!Wenn uns ein Stürmer verlässt den eher Dost!
26.04.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Wie kommst du darauf das Olic uns verlässt!Unter Hecking hat Olic seine alte Form wieder gefunden!Wenn uns ein Stürmer verlässt den eher Dost!
Na ja, "Form" ist für mich was Anderes, aber du hast zumindest in dem Punkt recht, dass er uns nicht verlassen wird. Schließlich hat er hier den Vertrag seines Lebens unterschrieben.
Na ja, "Form" ist für mich was Anderes, aber du hast zumindest in dem Punkt recht, dass er uns nicht verlassen wird. Schließlich hat er hier den Vertrag seines Lebens unterschrieben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 26.04.2013 um 10:48 Uhr bearbeitet
26.04.2013 - 10:44 Uhr
Ich glaube, dass kein Verein in Deutschland und Europa bis auf Russland, dem so ein Gehalt zahlen wollen und können. Deshalb bleibt er, die anderen beiden werden gehen. Hecking hält ja nicht so viel von Helmes. Ich mag ihn zwar aber er spielt wohl keine Rolle mehr
26.04.2013 - 11:22 Uhr
Ein Abgang von Helmes fände ich traurig. Nicht nur weil er aus der selben Gegend kommt wie ich, sondern auch weil er in meinen Augen jemand ist, der den Fußball über alles liebt. Er hat eine Prima Einstellung, was seinen Job angeht. Welcher "Topspieler" spielt bitte freiwillig in der 2ten Mannschaft, wenn er nicht für den Kader berücksichtigt wird?! Zudem bringt er auch dort gute Leistungen und lässt sich nicht hängen.
Helmes ist in meinen Augen ein absolut sympathischer Spieler, mit der nötigen Klasse vor dem Tor. Ich würde mich freuen, wenn er noch seine Chance bekommen würde.
Helmes ist in meinen Augen ein absolut sympathischer Spieler, mit der nötigen Klasse vor dem Tor. Ich würde mich freuen, wenn er noch seine Chance bekommen würde.
26.04.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von kasprl:
Ein Abgang von Helmes fände ich traurig. Nicht nur weil er aus der selben Gegend kommt wie ich, sondern auch weil er in meinen Augen jemand ist, der den Fußball über alles liebt. Er hat eine Prima Einstellung, was seinen Job angeht. Welcher "Topspieler" spielt bitte freiwillig in der 2ten Mannschaft, wenn er nicht für den Kader berücksichtigt wird?! Zudem bringt er auch dort gute Leistungen und lässt sich nicht hängen.
Sehe ich absolut genauso! Der Junge hat so viel erlebt in seiner Fußballer Karriere. Viele Rückschläge und hat sich dennoch niemals hängen lassen sondern immer weiter gemacht und sein bestes gegeben. Sehr, sehr vorbildlich.
Würde mich ebenfalls traurig machen, wenn er den VfL verlassen würde. Vielleicht kehrt er dann ja zur seiner alten Liebe zurück...dort wird er wenigstens immer noch geachtet und zum Teil auch verehrt. Hat ja schließlich einiges für den FC geleistet.
Sehe ich absolut genauso! Der Junge hat so viel erlebt in seiner Fußballer Karriere. Viele Rückschläge und hat sich dennoch niemals hängen lassen sondern immer weiter gemacht und sein bestes gegeben. Sehr, sehr vorbildlich.
Würde mich ebenfalls traurig machen, wenn er den VfL verlassen würde. Vielleicht kehrt er dann ja zur seiner alten Liebe zurück...dort wird er wenigstens immer noch geachtet und zum Teil auch verehrt. Hat ja schließlich einiges für den FC geleistet.
26.04.2013 - 12:54 Uhr
Allerdings sollte man bei dem Gehalt von Olic fair bleiben. Er kam ablösefrei nach Wob und man wird die gesparte Ablöse in irgendeiner Form in seinem Grundgehalt honoriert haben. Ob man ihm ein saftiges Handgeld bezahlt hätte, das keiner gesehen hätte oder aber sein Gehalt nach oben rückt. Aus meiner Sicht ist es immer schwierig die Gehälter verschiedener Spieler gegeneinander zu halten. Da vergleicht man schnell Äpfel mit Birnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.