VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#921
11.05.2012 - 18:53 Uhr
Ich rechne mit Rosales und Dost. Ochs und Mario gehen. Das würde 1 zu 1 passen...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#922
11.05.2012 - 18:59 Uhr
Wen Dost kommt rechne ich auch mit einem Helmes Abgang. Dost und Helmes passen für mich als Duo nicht zusammen. Die sind einfach zu ähnlich.

Und ohnehin wird sicher zunächst mal die Magath Verpflichtung Olic den Vorzug bekommen.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#923
11.05.2012 - 19:29 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Ich rechne mit Rosales und Dost. Ochs und Mario gehen. Das würde 1 zu 1 passen...

Dost gegen Mandzukic macht keinen Sinn... aber hey... So vieles macht keinen Sinn mehr bei Magath

Du musst deinen Frust nicht an Dost auslassen. Er ist ein gutes Talent und ein guter Spieler.

Ich hätte Mario hier auch gerne weiter gesehen, aber er hätte ja auch mit Dost zusammen spielen können. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#924
11.05.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von KiShiDo:

Dost gegen Mandzukic macht keinen Sinn... aber hey... So vieles macht keinen Sinn mehr bei Magath

Macht absolut Sinn. Mandzukic/Olic würde keinen Sinn machen, mit diesem Spielertausch ist der Sturm ausgewogener wie ich finde.
Ich verstehe darüber hinaus nicht, wieso fast alle einen Diego oder Mandzukic hier halten möchten. Das sind charakterschwache Spieler (so wie Misimovic), die gerne zu Real Madrid, Manchester United etc. gehen können, auch wenn sie dafür zu schlecht sind.
PS: Diese Magathdiskussionen werden langsam lächerlich.

Magath-Diskussionen sind so lange nicht lächerlich, solange 70 % der Spieler die er holt, nach einem halben Jahr entweder für Appel und Ei weiterverliehen werden müssen, bzw. sich in der zweiten Mannschaft wieder finden.
Schau dir die Kader von Wolfsburg und Schalke einfach mal an, dann wirst auch du es verstehen...

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#925
11.05.2012 - 19:55 Uhr
Marios Abgang ist das Schlimmste, was uns passieren konnte. Wie man das noch bejubeln kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist es Ignoranz oder Resignation, wenn man sich einredet, dass der Angriff ohne Mandzukic und mit Dost nun ausgeglichener ist? Bas Dost ist im Grunde Helmes + 20 cm. 10 Tore wird er in vier Saisons nicht vorbereiten. Interessant ist auch, dass dem Mario Mandzukic, der gestern noch dafür gelobt wurde, sechs Wochen mit Verletzung aufgelaufen zu sein, plötzlich Charakterschwäche attestiert wird. :) Wir reden hier wohlgemerkt auch von dem Spieler, der uns zwei Spielzeiten infolge vor dem Super-GAU bewahrt hat. Ich will nicht wissen, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison ohne seine 22 Scorerpunkte beendet hätten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.05.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#926
11.05.2012 - 20:08 Uhr
Das einzige was keinen Sinn macht, ist eine Diskussion, da einige nicht lesen können, NEIN, nicht richtig lesen wollen!

Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich einige Beiträge hier so lese. Bis auf Nubian hat hier niemand Mario irgendetwas vorgeworfen - jeder war und ist vom Scheitern der Verhandlungen enttäuscht.

Aber nein, da wird wieder was anderes unterstellt. Immer wieder diese Unterstellungen - MAN, schaut einfach weniger Filme, Leute.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#927
11.05.2012 - 20:19 Uhr
Und am Ende bleibt Mario doch auf ein mal...

Oder aussagen wurden falsch aufgefasst noch ist er nicht weg.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#928
11.05.2012 - 20:20 Uhr
Das einzige was keinen Sinn macht, ist eine Diskussion, da einige nicht lesen können, NEIN, nicht richtig lesen wollen!

Ich könnte in die Luft gehen, wenn ich einige Beiträge hier so lese. Bis auf Nubian hat hier niemand Mario irgendetwas vorgeworfen - jeder war und ist vom Scheitern der Verhandlungen enttäuscht.

Aber nein, da wird wieder was anderes unterstellt. Immer wieder diese Unterstellungen - MAN, schaut einfach weniger Filme, Leute.

Du beziehst sich auf die Aussage eines Einzelnen, verurteilst aber "viele" und "ihr Leute"???

Wer schaut hier zu viele Filme?

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#929
11.05.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Baseruner:

Du beziehst sich auf die Aussage eines Einzelnen, verurteilst aber "viele" und "ihr Leute"???

Wer schaut hier zu viele Filme?

Nee, ich beziehe mich auf die Aussagen von Frisbee, Kishido und auch von hammerhai, die hier einfach Dinge in den Raum stellen die nicht stimmen.

Wie gesagt: Einfach genau alles lesen und alles genau verfolgen. Danke!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#930
11.05.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Marios Abgang ist das Schlimmste, was uns passieren konnte. Wie man das noch bejubeln kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ist es Ignoranz oder Resignation, wenn man sich einredet, dass der Angriff ohne Mandzukic und mit Dost nun ausgeglichener ist? Bas Dost ist im Grunde Helmes + 20 cm. 12 Tore wird er in vier Saisons nicht vorbereiten. Interessant ist auch, dass dem Mario Mandzukic, der gestern noch dafür gelobt wurde, sechs Wochen mit Verletzung aufgelaufen zu sein, plötzlich Charakterschwäche attestiert wird. :) Wir reden hier wohlgemerkt auch von dem Spieler, der uns zwei Spielzeiten infolge vor dem Super-GAU bewahrt hat. Ich will nichts wissen, auf welchem Tabellenplatz wir diese Saison ohne seine 22 Scorerpunkte beendet hätten.

Wir sollten wenigstens so fair sein und unser Urteil nicht lediglich auf Gerüchte stützen. Ich denke der Humanismus, der das auch gebietet, ist noch Gegenstand des Deutschunterrichtes. Im Übrigen ist es auch keinesfalls ausgeschlossen, dass Mario Mandzukic bzw. eher dessen (m.E. nach unterirdischer Berater) - wie im Winter schon - mit seinen Forderungen überzogen hat.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich würde einen Wechsel von Mario Mandzukic ebenfalls bedauern. Die Welt ginge dann aber auch nicht unter!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.