VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1941
21.06.2013 - 11:48 Uhr
Wäre klasse. Wer weiß, vielleicht wird aus Jönsson in Holland der zweite Ibra :D :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1942
21.06.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von DisastaXXL:
Zitat von Zeljeznicar-BVB :
Zitat von Henham:
Zitat von Zeljeznicar-BVB:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Henham:
Angeblich seid ihr gemeinsam mit Werder an Izet Hajrovic dran.

Ist der gut? Noch nie gehört den Namen
Ja guter Mann. Ist Linksfuß und kommt über RA. Seine Schusstechnik ist schon Opti Grande ;)

Quelle?
Hat sein Bruder bei der U-21 von Bosnien neulich erzählt.

:rolleyes
Und was willst du mir oder uns jetzt damit sagen du Rollauge?
Ich denke sein Bruder ist besser als jede andere Quelle, bspw. i.ein Text von einem beliebigem Sportportal.

Geschriebenes zählt nun einmal mehr als das Wort eines Unbekannten, der wiederum mehrere Unbekannte meint zu zitieren. Du kennst das doch sicher: Der Onkel eines Freundes, dessen Bruder, der hat nen Schwager, dessen Chef... usw.

Die Authentizität eines solchen Gerüchts ist einfach von Grund auf fragwürdig.

mal abgesehen ob es stimmt oder nicht :rolleyes würde denn transfer begrüßen :) starker antritt toller schuß und klasse auge für denn freien mann :) basel wollte ihn auch als shaqiri nachfolger
Transfergerüchte 2012/13 |#1943
21.06.2013 - 23:10 Uhr
Atletico gibt auf - Bleibt Diego jetzt?

Das Thema Diego und ein Wechsel zu Atletico Madrid dürfte sich erledigt haben. „Wir rechnen nicht mit einem Angebot“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs gestern. Und aus Spanien erfuhr die WAZ, dass der einst so stark am Wolfsburger Spielmacher interessierte Champions-League-Teilnehmer die Bemühungen eingestellt hat.
Von dieser finanziellen Not hat offenbar auch Allofs gehört: „Ich rechne nicht damit, dass überhaupt ein Angebot aus Madrid kommt – jedenfalls keines, was wirtschaftlich für uns relevant ist.“ Mit dem Spielmacher sei laut Allofs abgesprochen, „dass wir uns zusammensetzen, sobald ein Superangebot kommt“. Dann würde man reden, auch der VfL habe eine finanzielle Schmerzgrenze für eine Diego-Ablöse, bei der er ins Grübeln käme. „Aber die kann Atletico meiner Auffassung nach nicht erreichen“, so Allofs.

Alles spricht dafür, dass Diego auch in der nächsten Saison für den VfL spielt – es sei denn, es kommt noch ein finanzkräftiger und für den Brasilianer sportlich interessanter Verein um die Ecke. Doch intern hatte der Spielmacher schon klargemacht, dass es für ihn nur die Wahl zwischen dem VfL und Atletico gebe.
Transfergerüchte 2012/13 |#1944
21.06.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Atletico gibt auf - Bleibt Diego jetzt?

Das Thema Diego und ein Wechsel zu Atletico Madrid dürfte sich erledigt haben. „Wir rechnen nicht mit einem Angebot“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs gestern. Und aus Spanien erfuhr die WAZ, dass der einst so stark am Wolfsburger Spielmacher interessierte Champions-League-Teilnehmer die Bemühungen eingestellt hat.
Von dieser finanziellen Not hat offenbar auch Allofs gehört: „Ich rechne nicht damit, dass überhaupt ein Angebot aus Madrid kommt – jedenfalls keines, was wirtschaftlich für uns relevant ist.“ Mit dem Spielmacher sei laut Allofs abgesprochen, „dass wir uns zusammensetzen, sobald ein Superangebot kommt“. Dann würde man reden, auch der VfL habe eine finanzielle Schmerzgrenze für eine Diego-Ablöse, bei der er ins Grübeln käme. „Aber die kann Atletico meiner Auffassung nach nicht erreichen“, so Allofs.

Alles spricht dafür, dass Diego auch in der nächsten Saison für den VfL spielt – es sei denn, es kommt noch ein finanzkräftiger und für den Brasilianer sportlich interessanter Verein um die Ecke. Doch intern hatte der Spielmacher schon klargemacht, dass es für ihn nur die Wahl zwischen dem VfL und Atletico gebe.

Alles schon so oft gehört - ich wünschte es sei das letzte Wort - ich glaub aber nicht dran.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1945
21.06.2013 - 23:56 Uhr
Ich frage mich, was passiert, wenn tatsächlich die "Schmerzgrenze" des VfL im Hinblick auf Diego erreicht ist, d.h., was passiert, wenn ein Verein auf den Plan rückt, der die Bedingungen erfüllt? Dann verlässt der stärkste Spieler den Verein und man hat noch mehr finanzielle Mittel zur Verfügung, die man jedoch nicht investieren kann, weil man keinen Spieler mit einem entsprechend hohen Kaliber von einem Wechsel zum VfL überzeugen kann. Wo ist der Mehrwert?
Transfergerüchte 2012/13 |#1946
22.06.2013 - 00:02 Uhr
Ich habe nur Angst das Dortmund plötzlich um die Ecke kommt und zuschnappt. Sie haben Bedarf und z.Zt. Kohle im Überfluss, Diego kennt die Liga gut USW.

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte 2012/13 |#1947
22.06.2013 - 00:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich frage mich, was passiert, wenn tatsächlich die "Schmerzgrenze" des VfL im Hinblick auf Diego erreicht ist, d.h., was passiert, wenn ein Verein auf den Plan rückt, der die Bedingungen erfüllt? Dann verlässt der stärkste Spieler den Verein und man hat noch mehr finanzielle Mittel zur Verfügung, die man jedoch nicht investieren kann, weil man keinen Spieler mit einem entsprechend hohen Kaliber von einem Wechsel zum VfL überzeugen kann. Wo ist der Mehrwert?

Genau das verstehe ich auch nicht. Gerade in der Situation, die Allofs ja jetzt mehrfach unmittelbar erleben musste (Wunschkandidaten entscheiden sich gegen uns) muss das bisschen, was bei uns den Unterschied zum biederen Durchschnitt ausmacht, unbedingt gehalten werden.

Die Geschichte um Diego hat mir von Anfang an nicht gefallen, dieses ganze Rumgeeier über die "nicht notwendige" Vertragsverlängerung trotz Diegos Willen, zu bleiben...

Auch ich frage mich permanent, auf was das ganze hinaus laufen soll. Besonders wenn man die letzte Saison Revue passieren lässt, muss jedem einzelnen klar sein, wie unverzichtbar Diego für die Mannschaft ist, und wie weit er heraussticht aus unserem Kader. Wenn so ein Spieler bleiben will, haben wir eigentlich gar keine andere Wahl als so schnell wie möglich den Vertrag zu verlängern.

Dass Diego das natürlich vor allem wegen des fürstlichen Gehalts möchte, steht außer frage. Dennoch hat er sich auf dem Platz leistungstechnisch, charakterlich und einstellungstechnisch stets vorbildlich verhalten, weshalb es eigentlich keinerlei Diskussionen geben dürfte, ob Diego einer der viel zitierten Spieler ist, für die man tiefer in die Tasche greifen muss. Er ist mittlerweile ein absoluter Führungsspieler, der ausnahmslos vorne weg marschiert und sich selber nicht schont, in keiner Sekunde eines Spiels. Die Diva von früher gibt's nicht mehr.

Und bei allem Respekt - wenn Leute wie Schwegler, Santana und Co sich gegen uns entscheiden, und wir (Sorry) 1B-Leute wie Caligiuri und Klose bekommen, sollten wir umso froher sein, einen absoluten 1a***- Spieler schon im Kader zu haben und alles daran setzen, ihn langfristig zu binden.

Sollte Diego verkauft werden, haben wir mehr als nur ein Problem. Wer soll dann kommen?
Transfergerüchte 2012/13 |#1948
22.06.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von yves-gc:
Ich habe nur Angst das Dortmund plötzlich um die Ecke kommt und zuschnappt. Sie haben Bedarf und z.Zt. Kohle im Überfluss, Diego kennt die Liga gut USW.

Da kann ich dich beruhigen ;)

Diego passt nicht mal annähernd ins Dortmunder System, zudem wird ein Klopp/Zorc sich so einen "loyalen" Spieler & mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen mit Sicherheit nicht ins Haus holen..
Transfergerüchte 2012/13 |#1949
22.06.2013 - 10:58 Uhr
Ich wage es mal zu bezweifeln, dass es mit Klopp und Diego gut geht.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transfergerüchte 2012/13 |#1950
22.06.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von Skullcrusher:
Zitat von yves-gc:

Da kann ich dich beruhigen ;)

Diego passt nicht mal annähernd ins Dortmunder System, zudem wird ein Klopp/Zorc sich so einen "loyalen" Spieler & mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen mit Sicherheit nicht ins Haus holen..

Das stimmt. Dortmund arbeitet nur mit so loyalen Spielern wie Lewandowski und Götze, die charakterlich einwandfrei sind und nur aus Liebe zum BVB Fußball spielen. Gerade Lewandowski halte ich für einen absolut vertragstreuen, loyalen Spieler, der niemals Stunk machen würde. Selbst Angebote des FC Bayern würden die beiden direkt ablehnen und für ein Viertel des gebotenen Gehalts in Dortmund bleiben. Diego dagegen hat sich absolut gesträubt, als er im Sommer 2012 nach Wolfsburg zurück musste.Seine Einstellung ist katastrophal, wie man an seinen 17 Scorerpunkten ablesen kann, die er in einer Mannschaft gesammelt hat, die insgesamt phänomenale 47 Tore erzielt hat. So ein Charakterschwein kann in der Tat niemand gebrauchen. Und da der BVB ja mehr als alle anderen auf derlei Eigenschaften achtet, ist man ja ganz aktuell auch an Musterknabe Miralem Pjanic interessiert. Wunderbare, schwarz gelbe Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 22.06.2013 um 17:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.