Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
17.06.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Was ist das eigentlich für ein Trend?
Vielleicht trügt mich ja auch meine Erinnerung, aber ich habe den Eindruck, noch vor einigen Jahren waren Transfers innerhalb der Bundesliga als völlig normaler Teil des Geschäfts angesehen und kaum einer regte sich darüber auf, außer vielleicht, wenn einer von Dortmund zu Schalke oder andersrum ging.
Heutzutage wird so viel lamentiert, Spieler kriegen Hasstiraden auf ihre Facebook-Seiten, jeder ist direkt ein "Judas".
Speziell wenn sich Spieler für "unbeliebte" Clubs entscheiden. Heute abend erst habe ich aus der Nürnberger Ecke gelesen dass Timm Klose " der Söldner in Wolfsburgs 52-Mann-Kader :ugly sowieso nicht spielen wird".
Was ist da los? Wozu dieser irrationale Hass? War es früher nicht anders?
http://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew
Beschreibung: Große Emotionen beim Mobilat Fantalk: Mario Basler regt sich über den Neid der Fans auf und legt sich mit ihnen an.
Die Möglichkeiten, die das Internet bieten in seiner Art als Beteiligungsplattform gab es früher einfach nicht. "Das Internet ist quasi der verlängerte Stammtisch" und diesen "irrationalen Hass" gab es schon früher.
Was ist das eigentlich für ein Trend?
Vielleicht trügt mich ja auch meine Erinnerung, aber ich habe den Eindruck, noch vor einigen Jahren waren Transfers innerhalb der Bundesliga als völlig normaler Teil des Geschäfts angesehen und kaum einer regte sich darüber auf, außer vielleicht, wenn einer von Dortmund zu Schalke oder andersrum ging.
Heutzutage wird so viel lamentiert, Spieler kriegen Hasstiraden auf ihre Facebook-Seiten, jeder ist direkt ein "Judas".
Speziell wenn sich Spieler für "unbeliebte" Clubs entscheiden. Heute abend erst habe ich aus der Nürnberger Ecke gelesen dass Timm Klose " der Söldner in Wolfsburgs 52-Mann-Kader :ugly sowieso nicht spielen wird".
Was ist da los? Wozu dieser irrationale Hass? War es früher nicht anders?
http://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew
Beschreibung: Große Emotionen beim Mobilat Fantalk: Mario Basler regt sich über den Neid der Fans auf und legt sich mit ihnen an.
Die Möglichkeiten, die das Internet bieten in seiner Art als Beteiligungsplattform gab es früher einfach nicht. "Das Internet ist quasi der verlängerte Stammtisch" und diesen "irrationalen Hass" gab es schon früher.
17.06.2013 - 09:46 Uhr
Aus dem Kicker:
Klose:
- Nürnberg möchte das Klose Vertrag erfüllt
- Nürnberg hat wohl kein Geld nötig da Haushalt ausgeglichen
- erste Vorraussetzung einen Ersatz für Klose zu finden
- WOB muss eine immense Ablöse hinterlegen
- 5 Millionen sollen angeblich nicht reichen
Koo:
- die Mainzer bemühen sich weiterhin stark um Koo
- KA macht den Mainzern wenig Hoffnung "Es gibt viele Clubs, die Interesse an Ja-Cheol zeigen. Auch konkrete Angebote. An unserer Auffassung, ihn bei uns zu halten, hat sich aber nichts geändert".
- Geld um im Poker um nachlegen zu können hätte Mainz durch den Schürrle verkauf von Leverkusen
Russ:
- Sind in Gesprächen (Allofs)
- Es gibt Fortschritte. Russ will gerne bleiben. Einigung in sicht. (Hübner)
Arnold:
- Mann für die Zukunft
- Maxi hat von Spiel zu Spiel dazugelernt. Das ist ein gutes Zeichen für Potential. (Allofs)
- Geht die Entwicklung so weiter wird er eine bedeutene Rolle spielen. (Allofs)
WAZ:
- Pogatetz zum FCN, während der Gespräche um Klose war Pogatetz Thema.
- Wolfsburg will Marktübliche Preise zahlen und keinen VfL Aufschlag.
Klose:
- Nürnberg möchte das Klose Vertrag erfüllt
- Nürnberg hat wohl kein Geld nötig da Haushalt ausgeglichen
- erste Vorraussetzung einen Ersatz für Klose zu finden
- WOB muss eine immense Ablöse hinterlegen
- 5 Millionen sollen angeblich nicht reichen
Koo:
- die Mainzer bemühen sich weiterhin stark um Koo
- KA macht den Mainzern wenig Hoffnung "Es gibt viele Clubs, die Interesse an Ja-Cheol zeigen. Auch konkrete Angebote. An unserer Auffassung, ihn bei uns zu halten, hat sich aber nichts geändert".
- Geld um im Poker um nachlegen zu können hätte Mainz durch den Schürrle verkauf von Leverkusen
Russ:
- Sind in Gesprächen (Allofs)
- Es gibt Fortschritte. Russ will gerne bleiben. Einigung in sicht. (Hübner)
Arnold:
- Mann für die Zukunft
- Maxi hat von Spiel zu Spiel dazugelernt. Das ist ein gutes Zeichen für Potential. (Allofs)
- Geht die Entwicklung so weiter wird er eine bedeutene Rolle spielen. (Allofs)
WAZ:
- Pogatetz zum FCN, während der Gespräche um Klose war Pogatetz Thema.
- Wolfsburg will Marktübliche Preise zahlen und keinen VfL Aufschlag.
17.06.2013 - 10:18 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Abwarten bei Koo
In einer Woche ist – zumindest für die Nicht-Nationalspieler – Trainingsauftakt am Bruchweg. Und es „könnte gut sein“ (Heidel), dass bis dahin weitere Verpflichtungen realisiert werden. „In der Offensive machen wir auf jeden Fall noch was“, kündigt der 05-Manager an. Die knapp vier Millionen Euro, die der Wechsel von André Schürrle von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea in die 05-Kasse spült, machen es Heidel auf dem Transfermarkt etwas leichter. Bei den Wunschkandidaten Ja-Cheol Koo (VfL Wolfsburg) und Jonas Hofmann (Borussia Dortmund) bleibt ihm aber nichts anderes übrig, als abzuwarten. „Wir sind sehr zufrieden, wie es bislang abläuft. Und die Transferperiode dauert ja noch bis zum 31. August“, sagt Heidel.
Die AZ greift das Thema Koo auch wieder auf. Ich hoffe aber nicht das Heidel bis auf die letzte Sekunde wartet. In einer Woche ist – zumindest für die Nicht-Nationalspieler – Trainingsauftakt am Bruchweg. Und es „könnte gut sein“ (Heidel), dass bis dahin weitere Verpflichtungen realisiert werden. „In der Offensive machen wir auf jeden Fall noch was“, kündigt der 05-Manager an. Die knapp vier Millionen Euro, die der Wechsel von André Schürrle von Bayer Leverkusen zum FC Chelsea in die 05-Kasse spült, machen es Heidel auf dem Transfermarkt etwas leichter. Bei den Wunschkandidaten Ja-Cheol Koo (VfL Wolfsburg) und Jonas Hofmann (Borussia Dortmund) bleibt ihm aber nichts anderes übrig, als abzuwarten. „Wir sind sehr zufrieden, wie es bislang abläuft. Und die Transferperiode dauert ja noch bis zum 31. August“, sagt Heidel.
Zu Klose. 5 Mios find ich arg heftig, bei einem Jahr rest Vertrag.
17.06.2013 - 11:09 Uhr
Dann wartet mal schön. wenn KA so immer und immer weider äußert, dann ist das aussichtslos.
Bei Diego sieht es ja anders aus, da sagt er ja, wenn was ist muss man schauen ...
Bei Diego sieht es ja anders aus, da sagt er ja, wenn was ist muss man schauen ...
17.06.2013 - 13:30 Uhr
Da kann man denke ich lange bei Koo anfragen. Wir müssen ihn nicht abgeben und wollen es auch nicht.
Nürnberg will wohl, dass Klose seinen Vertrag erfüllt. Sollen sie doch. Ich habe damit kein Problem. Dann kommt er eben ablösefrei im Sommer nächsten Jahres. ;)
Nürnberg will wohl, dass Klose seinen Vertrag erfüllt. Sollen sie doch. Ich habe damit kein Problem. Dann kommt er eben ablösefrei im Sommer nächsten Jahres. ;)
17.06.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Da kann man denke ich lange bei Koo anfragen. Wir müssen ihn nicht abgeben und wollen es auch nicht.
Ob der Dieter dann noch da ist? ;)
Ich denke, es wird trotzdem zu einem Wechsel kommen und sich bei 5. Mio einpendeln. Schauen wir mal.
Ich denke, es wird trotzdem zu einem Wechsel kommen und sich bei 5. Mio einpendeln. Schauen wir mal.
17.06.2013 - 13:51 Uhr
Quelle: web.orange.co.uk
"Diego is an excellent player," Flamengo vice-president Wallim Vasconcellos told Radio Bradesco Esportes.
"However, the information we have shows that he currently has a very high salary.
"We will listen to the manager [former Brazil coach Mano Menezes], and if he wants Diego we will find out how much we would need to spend in the negotiations."
Der Vize-Präsident von Flamengo möchte Diego, weiß aber das er ein sehr hohes Gehalt hat und möchte seinen Manager fragen ob der auch Diego möchte, wenn es so ist, soll dieser in Verhandlungen herausfinden wie teuer er werden würde.
"However, the information we have shows that he currently has a very high salary.
"We will listen to the manager [former Brazil coach Mano Menezes], and if he wants Diego we will find out how much we would need to spend in the negotiations."
17.06.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Kaestorfer:
Das kam gestern schon auf und ist lächerlich! Aber gut - vielleicht seid ihr beim Glubb auch etwas traurig, dass es doch nicht so lief wie gedacht mit eurem neuen tollen Trainer.
Ist ja auch egal. 5 Mio € halte ich weiterhin zu viel. In Anbetracht dessen, dass ein Wollscheid für eine ähnliche Summe wechselte...
Zitat von Kaestorfer:
Das kam gestern schon auf und ist lächerlich! Aber gut - vielleicht seid ihr beim Glubb auch etwas traurig, dass es doch nicht so lief wie gedacht mit eurem neuen tollen Trainer.
Ist ja auch egal. 5 Mio € halte ich weiterhin zu viel. In Anbetracht dessen, dass ein Wollscheid für eine ähnliche Summe wechselte...
17.06.2013 - 14:33 Uhr
Im kicker Stand ein wenig über die Pläne die Nürnberg mit Klose hatte, er sollte eine Art Gallionsfigur werden, der auf Jahre den Kern der Mannschaft bilden sollte, soll im Mannschaftsgefüge ein hohes Standing gehabt haben, deshalb sind so wohl ein wenig "Arschig" und deshalb ist Klose wohl auch nicht mit Wollscheid zu vergleichen. So wie es klingt, hat Klose einen deutlich höheren Stellenwert als es Wollscheid hatte.
Sie wollten Klose eigentlich deutlich mehr zahlen, als es in Nürnberg normalerweise möglich gewesen wäre. Aber Klose sucht eben eine neue Herausforderung.
Sie wollten Klose eigentlich deutlich mehr zahlen, als es in Nürnberg normalerweise möglich gewesen wäre. Aber Klose sucht eben eine neue Herausforderung.
17.06.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Kaestorfer:
Ich bin einfach der Meinung, Hecking ist für höheres nicht gemacht. Holt einfach nicht das Maximum aus einer Mannschaft heraus. Aber das ist ein anderes Thema.
Wollscheid ist für 7. Mio gewechselt, man sieht also, dass Bader immer hohe Summen für unsere Spieler raus holt (6,5 für Kießling, 6 Mio. für Gündogan bei einem Jahr Vertrag, 4 Mio. für Polak). Warten wir ab, was dabei raus kommt.
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Kaestorfer:
Ich bin einfach der Meinung, Hecking ist für höheres nicht gemacht. Holt einfach nicht das Maximum aus einer Mannschaft heraus. Aber das ist ein anderes Thema.
Wollscheid ist für 7. Mio gewechselt, man sieht also, dass Bader immer hohe Summen für unsere Spieler raus holt (6,5 für Kießling, 6 Mio. für Gündogan bei einem Jahr Vertrag, 4 Mio. für Polak). Warten wir ab, was dabei raus kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.