VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1931
20.06.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Zeljeznicar-BVB:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:
Angeblich seid ihr gemeinsam mit Werder an Izet Hajrovic dran.

Ist der gut? Noch nie gehört den Namen
Ja guter Mann. Ist Linksfuß und kommt über RA. Seine Schusstechnik ist schon Opti Grande ;)

Quelle?
Hat sein Bruder bei der U-21 von Bosnien neulich erzählt.

:rolleyes
Transfergerüchte 2012/13 |#1932
20.06.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:

Ja guter Mann. Ist Linksfuß und kommt über RA. Seine Schusstechnik ist schon Opti Grande ;)

Quelle?

Und was willst du mir oder uns jetzt damit sagen du Rollauge?
Ich denke sein Bruder ist besser als jede andere Quelle, bspw. i.ein Text von einem beliebigem Sportportal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeljeznicar-BVB am 20.06.2013 um 14:28 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1933
20.06.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:

Quelle?

Ich denke sein Bruder ist besser als jede andere Quelle, bspw. i.ein Text von einem beliebigem Sportportal.

Naja, ich persönlich ziehe den Kicker oder ähnliches vor. :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1934
20.06.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Zeljeznicar-BVB :
Zitat von Henham:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:

Quelle?

Geschriebenes zählt nun einmal mehr als das Wort eines Unbekannten, der wiederum mehrere Unbekannte meint zu zitieren. Du kennst das doch sicher: Der Onkel eines Freundes, dessen Bruder, der hat nen Schwager, dessen Chef... usw.

Die Authentizität eines solchen Gerüchts ist einfach von Grund auf fragwürdig.
Transfergerüchte 2012/13 |#1935
20.06.2013 - 14:37 Uhr
Hoert sich zugegebenermaßen noch sehr vage an. Eher in Richtung von Beobachtungen, als denn konkretes Interesse oder gar laufende Verhandlungen.
Ansonsten hätte man fuer gewöhnlich schon was in den Medien gelesen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1936
20.06.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:

Quelle?

Schwachsinn! Zumal es gar keine Beweise (Quellen) für diese Aussage gibt. Vielleicht hat er das gar nicht gesagt und du erzählst uns einen vom Pferd...!
Genau deswegen sind Gerüchte immer (!) mit einer abrufbaren Quellenangabe zu versehen!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#1937
20.06.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Henham:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:

Quelle?

Schwachsinn! Zumal es gar keine Beweise (Quellen) für diese Aussage gibt. Vielleicht hat er das gar nicht gesagt und du erzählst uns einen vom Pferd...!
Genau deswegen sind Gerüchte immer (!) mit einer abrufbaren Quellenangabe zu versehen!

Naja, wieso sollte er das tun ? ;)

Einfach hinnehmen und schauen was passiert...
Transfergerüchte 2012/13 |#1938
20.06.2013 - 15:15 Uhr
Warum sollte ich euch einen vom Pferd erzählen?
Und ja ihr sollt genau wie Werder INTERESSIERT sein. Von Verhandlung und ähnlichem habe ich doch gar nichts zu geschrieben :rolleyes
Damit wollte ich nicht ein Gerücht raushauen. Sein jüngerer Bruder Sead (Arsenal London Reserves) hat den Verband gewechselt und spielt nun für die bosnische U21 statt für die Schweiz.
Dann gings in dem Interview darum, warum sein Bruder aber für die Schweizer A Nati debütiert hat. Daraufhin sagte sein Bruder man müsse abwarten mit der Situation um Izet. (Seit ein paar Tagen steht fest, dass er auch für Bosnien spielen wird). Wie gesagt, da gings dann noch weiter um Izet in dem Interview, woraufhin Sead sagte, sein Bruder ist für ihn einer der stärksten in der Schweizer Liga, nicht umsonst seien Werder und Wolfsburg an ihm interessiert.
Ob ihr das glauben wollt oder nicht, ist eure sache, jedenfalls hätte ich mir jetzt nicht so viel mühe mit dem text gegeben.
Außerdem kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie viel da dran ist. Sein Bruder wirds aber wohl nicht frei erfunden haben..
Transfergerüchte 2012/13 |#1939
20.06.2013 - 15:46 Uhr
Warum sollte ich euch einen vom Pferd erzählen?
Und ja ihr sollt genau wie Werder INTERESSIERT sein. Von Verhandlung und ähnlichem habe ich doch gar nichts zu geschrieben :rolleyes
Damit wollte ich nicht ein Gerücht raushauen. Sein jüngerer Bruder Sead (Arsenal London Reserves) hat den Verband gewechselt und spielt nun für die bosnische U21 statt für die Schweiz.
Dann gings in dem Interview darum, warum sein Bruder aber für die Schweizer A Nati debütiert hat. Daraufhin sagte sein Bruder man müsse abwarten mit der Situation um Izet. (Seit ein paar Tagen steht fest, dass er auch für Bosnien spielen wird). Wie gesagt, da gings dann noch weiter um Izet in dem Interview, woraufhin Sead sagte, sein Bruder ist für ihn einer der stärksten in der Schweizer Liga, nicht umsonst seien Werder und Wolfsburg an ihm interessiert.
Ob ihr das glauben wollt oder nicht, ist eure sache, jedenfalls hätte ich mir jetzt nicht so viel mühe mit dem text gegeben.
Außerdem kann ich auch nicht beurteilen, ob und wie viel da dran ist. Sein Bruder wirds aber wohl nicht frei erfunden haben..

War das ein TV-Interview oder eines in einer bosnischen Zeitung?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1940
21.06.2013 - 09:10 Uhr
Zwolle will neben Klich auch Jönsson

Wolfsburg Niederländer wollen den Schweden ausleihen.

Seit einigen Wochen verhandelt PEC Zwolle mit Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg über einen Transfer von Mateusz Klich, der bereits in der vergangenen Rückrunde an den niederländischen Erstligisten ausgeliehen war. Möglich, dass auch noch ein zweiter VfL-Spieler zur neuen Saison den Weg nach Zwolle findet. Nach Informationen der niederländischen Regionalzeitung De Stentor soll PEC auch Interesse an Rasmus Jönsson haben.
Zur Info.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.