VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1001
14.04.2013 - 11:54 Uhr
Also mein Bauchgefühl sagt mir, dass Vierinha uns verlassen wird. Wenn sich Abwanderungsgerüchte über einen längeren Zeitraum hartnäckig in den Medien halten, ist meistens doch etwas dran.

Bei Diego ist alles offen. Ich glaube ihm, dass er sich hier wohl fühlt und das Geld stimmt nun mal auch. Aber gegen uns spricht eindeutig die sportliche Entwicklung der letzten Jahre. Hängt sicher auch stark davon ab, wer bei ihm bzw. uns anklopft. Die finanzkräftigen Interessenten waren ja in der Vergangenheit nicht unbedingt übermäßig stark vertreten, sonst hätte ihn Magath ja schon längst verkauft.
Transfergerüchte 2012/13 |#1002
14.04.2013 - 12:01 Uhr
Ich denke irgendwie schon, dass Diego geht. Schaut mal, in Madrid hatte er alles. Er wurde von den Fans verehrt, spiele international, hatte Erfolg, gute Mitspieler, schöne Stadt. Sollte er dieses Jahr nicht wechseln, wir er spätestens nach Ablauf seines Vertrags nach Madrid zurückkehren. Diego Simeone will ihn unbedingt im Team haben. Diego soll ja auch bereit sein, sich auf das Gehaltsniveau der anderen Spieler von Madrid herunter zu begeben. Ich glaube schon, dass er im Sommer wechseln wir, da er hier nicht glücklich ist. Klar, dass er sagt, er sei hier glücklich. Er wird einen Teufel tun und es sich mit den "Fans" verscherzen. In Madrid war er einfach zu Hause, hatte ich das Gefühl. Er hatte die volle Rückendeckung von Verein und Fans, was ihm sehr wichtig ist. Deshalb glaube ich nicht, dass er bei Wolfsburg bleibt...
Transfergerüchte 2012/13 |#1003
14.04.2013 - 13:13 Uhr
Also das Vieirinha bleibt davon bin ich eigentlich überzeugt, denn es sind nur Wunschdenken der Zeitungen und Fans das Vieirinha zurück nach Griechenland kommt.

Aber bei Diego kann ich es mir gut vorstellen ,dass er uns verlässt. Er spielt auch die letzten Wochen nicht mehr so motiviert und gut wie noch vor ein paar Monaten. Am besten wäre es wenn wir noch so um 8 Millionen für ihn bekommen und uns mit den Geld einen Spieler holen, der noch potenzial nach oben zu kommen hat oder eine Mannnschaft aufstellen die nicht so abhängig von ein Spieler ist

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1004
17.04.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von Madferit:
Scheinbar wechselt Cali doch eher zu einem anderen Werksclub...

Ich zitiere meinen Post vom 10.04 frecherweise mal selbst.
Transfergerüchte 2012/13 |#1005
17.04.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von Madferit:

Und was sollen wir damit nun anfangen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1006
17.04.2013 - 09:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Madferit:
Zitat von Madferit:

Das soll bedeuten, dass Caligiuri aller Voraussicht nach doch zu Leverkusen wechselt. Sollte das stimmen nehme ich das Kompliment für euren Insider zurück und verlasse mich künftig wieder auf meine Infos bzw. unser lokales Schundblatt. Letztendlich für uns egal, weg ist weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 17.04.2013 um 09:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1007
17.04.2013 - 09:35 Uhr
Zitat von Madferit:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Madferit:
Zitat von Madferit:

Das soll bedeuten, dass Caligiuri aller Voraussicht nach doch zu Leverkusen wechselt. Sollte das stimmen nehme ich das Kompliment für euren Insider zurück und verlasse mich künftig wieder auf meine Infos bzw. unser lokales Schundblatt. Letztendlich für uns egal, weg ist weg.

Der letzte Satz sagt es dann! ;)

Ich würde ihn bei uns begrüßen. Sollte er nach Leverkusen gehen kann man diese beglückwünschen, da dort derzeit mehr int. Fußball abgeht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1008
18.04.2013 - 11:45 Uhr
Wir haben hier alle miterlebt, wie ein Gerücht entstehen kann, wie eine Zeitung der anderen folgt, eine Zeitung/Portal von der/dem anderen Zeitung/Portal abschreibt, dabei noch Zahlen vertauscht und wie jeder für sich in Anspruch nimmt, die Wahrheit gepachtet zu haben, ja die Quelle der Information zu sein.

Letztlich "wissen" alle nur das, was die Beteiligten auch heraus lassen, in vollem Bewusstsein einspeisen und was sich dann verbreitet, jedenfalls meistens. ;)

Und trotzdem, in vollem Wissen über die spekulative Vorgehensweise der Medien, und obwohl man es am praktischen Beispiel vor kurzem gesehen hat, nimmt man hier jeden neuen Bericht wieder für bare Münze.... :p
Transfergerüchte 2012/13 |#1009
18.04.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Ringo:
Wir haben hier alle miterlebt, wie ein Gerücht entstehen kann, wie eine Zeitung der anderen folgt, eine Zeitung/Portal von der/dem anderen Zeitung/Portal abschreibt, dabei noch Zahlen vertauscht und wie jeder für sich in Anspruch nimmt, die Wahrheit gepachtet zu haben, ja die Quelle der Information zu sein.

Letztlich "wissen" alle nur das, was die Beteiligten auch heraus lassen, in vollem Bewusstsein einspeisen und was sich dann verbreitet, jedenfalls meistens. ;)

Und trotzdem, in vollem Wissen über die spekulative Vorgehensweise der Medien, und obwohl man es am praktischen Beispiel vor kurzem gesehen hat, nimmt man hier jeden neuen Bericht wieder für bare Münze.... :p

Also bleibst du bei einem Wechsel zum VfL?
Transfergerüchte 2012/13 |#1010
18.04.2013 - 20:42 Uhr
Timmy Simons wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht!

http://www.transfermarkt.de/de/timmy-simons-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_996693_seite1.html#last

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.