Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
20.03.2013 - 11:42 Uhr
Nach den Aussagen von Hecking lässt sich einiges interpretieren.
Fest im Kader wären dann also Benaglio, Diego, Naldo.
MMn ist Vieirinha danach noch am meisten gesetzt und Hasebe ein solider und polyvalenter Backup.
Wackelkandidaten wären also Kjaer, Schäfer/Rodriguez, Fagner, Perisic, Olic, Dost, Helmes
Für mich müssten also alle verliehenen Spieler gehen (inkl. Polter, die Qualität reicht einfach nicht für unsere Ansprüche und beim Club hat er auch nichts vorzuweisen) außer Koo, ein starker ZM/OM mit tollen Fernschussfähigkeiten, die wir in unserem Spiel unbedingt brauchen um nicht ausrechenbar zu spielen. Polak würde ich vielleicht noch nächste Saison halten, er ist fit und spielt gut, da ist das Alter (vorerst) nicht von Bedeutung. Im Sturm kann ich Dost nicht mehr sehen, hat sich gar nicht an System und Liga angepasst, kann von mir aus zu jedem Preis gehen, Olic verdient viel zu viel für seine Leistung, auch wenn er in den letzten beiden Spielen ganz gut gespielt hat. Bei Helmes muss man noch schauen nach seiner Verletzung, er hat ja etwas zugelegt. Die restlichen Kaderleichen muss man irgendwie loswerden, die aus der Jugend versuchen einzubringen. Das Team würde für mich dann so aussehen:
--------------ST
LA----------------------Vieirinha
-------Diego-----Koo
-------------Polak
Rodriguez?-Naldo-IV---Fagner?
--------------Benaglio
So könnte ich es mir zur neuen Saison vorstellen, Diego arbeitet eh nach hinten mit und Koo besitzt auch durchaus defensive Qualitäten. Ob sich ein derart offensives System umsetzen lässt, steht in den Sternen, aber in der Vorbereitung könnte man es durchaus ausprobieren.
Fest im Kader wären dann also Benaglio, Diego, Naldo.
MMn ist Vieirinha danach noch am meisten gesetzt und Hasebe ein solider und polyvalenter Backup.
Wackelkandidaten wären also Kjaer, Schäfer/Rodriguez, Fagner, Perisic, Olic, Dost, Helmes
Für mich müssten also alle verliehenen Spieler gehen (inkl. Polter, die Qualität reicht einfach nicht für unsere Ansprüche und beim Club hat er auch nichts vorzuweisen) außer Koo, ein starker ZM/OM mit tollen Fernschussfähigkeiten, die wir in unserem Spiel unbedingt brauchen um nicht ausrechenbar zu spielen. Polak würde ich vielleicht noch nächste Saison halten, er ist fit und spielt gut, da ist das Alter (vorerst) nicht von Bedeutung. Im Sturm kann ich Dost nicht mehr sehen, hat sich gar nicht an System und Liga angepasst, kann von mir aus zu jedem Preis gehen, Olic verdient viel zu viel für seine Leistung, auch wenn er in den letzten beiden Spielen ganz gut gespielt hat. Bei Helmes muss man noch schauen nach seiner Verletzung, er hat ja etwas zugelegt. Die restlichen Kaderleichen muss man irgendwie loswerden, die aus der Jugend versuchen einzubringen. Das Team würde für mich dann so aussehen:
--------------ST
LA----------------------Vieirinha
-------Diego-----Koo
-------------Polak
Rodriguez?-Naldo-IV---Fagner?
--------------Benaglio
So könnte ich es mir zur neuen Saison vorstellen, Diego arbeitet eh nach hinten mit und Koo besitzt auch durchaus defensive Qualitäten. Ob sich ein derart offensives System umsetzen lässt, steht in den Sternen, aber in der Vorbereitung könnte man es durchaus ausprobieren.
20.03.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Du interpretiert die Aussagen vielleicht falsch,
Da gebe ich dir auch recht. Ich denke er sieht es etwas falsch. Es ist eben unser Grundgerüst und daran wird sich auch nichts ändern. Leistung stimmt bei diesen Spielern immerhin. Der Rest muss sich beweisen und mit Qualität aufgebessert werden.
Ich finde dein Kahlenberg Beispiel sehr schön, denn so schaut es leider aus. :o
Hauptsache das wird von den Spielern nicht falsch verstanden. ;)
Bin gespannt, wer nach Kahlenberg als nächstes in einem Ligaspiel für andere Vereine vorspielen darf... :rolleyes
Zitat von jonny_pl:
Du interpretiert die Aussagen vielleicht falsch,
Da gebe ich dir auch recht. Ich denke er sieht es etwas falsch. Es ist eben unser Grundgerüst und daran wird sich auch nichts ändern. Leistung stimmt bei diesen Spielern immerhin. Der Rest muss sich beweisen und mit Qualität aufgebessert werden.
Ich finde dein Kahlenberg Beispiel sehr schön, denn so schaut es leider aus. :o
Hauptsache das wird von den Spielern nicht falsch verstanden. ;)
Bin gespannt, wer nach Kahlenberg als nächstes in einem Ligaspiel für andere Vereine vorspielen darf... :rolleyes
20.03.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von WeekendBrother92:
Hi,
könnte jemand von euch, vielleicht auch mehrere, mal einen realistischen Kader der nächsten Saison posten? Hecking will ja einen Kader von 3 Torhütern, 20 Profis und 5 Talenten. Benaglio, Naldo und Diego sind fest als Stammspieler geplant. Es wäre sehr nice, wenn sich jemand die Mühe machen würde, einen REALISTISCHEN Kader zur Saison 2013/2014 zu erstellen. ;)
Danke schonmal :)
Ich hab in einem anderen Forum so einen versuch unternommen. ;)
http://www.wolfsboard.de/120-allgemeine-kader-diskussion/thread7.html
Hi,
könnte jemand von euch, vielleicht auch mehrere, mal einen realistischen Kader der nächsten Saison posten? Hecking will ja einen Kader von 3 Torhütern, 20 Profis und 5 Talenten. Benaglio, Naldo und Diego sind fest als Stammspieler geplant. Es wäre sehr nice, wenn sich jemand die Mühe machen würde, einen REALISTISCHEN Kader zur Saison 2013/2014 zu erstellen. ;)
Danke schonmal :)
Ich hab in einem anderen Forum so einen versuch unternommen. ;)
http://www.wolfsboard.de/120-allgemeine-kader-diskussion/thread7.html
20.03.2013 - 16:22 Uhr
Wurde eigentlich schon gesagt auf welchen Positionen nachgebessert wird?
20.03.2013 - 17:54 Uhr
Man hat die laufende Saison mehr oder minder abgehakt, das zeigt auch der anstehende Abgang von Josue.
Hecking und Allofs werden versuchen, in den kommenden Wochen noch einmal den Blick zu schärfen, um genau abzuwägen, mit wem man weiterarbeiten möchte, bevor dann im Sommer die große Rasur erfolgt. (so der Markt sie erlaubt)
Hecking und Allofs werden versuchen, in den kommenden Wochen noch einmal den Blick zu schärfen, um genau abzuwägen, mit wem man weiterarbeiten möchte, bevor dann im Sommer die große Rasur erfolgt. (so der Markt sie erlaubt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 20.03.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
20.03.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Man hat die laufende Saison mehr oder minder abgehakt, das zeigt auch der anstehende Abgang von Josue.
Vielleicht hat ein Medojevic nun auch mehr Einsatzchancen. Träsch und Polak sollten als Doppelsechs soweit gesetzt sein.
Vielleicht hat ein Medojevic nun auch mehr Einsatzchancen. Träsch und Polak sollten als Doppelsechs soweit gesetzt sein.
21.03.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von WeekendBrother92:
Ok, flamewars. :)
Hast du schon irgendwelche Namen für die Positionen, auf denen du Nachbesserungsbedarf siehst? :cool
Falls du mich damit meintest, steht alles dabei, ja. Sind aber logischerweise nur Gedankenspiele. ;)
Ok, flamewars. :)
Hast du schon irgendwelche Namen für die Positionen, auf denen du Nachbesserungsbedarf siehst? :cool
Falls du mich damit meintest, steht alles dabei, ja. Sind aber logischerweise nur Gedankenspiele. ;)
21.03.2013 - 23:09 Uhr
Richtig, gruseliges Schlaudraff-Gerücht. Da fühlt man sich sofort zurückversetzt in alte Zeiten. Bei KA ist das unvorstellbar, bei Hecking leider nicht. Ist wohl genauso eine Art Ziehsohn wie Schieber oder Madlung. :ugly :(
22.03.2013 - 11:05 Uhr
Ich hoffe mal nicht. Lieber mal 50 Mio. für 2-3 gute ausgeben, als irgendwelche Spieler von anderen BuLi Vereinen abzuschöpfen.
22.03.2013 - 11:13 Uhr
Da Hecking Schlaudraff bei Hannover, lt. Gerüchteküche, wohl aussortiert hat, muss man sich, denke ich, keine Sorgen machen, zumal das Gerücht ja nur deshalb ausgedacht worden ist, weil Schlaudraff Hecking zwei Mal gefolgt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.