VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#21
19.12.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Den Fitnesszustand sehe ich bei ihm sehr kritisch..wenn er schon in den Niederlanden Defizite ausweist, wird es hier ja noch schwerer für ihn..de Jong und Dost hatten da ja anfangs auch Probleme und die beiden waren in Holland absolut gesetzt und die Torjäger schlechthin.

Positiv wäre der Preis, wahrscheinlich würde er nur 2-3 mio kosten, was deutlich unter den Marktwert ist. Die entscheidende Frage ist für mich dann, wie es wirklich um seinen Fitnesszustand bestellt ist, wenn dieser sehr schlecht ist, macht es zumindest für den Winter keinen Sinn ihn zu holen.

Besser als einen Lakic sehe ich ihn allemal an. Gut, er ist auch ein anderer Spielertyp, aber trotzdem. Dribbelstark und der Abschluss kann sich auch sehen lassen. Bei 2-3 Mio kann man eig. nicht viel falsch machen. Schauen wir mal, was dran ist.

Noch etwas:
Zitat
9.39 Uhr: Lucio kehrt in seine Heimat zurück! Der Vertrag des 34-jährigen Innenverteidigers mit Juventus Turin wurde am Montag nach nur sechs Monaten aufgelöst - jetzt unterschrieb der Brasilianer einen Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Sao Paulo. Deren Fußballdirektor Adalberto Baptista ist begeistert: "Lucio ist schon lange ein Traum von Sao Paulo. Im Juli waren wir sehr nahe dran, ihn unter Vertrag zu nehmen, aber es war nicht möglich. Glücklicherweise ging diesmal alles gut."

Glück gehabt

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 19.12.2012 um 11:53 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#22
20.12.2012 - 19:08 Uhr
Ich denke, dass Russ uns in den nächsten Tagen bereits verlassen wird. Sollte unser erster Abgang werden.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012/13 |#23
20.12.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Kaestorfer:
Ich denke, dass Russ uns in den nächsten Tagen bereits verlassen wird. Sollte unser erster Abgang werden.

Denkst du es oder weißt du etwas... Zu hoffen ist es.

Ach hier ist es

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Kurz im Web bei F-Transfers.com gelesen. Halte von der Quelle nciht so viel deshalb wollte ich sie nicht posten

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#24
21.12.2012 - 10:14 Uhr
Steht bei euch schon im Winter eine große Kaderreduzierung an? Hat K. Allofs dazu schon irgendwas gesagt?
Transfergerüchte 2012/13 |#25
21.12.2012 - 10:18 Uhr
Dynamo Kiew hat Intresse an Ricardo Rodriguez.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Weg-vom-VfL-Madlung-wartet-ab-Kiew-war-schon-wegen-Rodriguez-da
Transfergerüchte 2012/13 |#26
21.12.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von TheNoName:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Weg-vom-VfL-Madlung-wartet-ab-Kiew-war-schon-wegen-Rodriguez-da

Sie waren auch in WOB am Mittwoch. Aber wir fordern derzeit noch 7-8 Mio € für ihn. Ist den Ukrainern wohl zu viel. :D

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#27
21.12.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TheNoName:

Sie waren auch in WOB am Mittwoch. Aber wir fordern derzeit noch 7-8 Mio € für ihn. Ist den Ukrainern wohl zu viel. :D

Gibt es zu der Forderung eine Quelle?

Wüßte auch nicht warum man Rodriguez abgeben sollte...Sicher, seine bisherige Zeit in Wolfsburg war eher als durchwachsen anzusehen aber das kann natürlich auch dem ganzen drumherum geschuldet sein.

Jetzt einen Spieler mit Stammplatzpotenzial und völlig ohne Not abzugeben wäre mMn ein falsches Signal.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2012/13 |#28
21.12.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TheNoName:

Wüßte auch nicht warum man Rodriguez abgeben sollte...Sicher, seine bisherige Zeit in Wolfsburg war eher als durchwachsen anzusehen aber das kann natürlich auch dem ganzen drumherum geschuldet sein.

Jetzt einen Spieler mit Stammplatzpotenzial und völlig ohne Not abzugeben wäre mMn ein falsches Signal.

Steht in der heutigen WAZ-Ausgabe! ;)

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#29
21.12.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TheNoName:

Print oder e-paper...?

Das Kiew in WOB war hab ich in der e-paper Vorschau gelesen allerdings gings mir grad eher um die kolportierten 7-8 Mio. Euro.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte 2012/13 |#30
21.12.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von TheNoName:

Print oder e-paper...?

Das Kiew in WOB war hab ich in der e-paper Vorschau gelesen allerdings gings mir grad eher um die kolportierten 7-8 Mio. Euro.

Stand auch in der E-Paper! :) Ich denke mir sowas doch nicht aus ;)

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.