VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#801
02.04.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
Glaubt ihr wirklich, dass der sich nicht genug angehört hat von Russ und Lakic, wie es bei euch läuft? ;)

Macht euch da mal keine Hoffnungen.

Genau! Russ und Lakic wissen wie es bei uns unter Hecking/Allofs läuft und die so vorhaben...
Transfergerüchte 2012/13 |#802
02.04.2013 - 16:36 Uhr
Es werden ja auch immernoch Witze über unseren "40-Mann-Kader" gemacht, von daher wundert es mich nicht, dass hier noch Vergleiche zu Lakic/Russ/Ochs-wemauchimmer gezogen werden.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#803
02.04.2013 - 20:48 Uhr
Was läuft da mit Werders Arnautovic?
Wolfsburg Gerüchte um Wechsel des Bremers zum VfL

http://www.helmstedter-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/was-laeuft-da-mit-werders-arnautovic-id952574.html
Transfergerüchte 2012/13 |#804
02.04.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Was läuft da mit Werders Arnautovic?
Wolfsburg Gerüchte um Wechsel des Bremers zum VfL

http://www.helmstedter-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/was-laeuft-da-mit-werders-arnautovic-id952574.html

Vielleicht gar nicht mal so uninteressant. Er kann ja auch als Stürmer spielen. Aber ich sehe seine Stärken über außen. Sollte man ihn günstig bekommen wird KA wohl sofort seine Fühler ausstrecken.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#805
02.04.2013 - 21:44 Uhr
Arnautovic wäre mein Favorit für die RA-Position, er bringt dafür alles mit. Schnelligkeit, gute Technik und ne recht gute Übersicht. Im Sommer sollte er evtl. auch für einen recht ordentlichen Preis zu haben sein. Vieirinha könnte auf links mMn noch etwas stärker sein als auf rechts.

Jung wäre wohl die perfekte Besetzung für die RV-Position, nur ist hier die Frage ob ein Transfer möglich ist. Allerdings ist es schon einmal absolut richtig hier ein konkretes und gutes Angebot zu machen, für 2,5 mio wäre er ein absolutes Schnäppchen.
Transfergerüchte 2012/13 |#806
02.04.2013 - 22:43 Uhr
ich würde mir sein Trikot aufjedenfall kaufen :)
markiger Typ, klasse Fußballer. Ich würde ihn gerne haben und würde mich freuen wenn er kommt. Jung und davor Arnautovic das hätte was
Transfergerüchte 2012/13 |#807
02.04.2013 - 23:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs jagt Werders Top-Stars

Der VfL Wolfsburg steht erneut vor einem Umbruch. Auch wenn es offiziell niemand beim VW-Klub zugeben will (und kann) – im Sommer wird der Kader mal wieder aufgefrischt. Da erinnert sich VfL-Manager Klaus Allofs (56) an seinen Ex-Klub.
Er jagt Bremens Top-Stars!

Es geht um Mittelfeld-Mann Kevin de Bruyne UND Offensiv-Star Marko Arnautovic. Das Interesse an de Bruyne (Transferrechte hält Chelsea) hatte der VfL-Manager schon bestätigt: „Wenn sein Vertrag mit Werder am Saisonende ausläuft und die Möglichkeit besteht, ihn zu holen, dann werden wir das natürlich angehen.“

Nach BILD-Informationen heißt es jetzt: Allofs will auch noch Arnautovic holen!
Bremen, das weiter einen Sparkurs fahren muss, würde den Österreicher im Sommer ziehen lassen. Ziel ist eine Ablöse von rd. 8 Mio Euro. Eine Summe, die der VfL auch stemmen kann.
12345
Transfergerüchte 2012/13 |#808
03.04.2013 - 00:20 Uhr
Habe mir mal eine verjüngte und punktuell verstärkte Mannschaft zusammengebaut, die sogar ziemlich realitisch wäre und auf aktuellen Gerüchten basiert. Natürlich in Heckings favorisiertem 4-1-4-1:

-------------------------------- Benaglio (Drewes) -------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Jung (Fagner) -------- Naldo ------- Kjaer (Klose)-------Rodriguez (Schäfer)
-----------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Medojevic (Polak)--------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------
Arnautovic (Vieirinha)----- De Bruyne ------- Diego (Arnold)---------Koo (Perisic)
----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Volland (Olic, Helmes) ----------------------

Damit wären alle Stammspieler, außer die Cheffeachse Benaglio-Naldo-Diego U25 und man hätte bockstarke Alternativen. Die Ablösen könnte man durch Transfererlöse stemmen, die unter Anderem durch Verkäufe von Dost, Träsch und Hasebe (den ich eig eher ungern abgeben würde, aber er ist ja mit Reservistenrolle unzufrieden) zu erzielen sind.

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Transfergerüchte 2012/13 |#809
03.04.2013 - 00:33 Uhr
Arnautovic kann ich mir gut vorstellen, Jung halte ich (leider) für sehr unwahrscheinlich.
Es wäre einerseits sehr schade gegenüber Fagner, aber anscheinend hält Hecking nicht allzu viel von ihm, wenn er ihm auch immer wieder Hasebe vorzieht.
Jung als deutschen Jugend-Nationalspieler, der wohl das größte inländische RV-Talent ist, zum VfL zu holen wäre allerdings ein Signal für weitere Spieler wie Volland, sich dem VfL anzuschließen - und das sind Transfers, die man so von Allofs erwarten konnte.
Demzufolge: Verständlich, dass man an ihm interessiert ist. Denke aber, dass er in Frankfurt bleiben wird, zumindest deutete zuletzt alles daraufhin.
Transfergerüchte 2012/13 |#810
03.04.2013 - 05:04 Uhr
Zitat von dzeko95:
Habe mir mal eine verjüngte und punktuell verstärkte Mannschaft zusammengebaut, die sogar ziemlich realitisch wäre und auf aktuellen Gerüchten basiert. Natürlich in Heckings favorisiertem 4-1-4-1:

-------------------------------- Benaglio (Drewes) -------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Jung (Fagner) -------- Naldo ------- Kjaer (Klose)-------Rodriguez (Schäfer)
-------------------------------Medojevic (Polak)--------------------------------
Arnautovic (Vieirinha)----- De Bruyne ------- Diego (Arnold)---------Koo (Perisic)
----------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Volland (Olic, Helmes) ----------------------

Damit wären alle Stammspieler, außer die Cheffeachse Benaglio-Naldo-Diego U25 und man hätte bockstarke Alternativen. Die Ablösen könnte man durch Transfererlöse stemmen, die unter Anderem durch Verkäufe von Dost, Träsch und Hasebe (den ich eig eher ungern abgeben würde, aber er ist ja mit Reservistenrolle unzufrieden) zu erzielen sind.

Wäre durchaus realistisch. Hecking und Allofs sind bekannt dafür Spieler entwickeln zu können.
Meine Ergänzungen:
Hier fehlt noch Konstantin Rausch, 23 (LV/LM)
Ein 6er wird noch kommen, da Allofs sagte das auf dieser Position definitiv noch etwas getan wird.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.