VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#651
13.03.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von Williwuerzig:

Naja es bleibt abzuwarten, ob er mit einem "Kaderplatz" in der 1.Liga seinen Marktwert so deutlich aufwerten kann. Es mag ja ein paar bescheuerte Manager geben, aber wenn Kutschke wie erwartet in Wolfsburg keine Rolle spielt, wird er sich danach wohl kaum von 2.Liga Angeboten überflutet sehen.
Vor allem hätte ich persönlich keine Lust, ein Jahr mit Fussball "aussetzen" zu müssen. Klar wird sein Vertrag besser dotiert sein als bei RB, aber einen Millionenvertrag hat ihm selbst FM wohl kaum angeboten. Man wird sehen was passiert...

Such mal heut abend bei google news nach Kutschke ich wette die Meldung steht auf unzähligen in und ausländischen Sportnews Seiten.

Allein das dürfte Kutschke schon bekannter machen als er in der 4. Liga je war ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 13.03.2013 um 14:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#652
13.03.2013 - 14:48 Uhr
Magath der alte Guerillakämpfer sogar aus dem Untergrund fädelt er Trasfers ein...

Wieder so ein sinnloser Magath Transfer..
Transfergerüchte 2012/13 |#653
13.03.2013 - 14:50 Uhr
Oh man, das ist ja wohl voll komisch die Verpflichtung und deren Hintergrund...der wird Wolfsburg definitiv nicht helfen können...eher für die 2. Manschaft..

Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn es Absprachen gab, kann man die nicht platzen lassen, wenn der verantwortliche Manager Magath garnicht mehr im Amt ist..Schon echt Verwunderlich diese Verpflichtung...denn ein Talent ist er ganz klar nicht!!
Transfergerüchte 2012/13 |#654
13.03.2013 - 15:01 Uhr
Wenn ein Vorvertrag unterschrieben worden ist, oder ein Vertrag bereits beschlossen ist, kannst du dieses nicht mehr tun nein ...
Transfergerüchte 2012/13 |#655
13.03.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von Williwuerzig:

Naja es bleibt abzuwarten, ob er mit einem "Kaderplatz" in der 1.Liga seinen Marktwert so deutlich aufwerten kann. Es mag ja ein paar bescheuerte Manager geben, aber wenn Kutschke wie erwartet in Wolfsburg keine Rolle spielt, wird er sich danach wohl kaum von 2.Liga Angeboten überflutet sehen.
Vor allem hätte ich persönlich keine Lust, ein Jahr mit Fussball "aussetzen" zu müssen. Klar wird sein Vertrag besser dotiert sein als bei RB, aber einen Millionenvertrag hat ihm selbst FM wohl kaum angeboten. Man wird sehen was passiert...

Such mal heut abend bei google news nach Kutschke ich wette die Meldung steht auf unzähligen in und ausländischen Sportnews Seiten.

Allein das dürfte Kutschke schon bekannter machen als er in der 4. Liga je war ;)

Das mag ja sein ;) Nur würde ich aus meiner Sicht nicht gerne zu einem Verein wechseln, bei dem ich höchst wahrscheinlich nicht einmal erwünscht bin. Glücklich wird er da wohl kaum werden, ob er danach dann wirklich ein gutes Angebot bekommt, weil er in der Presse stand...wir werden sehen. :)

•     •     •

Alemannia Aachen & Borussia Dortmund - Schwarz-Gelb regiert die Welt!
Transfergerüchte 2012/13 |#656
13.03.2013 - 16:06 Uhr
Ein lustiger Transfer, zumindest für alle anderen als für euch. Mit Spielern darf schon weit vor deren Auslaufen des Vertrages verhandelt werden, nur muss der abgebende Verein darüber informiert werden.

RB Leipzig bezahlt für die 4.Liga ein hohes Gehalt, teilweise sollen dort sogar Gehälter im unteren Bereich der 2. Liga bezahlt werden, aber sicherlich nicht für Kutschke. Selbst wenn es nur ein besserer "Amateurvertrag" für Bundesligaverhältnisse sein wird, wird er in einem Jahr bei euch schon so viel bekommen wie in allen anderen Jahren davor zusammen.
Zusätzlich kommt er auf das Mannschaftsfoto, Training in der 1. Liga, usw. Nur was wollte Magath mit ihm, es gibt wenig Anzeichen darauf das er die Qualität für die 1. Liga hat.
Transfergerüchte 2012/13 |#657
13.03.2013 - 16:19 Uhr
Ich glaub der wird zur U23 abgegeben. Hat in der ersten Mannschaft nichts zu suchen.

•     •     •

23.05.2009
Transfergerüchte 2012/13 |#658
13.03.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Kaffeetasse:
Zusätzlich kommt er auf das Mannschaftsfoto, Training in der 1. Liga, usw. Nur was wollte Magath mit ihm, es gibt wenig Anzeichen darauf das er die Qualität für die 1. Liga hat.

Wie kommst du darauf?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#659
13.03.2013 - 17:42 Uhr
Naja grundsätzlich sollte man erstmal jedem eine Chance geben.
Interessant z.B. Als Mölders neulich im Sportstudio war. Der hat bis er 21 war in der kreisliga gekickt und um die 25 Tore gemacht. Sein damaliger Jugendleiter war da und er erzählte das grundsätzlich jeder Spieler, der in der Kreisliga 20-30 Tore macht, auch in der Bundesliga seine 10 Buden machen kann.
Interessante Sichtweise die ich durchaus teile. Der Profifussball wird mir etwas zu viel gepushed. Das sind auch nur Menschen und es kommt auf so verdammt viel Glück an wo man letztlich landet. Also erst mal abwarten, auch wenn er mit seinen schon bald 25 Jahren eigentlich kaum mehr Entwicklungspotenzial hat...
Transfergerüchte 2012/13 |#660
13.03.2013 - 20:09 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Naja grundsätzlich sollte man erstmal jedem eine Chance geben.
Interessant z.B. Als Mölders neulich im Sportstudio war. Der hat bis er 21 war in der kreisliga gekickt und um die 25 Tore gemacht. Sein damaliger Jugendleiter war da und er erzählte das grundsätzlich jeder Spieler, der in der Kreisliga 20-30 Tore macht, auch in der Bundesliga seine 10 Buden machen kann.
Interessante Sichtweise die ich durchaus teile. Der Profifussball wird mir etwas zu viel gepushed. Das sind auch nur Menschen und es kommt auf so verdammt viel Glück an wo man letztlich landet. Also erst mal abwarten, auch wenn er mit seinen schon bald 25 Jahren eigentlich kaum mehr Entwicklungspotenzial hat...

Man betrachte doch alleine die Trainingszeiten der "Profis".

Ist doch ein Witz :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.