VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#671
26.04.2012 - 09:49 Uhr
D´Amico ist der Berater von Giovinco, nicht Didik
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#672
26.04.2012 - 10:41 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/04/26/ivica-olic/bestaetigt-wechsel-zum-vfl-wolfsburg.html

Zitat
Bayern-Star Ivica Olic hat erstmals seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt. Der 32-Jährige sagte gegenüber SPORT BILD: „Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt.“
Nach Spobi-Informationen soll es sich um einen Zweijahresvertrag handeln –

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#673
26.04.2012 - 10:54 Uhr
Olic steht also fest.

Jetzt ist es wohl endgültig, dass es im Sturm Veränderungen geben wird: Helmes soll ja schon einige Anfragen haben. Mit Mario soll man angeblich über eine Verlängerung reden.

Sieht für mich nach - Mandzukic, Olic, Dost/Kadlec - aus.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#674
26.04.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Olic steht also fest.

Jetzt ist es wohl endgültig, dass es im Sturm Veränderungen geben wird: Helmes soll ja schon einige Anfragen haben. Mit Mario soll man angeblich über eine Verlängerung reden.

Helmes wird wohl doch eher gehen als Mario.. Aber auch einen Abgang Marios nach der EM kann ich mir durchaus vorstellen. Vll. wird Tottenham für ihn nochmal interessant. Abwarten.

Veränderungen im Sturm wird es geben. Dazu noch Jönsson, den man verleihen kann und Sio, der ebenfalls wohl verliehen wird. Obwohl ich bei Sio die Chance noch aufrecht halten will dass er als LA oder RA eingesetzt wird.

Olic soll 6 Mio laut Sportbild erhalten. Viel Geld oder? Hinzu kommt wohl zum Gehalt das Handgeld. Dafür aber eben auch keine Ablöse.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#675
26.04.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Olic steht also fest.

Helmes wird wohl doch eher gehen als Mario.. Aber auch einen Abgang Marios nach der EM kann ich mir durchaus vorstellen. Vll. wird Tottenham für ihn nochmal interessant. Abwarten.

Veränderungen im Sturm wird es geben. Dazu noch Jönsson, den man verleihen kann und Sio, der ebenfalls wohl verliehen wird. Obwohl ich bei Sio die Chance noch aufrecht halten will dass er als LA oder RA eingesetzt wird.

Olic soll 6 Mio laut Sportbild erhalten. Viel Geld oder? Hinzu kommt wohl zum Gehalt das Handgeld. Dafür aber eben auch keine Ablöse.

Jönsson sollte man verleihen. Sio sehe ich nun auch eher im Mittelfeld, je nachdem wie Magath Schäfer sieht und wie sich Asche weiter entwickelt. Ich würde Sio auch noch nicht abschreiben.

Das Gehalt von Olic ist natürlich hammermäßig. Ich hoffe, einiges ist dabei erfolgsbezogen...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#676
26.04.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Olic steht also fest.

Jetzt mal im ernst... ich kann mir einiges vorstellen aber das Olic 6 Millionen bekommt von uns irgendwie überhaupt nicht! Wüsste auch nicht warum Olic solch eine stange Geld verdient hätte?! Es ist ja jetzt nicht so, dass er so überragend ist und das Geld wert wäre.

3-4 Millionen könnte ich ja noch nachvollziehen. Denn das wird er wohl auch bei den Bayern bekommen haben. Aber 6 Millionen... für mich unvorstellbar.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#677
26.04.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Olic steht also fest.

Jetzt mal im ernst... ich kann mir einiges vorstellen aber das Olic 6 Millionen bekommt von uns irgendwie überhaupt nicht! Wüsste auch nicht warum Olic solch eine stange Geld verdient hätte?! Es ist ja jetzt nicht so, dass er so überragend ist und das Geld wert wäre.

3-4 Millionen könnte ich ja noch nachvollziehen. Denn das wird er wohl auch bei den Bayern bekommen haben. Aber 6 Millionen... für mich unvorstellbar.

Mit Handgeld kann es schon hinkommen. Oder die Infos stimmen halt nicht.

Adiere zu den 3-4 Mio Jahresgehalt mal die 2 Mio pro Jahr an Handgeld würde dann passen.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#678
26.04.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Die 6 Millionen sind wirklich übertrieben, deswegen war ich ja so gegen den Transfer.

Bei SportBild steht geschätzte 6 Millionen... ich frag mich woher sie das nehmen. Wie gesagt ich kann mir diese Summe bei besten willen absolut nicht vorstellen. Nicht für einen Olic... :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#679
26.04.2012 - 11:10 Uhr
Ich denke eher das es sich um 6 Mio für die beiden Spielzeiten handeln soll

Mal ehrlich.

Wenn Mandzukic/Olic/Kadlec - Dost spielen sollten (ich traue Magath durchaus zu genau diese alle Spieler so zu holen).

Werden 6 Mio € für einen vermeitlichen Einwechselspieler viel zu viel !
Ich glaube nicht das Olic und Mandzukic dann Stammstürmer wären !
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#680
26.04.2012 - 11:17 Uhr
Wissen oder Vermutung ?

Denn, angeblich will man sich im Sommer über eine Vertragsverlängerung unterhalten und so ein Nationalmannschaftssturm hättes schon was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.