Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
31.05.2013 - 23:23 Uhr
Grün kostet den VfL laut Bild.de 400.000 Euro Ablöse.
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/hack-laesst-mainz-wieder-bluten-30641144.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/hack-laesst-mainz-wieder-bluten-30641144.bild.html
31.05.2013 - 23:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Und dann ist noch der Fall Pirmin Schwegler (26). Der Kapitän steht nicht nur auf der Wunschliste von Wolfsburg und Schalke, BILD erfuhr: Schwegler hat auch verschiedene Angebote aus dem Ausland, unter anderem aus der englischen Premier League. Und es scheint, als würde es den Schweizer eher ins Ausland ziehen. Hübner: „Wir wollen ihn halten, das weiß er. Ich bin weiter optimistisch.“
Falls Schwegler trotzdem geht, kassiert Leverkusen mit. Bis 30. Juni ist die festgeschriebene Ablöse drei Millionen Euro, danach wären es vier. Leverkusen bekommt rund 20 Prozent davon.
Weiß nicht, ich glaube nicht, dass Schwegler ins Ausland wechselt. Dann bleibt er eher in Frankfurt. Falls Schwegler trotzdem geht, kassiert Leverkusen mit. Bis 30. Juni ist die festgeschriebene Ablöse drei Millionen Euro, danach wären es vier. Leverkusen bekommt rund 20 Prozent davon.
31.05.2013 - 23:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ob es so weit kommt, steht in den Sternen. Nach Tottenham, Liverpool, Chelsea und Dortmund baggert nun auch der VfL Wolfsburg am Hamburger Knipser (HSV-Vertrag bis 2014).
Nach BILD-Informationen gab es schon einen ersten Kontakt. Im Gespräch ist eine Ablöse von mindestens 10 Millionen Euro.
In Wolfsburg winken dem Südkoreaner ein Vertrag bis 2018 und rund 3 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.
Ich meine hier kann er mit Koo zusammen spielen :) Nach BILD-Informationen gab es schon einen ersten Kontakt. Im Gespräch ist eine Ablöse von mindestens 10 Millionen Euro.
In Wolfsburg winken dem Südkoreaner ein Vertrag bis 2018 und rund 3 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.
Es gab ja schon ein Dementi mal schauen ob nicht vielleicht doch was dran ist
31.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.bild.de:
Und dann ist noch der Fall Pirmin Schwegler (26). Der Kapitän steht nicht nur auf der Wunschliste von Wolfsburg und Schalke, BILD erfuhr: Schwegler hat auch verschiedene Angebote aus dem Ausland, unter anderem aus der englischen Premier League. Und es scheint, als würde es den Schweizer eher ins Ausland ziehen. Hübner: „Wir wollen ihn halten, das weiß er. Ich bin weiter optimistisch.“
Falls Schwegler trotzdem geht, kassiert Leverkusen mit. Bis 30. Juni ist die festgeschriebene Ablöse drei Millionen Euro, danach wären es vier. Leverkusen bekommt rund 20 Prozent davon.Weiß nicht, ich glaube nicht, dass Schwegler ins Ausland wechselt. Dann bleibt er eher in Frankfurt.
Das wäre bitter - so oder so. Bei Schwegler leer auszugehen (unabhängig davon, ob er bei den Bembelköppen bleibt oder woanders hin wechselt), wäre kein gutes Zeichen, denn es würde einmal mehr zeigen, wie wenig reizvoll es derzeit ist, nach Wolfsburg zu wechseln. Schwegler ist zwar ein ambitionierter Spieler, aber er gehört weiß Gott nicht zur Ligaspitze. Zudem liegt er sowohl gehalts- als auch ablösetechnisch im mittleren Preissegment. Wenn Allofs hier trotz allem Bemühen nicht den Zuschlag bekommt, wird es wieder einmal schwer, den Kader gezielt zu verstärken.
Auch wenn mir manch einer widersprechen wird ("Nicht verdient", "Noch nicht so weit" etc.), wäre es m.E. für den VfL ein Segen gewesen, mit Ach und Krach in die EL zu rutschen. Das Imageproblem, das die Ära Hoeneß und in besonderem Maße die zweite Amtszeit von Magath mit sich gebracht haben, ist in so kurzer Zeit nicht abzubauen. Ich glaube, dass bei vielen potenziellen Neuzugängen die Befürchtung mitspielt, dass sie das Schicksal zahlreicher Vorgänger (Stichwort: Beliebigkeit) ereilen könnte und sie in der Versenkung verschwinden und/oder im Halbjahresrhythmus von einem Leihverein zum nächsten abgeschoben werden. Mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, hätte man sich dieser Bürde zumindest teilweise entlasten können.
www.bild.de:
Falls Schwegler trotzdem geht, kassiert Leverkusen mit. Bis 30. Juni ist die festgeschriebene Ablöse drei Millionen Euro, danach wären es vier. Leverkusen bekommt rund 20 Prozent davon.Weiß nicht, ich glaube nicht, dass Schwegler ins Ausland wechselt. Dann bleibt er eher in Frankfurt.
Das wäre bitter - so oder so. Bei Schwegler leer auszugehen (unabhängig davon, ob er bei den Bembelköppen bleibt oder woanders hin wechselt), wäre kein gutes Zeichen, denn es würde einmal mehr zeigen, wie wenig reizvoll es derzeit ist, nach Wolfsburg zu wechseln. Schwegler ist zwar ein ambitionierter Spieler, aber er gehört weiß Gott nicht zur Ligaspitze. Zudem liegt er sowohl gehalts- als auch ablösetechnisch im mittleren Preissegment. Wenn Allofs hier trotz allem Bemühen nicht den Zuschlag bekommt, wird es wieder einmal schwer, den Kader gezielt zu verstärken.
Auch wenn mir manch einer widersprechen wird ("Nicht verdient", "Noch nicht so weit" etc.), wäre es m.E. für den VfL ein Segen gewesen, mit Ach und Krach in die EL zu rutschen. Das Imageproblem, das die Ära Hoeneß und in besonderem Maße die zweite Amtszeit von Magath mit sich gebracht haben, ist in so kurzer Zeit nicht abzubauen. Ich glaube, dass bei vielen potenziellen Neuzugängen die Befürchtung mitspielt, dass sie das Schicksal zahlreicher Vorgänger (Stichwort: Beliebigkeit) ereilen könnte und sie in der Versenkung verschwinden und/oder im Halbjahresrhythmus von einem Leihverein zum nächsten abgeschoben werden. Mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, hätte man sich dieser Bürde zumindest teilweise entlasten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 01.06.2013 um 00:07 Uhr bearbeitet
01.06.2013 - 07:43 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.bild.de:
Ob es so weit kommt, steht in den Sternen. Nach Tottenham, Liverpool, Chelsea und Dortmund baggert nun auch der VfL Wolfsburg am Hamburger Knipser (HSV-Vertrag bis 2014).
Nach BILD-Informationen gab es schon einen ersten Kontakt. Im Gespräch ist eine Ablöse von mindestens 10 Millionen Euro.
In Wolfsburg winken dem Südkoreaner ein Vertrag bis 2018 und rund 3 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.Ich meine hier kann er mit Koo zusammen spielen :)
Klingt zu realistisch. Da ist was dran
www.bild.de:
In Wolfsburg winken dem Südkoreaner ein Vertrag bis 2018 und rund 3 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.Ich meine hier kann er mit Koo zusammen spielen :)
Klingt zu realistisch. Da ist was dran
01.06.2013 - 08:52 Uhr
Halte ich mal gar nichts von
01.06.2013 - 09:09 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
In Wolfsburg winkt jetzt auch Manager Klaus Allofs ab. Der VFL wollte Diouf haben aber zu der Ablösesumme für H96 (geschätzte 8 Mio.€) sollte der VW-Werksverein 4 Mio.€ pro Saison an Diouf überweisen - ein 3 Jahresvertrag wäre 20 Mio.€ teuer geworden. Wenn selbst die Reichen aus dem Poker aussteigen wird Diouf sein Vertrag bis 2014 erfüllen - und dann sehen, wo er ablösefrei gut verdienen kann.
Habe ich aus der Print-Ausgabe abgeschrieben.
01.06.2013 - 09:19 Uhr
So, Diouf für ca. 8 Mio und 4 Mio Gehalt zu teuer, aber Son für min. 10 und 3 Mio. wäre was anderes?
Ich bezweifele das doch arg, dieses Son Gerücht!
Ich bezweifele das doch arg, dieses Son Gerücht!
01.06.2013 - 11:13 Uhr
Ja genau.... Diouf hat noch 1 Jahr Vertrag: 8 Mio Alöse, Son noch 1 Jahr Vertag: 10 Mio und für Diego mit einem Jahr Vetrag bietet man uns 5 Mio oder wie??
Ja nee is klar..
Ja nee is klar..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yves-gc am 01.06.2013 um 11:14 Uhr bearbeitet
01.06.2013 - 11:27 Uhr
Sehr gute Enscheidung, dass wir Hannover nicht ihre utopischen Wünsche erfüllen und endlich nicht mehr Spieler mit Mega-Gehältern zu holen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.