VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1251
23.05.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Nubian38:
Zitat von jonny_pl:
Der Kerl hat eh immer eine spezielle Meinung, man könnte denken es wäre der Pilz, aber lass ihn xD.

lol ya jez wo du sagst xdddd is mir auch grad aufgefallen hahahahahaha

Ich hoffe du weisst, dass du gemeint bist ...

"lol"

und wer ist "der Pilz"??

Keiner. Absoluter Quatsch!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1252
23.05.2012 - 23:51 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dortmunds-Santana-ist-Magaths-Top-Kandidat

Santana ein Top Kandidat, von vielen gefordert, könnte ich mich mit anfreunden!
5 Mio € werden genannt und dann noch Douglas ... als Alternative.

Vielleicht will Magath auch beide, oder Carvalho etc. pp.
Denke mal es werden 2 IV kommen von besserem Format, was nicht bedeuten soll, dass Lopes dafür draußen spielen soll, eher meinte ich, dass die Qualitätsdichte auf der Position nicht so klaffend ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 23.05.2012 um 23:54 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1253
23.05.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von jonny_pl:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dortmunds-Santana-ist-Magaths-Top-Kandidat

Santana ein Top Kandidat, von vielen gefordert, könnte ich mich mit anfreunden!
5 Mio € werden genannt und dann noch Douglas ... als Alternative.

Vielleicht will Magath auch beide, oder Carvalho etc. pp.
Denke mal es werden 2 IV kommen von besserem Format, was nicht bedeuten soll, dass Lopes dafür draußen spielen soll, eher meinte ich, dass die Qualitätsdichte auf der Position nicht so klaffend ist.

Würde mich sehr freuen ! Santana war neben Douglas ohnehin mein Wunschkanditat für die Innenverteidigung. :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1254
24.05.2012 - 00:01 Uhr
Ggf auch beide holen? Oder halt Carvalho oder einen talentierten oder mal auf eigene Jugend bauen, was mit am liebsten wäre ...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1255
24.05.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ggf auch beide holen? Oder halt Carvalho oder einen talentierten oder mal auf eigene Jugend bauen, was mit am liebsten wäre ...

Ich würde Carvalho weg lassen. Klar hat er internationale Erfahrung, aber er wird auch nicht jünger und seine letzten Leistungen waren nicht ansprechend. WIr brauchen keine "großen" Namen bei uns, sondern Spieler die ihre Leistung bringen. Santana ist da denke ich perfekt. Der beste Backup der Bundesliga! Und für 5 Mio. € ein Schnäppchen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1256
24.05.2012 - 09:00 Uhr
Wenns nach der Gerüchteküche geht, wäre es ein großer Fehler von ihm und keiner wünscht ihn uns hier her.

Also passt er genau hier her xD.
Es wird so dargestellt, dass man hier sofort bei 1-2 Fehlern weg vom Fenster ist und nicht mehr spielen wird, dass die dabei nicht differenzieren können, dass Spieler die Magath unbedingt will, sich fast alles erlauben dürfen, bis sie mal auf der Tribüne sind (Träsch) ... ist auch bezeichnend ...

Nunja, ich finde Santana gut und immer wenn er gebraucht worden war, hat er seine Leistung gebracht. Würde mich freuen, er kennt die Liga, weiss wie es geht und wusste immer zu Überzeugen, dann Felipe dahinter und einen gescheiten Backup vor Russ (darf auch einer aus der Jugend sein).
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1257
24.05.2012 - 09:55 Uhr
Wenn wir für die IV Santana und Douglas verpflichten bin ich mehr als zufrieden! Meiner Meinung nach hätten wir dann(!) auf jedenfall eine IV mit Format, die sich absolut sehen lassen kann. Ich träume mal eben...

------------------------------ Benaglio --------------------------
--- Vanden Borre --- Santana --- Douglas --- Rodriguez ---
----------------------- Koo ---------- Träsch -------------------
---- Vierinha ------------------------------------- Diego -------
----------------- Helmes ----------- Mandzukic ----------------

So würde man lediglich noch 3 Spieler für die Abwehr holen und wir wären fertig. Dann könnte man Kjaer noch als Backup halten dafür dann Russ und Madlung an den man bringen.

+ Vanden Borre
+ Santana
+ Douglas
+ Olic
+ Pilar

Wäre doch eine überschaubare Anzahl an Spielern, die man verpflichtet hätte. Vanden Borre finde ich interessant da er Ablösefrei zu haben wäre und er ein solider RV mit einiger erfahrung wäre. Aber da Magath anscheinend ja noch Dost verpflichten möchte und Diego, Kjaer etc. wohl auf keinen Fall halten will werden wir wohl noch den ein oder anderen begrüßen. Wenn ich dann weiter träume könnte ich mir auch sowas vorstellen...

------------------------------ Benaglio --------------------------
--- Vanden Borre --- Santana --- Douglas --- Rodriguez ---
----------------------- Koo ---------- Träsch --------------------
---- Narsingh ---------------------------------- Vierinha -------
--------------------------------- Mandzukic ---------------------
----------------- Dost --------------------------------------------

Aber das wäre natürlich absolutes Wunschdenken.

Also wie gesagt würde ich mich über Santana und/oder Douglas sehr freuen! Beide Spieler wären für mich absolute Verstärkungen auf der IV Position.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1258
24.05.2012 - 10:21 Uhr
Sehr interessant deine Aufstellung. Vanden Borre ist schon so eine Nummer. Opare wäre auch interessant. Hätte gerne neben Koo einen Jiracek, der Defensiv deutlich stärker einzuschätzen ist. Träsch als RV oder DM Backup.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1259
24.05.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Sehr interessant deine Aufstellung. Vanden Borre ist schon so eine Nummer. Opare wäre auch interessant. Hätte gerne neben Koo einen Jiracek, der Defensiv deutlich stärker einzuschätzen ist. Träsch als RV oder DM Backup.

Beim FC Toulouse, die in Frankreich 8. geworden sind tümmeln sich auch der ein oder andere gute Spieler. Dort wäre Serge Aurier ein sehr gutes RV Talent mit 19 Jahren, Étienne Capoue (DM) und Moussa Sissoko (ZM), die ich alle sehr interessant finde.

Finde die französische und belgische Liga echt interessant wenn es um junge talentierte Spieler geht. Außerdem sollte man aus Frankreich und Belgien leichter Spieler locken können als z.B. aus Spanien, Italien oder England.

Aber schön wäre es natürlich auch wenn wir endlich mal den ein oder anderen aus unserer Jugend Dauerhaft bei uns im Profikader hätten, der auch zum Stammpersonal zählt. Ich hoffe, dass Spieler wie Cigerci, Gogia, Polter, Arnold und co. endlich mal den großen Sprung schaffen und sich hier durchsetzen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 24.05.2012 um 10:30 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1260
24.05.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:

Beim FC Toulouse, die in Frankreich 8. geworden sind tümmeln sich auch der ein oder andere gute Spieler. Dort wäre Serge Aurier ein sehr gutes RV Talent mit 19 Jahren, Étienne Capoue (DM) und Moussa Sissoko (ZM), die ich alle sehr interessant finde.

Finde die französische und belgische Liga echt interessant wenn es um junge talentierte Spieler geht. Außerdem sollte man aus Frankreich und Belgien leichter Spieler locken können als z.B. aus Spanien, Italien oder England.

Aber schön wäre es natürlich auch wenn wir endlich mal den ein oder anderen aus unserer Jugend Dauerhaft bei uns im Profikader hätten, der auch zum Stammpersonal zählt. Ich hoffe, dass Spieler wie Cigerci, Gogia, Polter, Arnold und co. endlich mal den großen Sprung schaffen und sich hier durchsetzen.

Bin da ganz bei dir, Cigerci rechne ich dabei die besten Chancen aus, wenn Magath es denn auch so sehen würde. Polter und Anrold sind mit am weitesten gleich danach, wobei ich da gespannt bin wie sich das weiterentwickelt z.B. bei Polter und dem Club ...

Goiga ist ein bisschen zu verspielt und kam nicht so zum Zuge, bei Augsburg, oder liege ich da falsch ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.