VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#601
20.02.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Llapijon:
Diego Pablo Simeone soll sich geäußert haben im Sommer einen neuen Versuch zu starten, um Diego wieder nach Madrid zu lotsen. Könnte hinhauen, immerhin spielt Atlético nächste Saison Champions League, was mit Sicherheit Diego zum denken geben würde, desweiteren war er Publikumsliebling bei uns. Problem wird weniger die Ablöse sein, die man auch letzten Sommer hat stemmen können, sondern, wie unerwartet, viel mehr sein Gehalt.

Gab es bei euch diesbezüglich Meldungen?

Die Ablöse wird kein Problem sein? Weshalb hattet ihr ihn dann nicht verpflichtet, obwohl er bei uns zu der Zeit Null Standing beim Trainer gehabt hatte. Nun mit Allofs als führende Hand beim VfL glaube ich kaum, dass die Ablöse noch das ist, was sie damals war.

6 Millionen Euro Brutto bekommt er bei uns ungefähr.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#602
20.02.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von mituu:

Die Ablöse wird kein Problem sein? Weshalb hattet ihr ihn dann nicht verpflichtet, obwohl er bei uns zu der Zeit Null Standing beim Trainer gehabt hatte.

Weil er ein utopisches Jahresgehalt gefordert hat. Fast das doppelte was Falcao bei uns derzeit noch verdient (!).

Zitat von mituu:
Nun mit Allofs als führende Hand beim VfL glaube ich kaum, dass die Ablöse noch das ist, was sie damals war.

Viel mehr an Wert wird er in der eine Rückrunde nicht gesammelt haben.

Zitat von mituu:

Laut div. Medien soll er ca. 10 Mio. Brutto verdienen, dieses forderte er auch bei uns. Deshalb kam der Transfer nicht zu Stande.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Transfergerüchte 2012/13 |#603
20.02.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von mituu:

Laut div. Medien soll er ca. 10 Mio. Brutto verdienen, dieses forderte er auch bei uns. Deshalb kam der Transfer nicht zu Stande.

Er hat in den letzten zwei Jahren jeweils wohl um die 8 Mio € Brutto verdient. (Aber mit allem Pipapo, 4 Mio € Grundgehalt, 2 Mio € Werbeverträge, 2 Mio € Prämien.) Das war sein Kompromiss für den Wechsel von Juventus zum VfL. Das war das was er auch bei Juventus verdiente und der Vertrag dort wäre bis zum vergangenen Jahr gelaufen.
Ab diesem Jahr begann dann eine neue Zeitrechnung, hier hat sich das Gehalt wohl deutlich reduziert, was von mehreren VfL Verantwortlichen bestätigt wurde - man geht von ca. 6 Mio € Brutto aus, das ist die erste Summe die damals in den Medien kolportiert wurde und auch damals von Hoeneß indirekt bestätigt wurde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.02.2013 um 16:09 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#604
20.02.2013 - 17:10 Uhr
Nunja, weniger wird Diego nicht verlangen ... wieso sollte er auch.
Welches Vertrauen sollte er zudem haben, dass er sein Geld immer zur richtigen ZEit bekommt, man wollte ihm ja nicht mal seine Premie auszahlen bezüglich der EL :) ...

Diego wurde deshalb für "weniger" angeboten, weil Magath in unbedingt loswerden wollte und ich glaube kaum, dass unter Allofs, der die Qualitäten von Diego zu schätzen weiss für unter 8-12 Mio ziehen lassen würde.
Transfergerüchte 2012/13 |#605
20.02.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von Frisbee:
...

Danke für die Infos.

Zitat von jonny_pl:
Nunja, weniger wird Diego nicht verlangen ... wieso sollte er auch.
Welches Vertrauen sollte er zudem haben, dass er sein Geld immer zur richtigen ZEit bekommt, man wollte ihm ja nicht mal seine Premie auszahlen bezüglich der EL :) ...

Drama pur. er hat 2 Wochen auf umgerechnet ein Wochengehalt warten müssen, der Ärmste...

Zitat von jonny_pl:
Diego wurde deshalb für "weniger" angeboten, weil Magath in unbedingt loswerden wollte und ich glaube kaum, dass unter Allofs, der die Qualitäten von Diego zu schätzen weiss für unter 8-12 Mio ziehen lassen würde.

Diego wurde für 8 Mio. angeboten, da schon 2 Mio. an Leihgebühr geflossen sind. Ich wiederhole mich gerne, Simeone wird einen Versuch starten, ob es klappt, steht in den Sternen. Ich für meinen Teil würde mich freuen, ihn wieder im Vicente Calderon zu sehen.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Transfergerüchte 2012/13 |#606
20.02.2013 - 17:42 Uhr
Ja so das der ärmsze das Geld einklagen wollte, ich wollte damit sagen, dass der Papa da seine FInger im Spiel hat und bei dem ist Geld keine untergeordnete Rolle, nene die spielt bei dem eine ganz wichtige.

Ein Versuch wird sicherlich stattfinden, doch ob diese von Erfolg gekrönt sein wird, da wäre ich mir nicht so sicher :).

Ich wiedehole mich noch ein mal, Allofs ist nicht Magath und will ihn nicht loswerden, demnach ist es irrelevant ob da 2 Mio an Leihgebphr geflossen sind und ob er für 8 Mio angeboten worden ist, hier sitzt kein Magath mehr, der Diego loswerden will!

Ich glaube viele wollen einen Spieler wie Diego in ihren eigenen Reihen haben und gerade wir als Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 20.02.2013 um 17:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#607
20.02.2013 - 18:52 Uhr
Wie gesagt Magath ist weg und ich gehe mal nicht davon aus, das Allofs Diego für 10Millionen ziehen lassen würde. Ich gehe davon aus, dass bei einem Angebot um die ~15Millionen Diego wechseln kann. Er wird sich ja auch seine Gedanken machen und mit einen CL Verein könnte er sich nochmal in das Blickfeld der Selecao spielen.

Die 2 Millionen Leihgebühr hat er euch doch locker wieder eingespielt gehabt... Fanartikel, assists in der Liga und Euro League.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#608
23.02.2013 - 00:30 Uhr
Leitner denkt über einen Wechsel nach, da er bei Dortmund zu viel Konkurrenz hat.
Er wäre mein wunschspieler für ZM Position für den offensiven Part. Jung, talentiert deutsch und jetzt zu haben.vor allem ist er auch offensiv variabel einsetzbar.
Allofs bitte hol uns diesen Spieler ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#609
23.02.2013 - 06:22 Uhr
Was zeichnet Leitner aus, dass er die Qualität beim VfL heben soll? Außer das er jung und deutsch ist - Qualitätsmerkmale die mich persönlich eigentlich Null interessieren. Alt und Osteuropäisch ist genauso wunderbar, solange er die Qualität hat den Kader nach vorn zu bringen.
Das sollte immer noch das wichtigste Entscheidungsmerkmal sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#610
23.02.2013 - 06:39 Uhr
Zitat von Frisbee:
Was zeichnet Leitner aus, dass er die Qualität beim VfL heben soll? Außer das er jung und deutsch ist - Qualitätsmerkmale die mich persönlich eigentlich Null interessieren. Alt und Osteuropäisch ist genauso wunderbar, solange er die Qualität hat den Kader nach vorn zu bringen.
Das sollte immer noch das wichtigste Entscheidungsmerkmal sein.

Ich bin der Meinung, dass Leitner durchaus Qualität besitzt. Immerhin ist er champions league-erfahren. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat er, enn er gespielt hat, auch nie wirklich schwach gespielt.
Und wenn Du sagst, dass Dich die Attribute "jung" und "deutsch" Null interessieren, kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. "Jung" heißt "entwicklungsfähig". Und dieses Merkmal sollte man mMn keinesfalls außer acht lassen...gerade bei Leitner nicht, da der ja schon mehr als angedeutet hat, dass er Talent besitzt.
Ich wäre wirklich nicht enttäuscht, wenn KA Interesse an Leitner bekunden sollte. :)

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.