VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1731
08.06.2013 - 19:37 Uhr
De Bruyne geht nirgends hin, er soll bei Chelsea bleiben, wurde eben gesagt bei dem U21 EM Spiel auf Sport1
Transfergerüchte 2012/13 |#1732
09.06.2013 - 01:12 Uhr
Laut einem angeblichen Insider ausm Wolfs Blog

"Einigung mit Nürnberg (bezüglich Klose) steht kurz bevor. Die Verpflichtung dürfte nächste Woche zusammen mit der von Schwegler bekanntgegeben werden. Außerdem verhandelt der VfL mit Nicklas Bendtner. Gruß I.A."
Transfergerüchte 2012/13 |#1733
09.06.2013 - 01:16 Uhr
Der Typ ist ordentlich am Zocken, mehr auch nicht. Im Bendtner-Thread in der GK ist zu lesen, dass wohl zwei Bundesligisten an ihm interessiert seien, einer davon ist die Eintracht - nun zockt er halt und meint, der VfL wäre ebenso interessiert. Solche Insidergeschichten sind nicht ernst zu nehmen.

PS: Auch wenn ich mir das mit Bendtner durchaus vorstellen könnte. Aber naja, abwarten.
Laut BILD-Print darf Diouf H96 übrigens für 8 Mio verlassen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1734
09.06.2013 - 02:11 Uhr
Bendtner = Dost + 2 cm

Mehr ist mir dieses "Gerücht" nicht wert, da ich diesen "Insider" im Wolfsblog nicht ernst nehme. Er geht zwar in seinem Wichtigtuen recht subtil vor oder - anders herum - nicht so platt wie diverse andere "Insider", die uns in den vergangenen Jahren beehrt haben, aber alles in allem ist er leicht zu durchschauen. Zu behaupten, dass Schwegler zugesagt habe, liegt nach aktueller Sachlage ("Tendenz geht nach Wolfsburg") nicht fern. Sollte Schwegler doch nicht kommen, kann unser "Insider" problemlos behaupten, er sei falsch informiert worden. Dass Klose nächste Woche über seine Zukunft entscheidet, ist ebenfalls seit Tagen bekannt. Bestehen ernsthafte Zweifel daran, dass er seinem Ziehvater folgt? Wohl kaum. Die Tatsache, dass der zweite Bundesligist, der an Bendtner dran sein soll, nicht konkretisiert wird, macht es einem "Insider" mehr als leicht, ein Gerücht zu streuen. Es ist so vage, dass er sich niemals dafür rechtfertigen müsse, wenn der Spieler woanders hin wechselt oder bei Juve bleibt. Ansonsten hat er noch behauptet, Allofs buhle intensiv um Volland. Dass ein Interesse seitens des VfL besteht, hat der kicker bereits vor Wochen gemeldet. Zudem ist die halbe Liga hinter Volland her. Mal ernsthaft: Was sind das für Insiderinformationen? Der Typ macht sich doch einen Spaß daraus, die Kinder, die jeden Tag neue Wunschkader posten, auf's Korn zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 09.06.2013 um 02:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1735
09.06.2013 - 09:14 Uhr
Ohje was wollten wir denn mit Bendtner? Bitte nicht!!!

Wenn ich hingegen lese das Mame Diouf für 8 Mio zu haben sein..... dann hole ich gleich meinen Wunschzettel raus. In einem gutem Team ist der für 25+ Tore gut...

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1736
09.06.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von yves-gc:
Ohje was wollten wir denn mit Bendtner? Bitte nicht!!!

Wenn ich hingegen lese das Mame Diouf für 8 Mio zu haben sein..... dann hole ich gleich meinen Wunschzettel raus. In einem gutem Team ist der für 25+ Tore gut...

25+ Tore? Soviele haben ja noch nicht mal Kießling, Lewandovski oder Mandzukic in dieser Saison erzielt!? Ich lach mich schlapp, wenn Diouf wirklich so ein Spieler wäre dann würde er wieder bei MAnUnited spielen, oder von MAdrid ein 50 Mio Angebot haben. Du solltest vielleicht mal deine Augen nachjustieren.

p.s. Nicht nur du scheinst zu meinen Diouf wäre CL Material, sondern auch er selbst, warum er auch 4 Mio Gehalt pro Saison verlangt, lol.
Transfergerüchte 2012/13 |#1737
09.06.2013 - 10:41 Uhr
Nein das meine ich Ernst, denn Diouf erinnert mich sehr stark an Grafite, nur einige Jahre juenger und der hat ja auch gezeigt wie man 25+ Tore macht....

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1738
09.06.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von yves-gc:
Nein das meine ich Ernst, denn Diouf erinnert mich sehr stark an Grafite, nur einige Jahre juenger und der hat ja auch gezeigt wie man 25+ Tore macht....

Das ist ja fast schon blasphemie.
Transfergerüchte 2012/13 |#1739
09.06.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von Parawolf:
Zitat von yves-gc:

Nicht nur fast. Grafite hat 28 Tore geschossen, dabei darf nicht vergessen werden, dass der Typ neben ihm auch noch mal 25 Tore reingehauen hat.

Heutige Torschützenkönige wie Kießling und Lewandowski stehen da vorne alleine und kriegen ihre Tore maß-aufgelegt. Da steht kein weiterer Stürmer, der ebenfalls Tore am Fließband schießt.

Grafites und Dzekos Leistungen werden vor diesem Hintergrund umso bemerkenswerter.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1740
09.06.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Parawolf:
Zitat von yves-gc:

Nicht nur fast. Grafite hat 28 Tore geschossen, dabei darf nicht vergessen werden, dass der Typ neben ihm auch noch mal 25 Tore reingehauen hat.

Heutige Torschützenkönige wie Kießling und Lewandowski stehen da vorne alleine und kriegen ihre Tore maß-aufgelegt. Da steht kein weiterer Stürmer, der ebenfalls Tore am Fließband schießt.

Grafites und Dzekos Leistungen werden vor diesem Hintergrund umso bemerkenswerter.

Sehe ich genauso. Überlegt mal, wo Grafite herkam und wie sich seine Vita bei seinem Wechsel zum VfL las...! (05/06 11 Spiele, 3 Tore, 1 Assist - 06/07 34 Spiele, 12 Tore, 5 Assists - 07/08 [Wechsel zum VfL erst nach dem 6. Spieltag in Frankreich], 6 Spiele, 2 Tore)
Nach seinem Wechsel zum VfL traf er in 24 Spielen 11 mal und bereitete 6 Tore vor, was schon sehr ordentlich ist und eine klare Steigerung zu seinen Vorjahren in der Ligue 1, aber eben immer noch nicht überragend. Das kam ja dann in unserer Meistersaison.
Und Diouf erinnert mich auch an Grafite. Er ist ähnlich bullig und von seiner Spielweise her mit seinen 25 Jahren schon mindestens genauso weit wie Grafa damals mit 29 Jahren. Ich denke sogar, dass Diouf im Gegensatz zu Grafa auch als alleinige Sturmspitze in unserem System zurechtkommen würde.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.