VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1751
10.06.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Frisbee:

Das war missverständlich - bei Kjaer ist man Gesprächsoffen für einen Abgang, da eine Vertragsverlängerung nicht ansteht.

Achso okay - damit kann ich ebenfalls leben. Dann muss man aber hoffen, dass wir genügend Geld bekommen. Klose sehe ich allerdings nicht als gleichwertigen Ersatz. Aber es hat bei uns einfach nicht mit ihm geklappt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1752
10.06.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:

Das war missverständlich - bei Kjaer ist man Gesprächsoffen für einen Abgang, da eine Vertragsverlängerung nicht ansteht.

Achso okay - damit kann ich ebenfalls leben. Dann muss man aber hoffen, dass wir genügend Geld bekommen. Klose sehe ich allerdings nicht als gleichwertigen Ersatz. Aber es hat bei uns einfach nicht mit ihm geklappt.

Naja... Welchen sportlichen (!) Wert hat denn Kjaer bisher bei uns gehabt? Ich kann mir ein Innenverteidigerpaar Naldo - Klose oder notfalls Knoche - Klose deutlich besser vorstellen als alle Versuche, Kjaer als Stammspieler zu etablieren.

Im Endeffekt traue ich Kjaer zu, einen Stammplatz zu bekommen - bloß nicht bei uns.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1753
10.06.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von W0BT0WN:

Im Endeffekt traue ich Kjaer zu, einen Stammplatz zu bekommen - bloß nicht bei uns.

Das denke ich mittlerweile leider auch. Kann man nicht ändern. Nicht jeder Spieler, der bei einem anderen Verein gut spielt, muss dies auch bei uns tun. Da gibt es genügend Beispiele. Wenn Klose seine Leistung aus Nürnberg bei uns bringt finde ich das schon gut.

Schauen wir mal. 5 Mio finde ich dennoch überzogen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012/13 |#1754
10.06.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von W0BT0WN:

Das denke ich mittlerweile leider auch. Kann man nicht ändern. Nicht jeder Spieler, der bei einem anderen Verein gut spielt, muss dies auch bei uns tun. Da gibt es genügend Beispiele. Wenn Klose seine Leistung aus Nürnberg bei uns bringt finde ich das schon gut.

Schauen wir mal. 5 Mio finde ich dennoch überzogen.

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen, dass Klose 5 Millionen Euro kosten wird. Wenn er 3-4 Millionen kostet ist das schon viel.

Hoffentlich schafft es Allofs noch irgendwie ein Ass aus dem Ärmel zu zaubern! So eine wirkliche überraschung hätte ich ganz gerne noch. Die Position ist mir eigentlich total egal.... Ich will überrascht werden und "Wow... das hätte ich jetzt nicht gedacht!" sagen können. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#1755
10.06.2013 - 12:29 Uhr
Wenn man Schwegler bei den genannten Konkurrenten bekommt finde ich das schon ein wenig wow...
Transfergerüchte 2012/13 |#1756
10.06.2013 - 12:30 Uhr
Mir kommt diese Transferperiode aus Wolfsburger Sicht ziemlich ruhig vor. Gab es letztes Jahr um diese Zeit quasi jede Stunde ein neues Gerücht, so gibt es jetzt pro Woche vll. 2-3 neue. Scheint ein gutes Zeichen zu sein?! :)

Was mir jedoch ein wenig sorgen macht ist das was der Kicker schreibt. Allofs bzw. der VfL hat sich bis jetzt mehr absagen (Ginther, Jung, Diouf...) eingefangen als das es Gerüchte zu uns gibt. Ich hoffe einfach mal, dass am Ende nicht nur "Plan-B" Spieler auf der Matte stehen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1757
10.06.2013 - 12:32 Uhr
Bei Mame hat man sich keine Absage geholt, man hat bei ihm abgewunken durch seine komischen Gehaltsforderungen, das ist ein geroßer Unterschied für mich.
Transfergerüchte 2012/13 |#1758
10.06.2013 - 12:33 Uhr
Habe eben gelesen, dass sich Papis Cisse womöglich einen neuen Verein suchen muss. Kann mir vorstellen, dass er in den nächsten Tagen mit dem VfL in Verbindung gebracht wird...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_731891.html
Transfergerüchte 2012/13 |#1759
10.06.2013 - 12:34 Uhr
Wenn es stimmt und er zu haben sein sollte, sofort holen ...
Transfergerüchte 2012/13 |#1760
10.06.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wenn es stimmt und er zu haben sein sollte, sofort holen ...

Auf jedenfall. Aber es gibt Probleme mit dem neuen Trikotsponsor. Ich glaube nicht, dass er deshalb den Verein wechseln wird. Sollte er auf dem Markt sein sollte man allerdings zuschlagen und zwar sofort!

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.