VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#731
27.04.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hoffes-eleven:
Wurde das bei euch schon genannt, das ihr an Narsingh interessiert seit ?
Hab das bei euch nämlich noch nicht gelesen.

wo steht das denn ?? :o

http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article/detail/3247342/2012/04/27/Na-Ajax-en-Wolfsburg-meldt-ook-PSV-zich-voor-Narsingh.dhtml
;)

•     •     •

#EHIH
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#732
27.04.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Hoffes-eleven:
Wurde das bei euch schon genannt, das ihr an Narsingh interessiert seit ?
Hab das bei euch nämlich noch nicht gelesen.

wo steht das denn ?? :o

http://www.ad.nl/ad/nl/1433/PSV/article/detail/3247342/2012/04/27/Na-Ajax-en-Wolfsburg-meldt-ook-PSV-zich-voor-Narsingh.dhtml
;)

Ok danke :)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#733
27.04.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Zuhaitz:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568143/artikel_gebhart-moechte-gebraucht-werden.html

Gebhart: "Für mich ist die Perspektive entscheidend und das Gefühl, gebraucht zu werden."

Zitat
Nürnberg gilt als Favorit, aber er soll auch in Schalke, Wolfsburg und Mönchengladbach diskutiert worden sein

Dann bleib lieber weg, Timo.

PS: Prödl verlängert wohl in Bremen.

Das nur als Nachtrag zu den Lückenfüllern, die wir wahrscheinlich NICHT unter Vertrag nehmen...

Demnach ist wohl klar, dass diese beiden Spieler uns "nur" angeboten wurden. Magath hat wohl abgelehnt.

Heißt für mich: Es kommt etwas besseres. ;)

Wer Olic als was besseres als Helmes ansieht auf den sollte man sich in seiner Leistungsbeurteilung nicht verlassen.

Wer hat denn gesagt, dass Olic besser als Helmes ist?

Richtig, niemand...

Gesagt hat das niemand oder hab ich das geschrieben? Aber offensichtlich glaubt es Magath sonst hätte er nicht Olic verpflichtet. - Der wird sicher nicht Nr. 3 hinter Helmes.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#734
27.04.2012 - 20:52 Uhr
schlechter ist er auch nicht....und 3 leute im sturm mit nahezu gleicher qualität lässt sich schon sehen....du bist doch auch einer der nach qualität schreit....jetzt kommt so einer den sich manch anderer verein wünscht und es ist wieder nicht richtig?

aber ich habe vergessen...alles was magath macht ist ja falsch.....
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#735
27.04.2012 - 21:46 Uhr
Zitat von wobke:
schlechter ist er auch nicht....und 3 leute im sturm mit nahezu gleicher qualität lässt sich schon sehen....du bist doch auch einer der nach qualität schreit....jetzt kommt so einer den sich manch anderer verein wünscht und es ist wieder nicht richtig?

Olic ist doch nicht Qualität. Also wer das sagt hat die letzten Monate die Augen verschlossen. Ich habe Szenen gesehen da hat der Mann freistehend vorm Tor so abgezogen, dass der Ball in die Arme des Torwarts kullerte.
Das waren fast nur grottige Spiele. Frag doch mal nen Bayern Fan wie der die Leistungen von Olic in den letzten Monaten beurteilt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#736
27.04.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von wobke:

Olic ist doch nicht Qualität. Also wer das sagt hat die letzten Monate die Augen verschlossen. Ich habe Szenen gesehen da hat der Mann freistehend vorm Tor so abgezogen, dass der Ball in die Arme des Torwarts kullerte.
Das waren fast nur grottige Spiele. Frag doch mal nen Bayern Fan wie der die Leistungen von Olic in den letzten Monaten beurteilt.

Aber, aber er hat doch so wichtige und vor allem schwierige Tore gemacht, der kann ja nur besser als Helmes sein. Noch dazu ist er ein astreiner Jungspund. Wir dürfen froh sein, solch einen Spieler unter Vertrag nehmen zu dürfen, fast jeder Verein wäre froh ihn haben zu dürfen! Wir waren bzw. sind aber die glücklichen Gewinner juhu :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 27.04.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#737
27.04.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Frag doch mal nen Bayern Fan wie der die Leistungen von Olic in den letzten Monaten beurteilt.

Katastrophal.
Denke, dass er nach einer kompletten Vorbereitung unter Magath sicherlich verbessert spielen wird, für die Ziele des VfL reicht das meines Erachtens aber nicht aus.
Und bei dem Gehalt (+ Handgeld) gleich zweimal nicht.
Er ist solide und für 10 Tore in einer Saison gut, aber das ist für einen Magath-Stürmer zu wenig. Für sein System brauch es richtige Knipser, die mit 15+ dabei sind.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#738
27.04.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von Frisbee:
Frag doch mal nen Bayern Fan wie der die Leistungen von Olic in den letzten Monaten beurteilt.

Katastrophal.
Denke, dass er nach einer kompletten Vorbereitung unter Magath sicherlich verbessert spielen wird, für die Ziele des VfL reicht das meines Erachtens aber nicht aus.
Und bei dem Gehalt (+ Handgeld) gleich zweimal nicht.
Er ist solide und für 10 Tore in einer Saison gut, aber das ist für einen Magath-Stürmer zu wenig. Für sein System brauch es richtige Knipser, die mit 15+ dabei sind.

Aha, seine Leistungen waren "katastrophal", aber für 10 Tore in der Saison ist er gut? Das sagst du als Olic-Kritiker.

Selbst wenn man es so kritisch sieht, sind 10 Tore + Einsatz-und Laufbereitschaft eine zusätzliche Qualitätssteigerung für uns. Aus meiner Sicht ist das nicht wenig...

Von einer optimistischen Beurteilung will ich gar nicht sprechen. ;)

P.S. Ich gehe auch nicht von 15 Toren aus, aber wenn du ihm eine zweistellige Anzahl zutraust und dazu den Einsatz nimmst, dann ist er definitiv eine Verstärkung.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#739
27.04.2012 - 22:17 Uhr
Seine Leistungen bei seinen letzten Auftritten waren sehr, sehr schwach.
Enorm viele Fehlpässe, dazu einige Großchancen verdaddelt.
Natürlich hatte er viel Pech mit seinen Verletzungen und Spielpraxis fehlt ihm auch im Schatten von Gomez, wodurch ich ihm kurzfristig sicherlich wieder bessere Auftritte zutraue.
Alleine wenn man sich seine Leistungsdaten anschaut - Torrekorde in einer Saison liegen bei 11 und 10 Treffern, das ist durchschnittlich. Natürlich rackert und macht er, das ist heutzutage aber normal. Außerdem halte ich seine Laufwege oftmals für unnötig, ein wirkliches Auge für die Räume, wie ein Müller, hat er nicht.
Der VfL möchte kurzfristig (1-2 Jahre) in die CL und Magaths System baut seit jeher auf zwei individuell starke Stürmer - und das ist Olic nicht. War er in Hamburg schon nicht, in München hatte er eine wirklich gute Rückserie mit wichtigen Treffern in der CL, das ist aber bereits auch schon 2 Jahre her. Gemessen an dem Volumen halte ich Olic für den VfL für einen absoluten Fehleinkauf, weil er derart viel Geld frisst, das könnte man sicherlich wesentlich besser investieren...
Würde eher auf Mandzukic + Helmes setzen, weil mir Helmes' Entwicklung sehr gut gefällt und er individuell eine höhere Qualität mitbringt, die bei Magath auch sehr gefragt ist: Abschlussstärke.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#740
28.04.2012 - 07:03 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von wobke:

Ein Spieler dem die Bayern eine Vertragsverlängerung anbieten hat keine Qualität? nicht gut genug für den vfl?
Ein Spieler der für den FC BAyern in der CL aufläuft...dort 2 tore schiesst hat keine qualität für den vfl?

Wieviele VFL fans haben Grafite als nicht bundesligatauglich eingestuft?
Wieviele haben die hände über den kopf zusammen geschlagen als der vfl den chancentod Juskowiak verpflichtet hat?

Olic und Mario kenne sich aus der NM....spielen dort sehr gut zusammen.
Ich habe auch spiele gesehen da hat es mario nicht geschafft den ball am torwart vorbei in tor zu schieben......hat er deswegen keine qualität?
Ein Olic mit magath vorbereitung und spielpraxis hat einiges mehr an qualität als es dir recht ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.