Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
15.05.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Pogatetz ist auf jedenfall eine Steigerung zu Madlung. Als #3 nehme ich ihn gerne. :p
Grundsätzlich halte ich sowieso überhaupt nichts davon, dass Spieler von unserem Nachbar geholt werden. Deswegen hoffe ich auch, dass Pogatetz nicht kommen wird. Aber auch sportlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen wird. Ochs kann Hannover von mir aus haben. Das ist mir Wurst.
Pogatetz ist auf jedenfall eine Steigerung zu Madlung. Als #3 nehme ich ihn gerne. :p
Grundsätzlich halte ich sowieso überhaupt nichts davon, dass Spieler von unserem Nachbar geholt werden. Deswegen hoffe ich auch, dass Pogatetz nicht kommen wird. Aber auch sportlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen wird. Ochs kann Hannover von mir aus haben. Das ist mir Wurst.
15.05.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von derspielmacher:
Angeblich sind wir an Pogatetz dran. Möglicherweise auch im Zusammenhang mit einem Tauschgeschäft gegen Ochs.
Quelle: Bild
Um Gottes Willen... :rolleyes
Ich wusste, das du so reagieren wirst... ;-)
Angeblich sind wir an Pogatetz dran. Möglicherweise auch im Zusammenhang mit einem Tauschgeschäft gegen Ochs.
Quelle: Bild
Um Gottes Willen... :rolleyes
Ich wusste, das du so reagieren wirst... ;-)
15.05.2012 - 11:55 Uhr
Wenn du den Spieler so schlecht findest. Scheinbar fanden ihn Slomka und Schmadtke nicht schlecht, daher war er auch ein Leistungsträger in Hannover - bis zu dem Zeitpunkt, als es Probleme mit Slomka gab...
15.05.2012 - 12:28 Uhr
Herrlich, du vergleichst Pogatetz mit Cale und Kyrgiakos... :ugly
Aber schon gut, ich weiß: Jeder Transfer den Magath machen will, ist scheiße.
Aber schon gut, ich weiß: Jeder Transfer den Magath machen will, ist scheiße.
15.05.2012 - 12:52 Uhr
Dass wir an Pogatetz interessiert sind, heißt nicht gleichzeitig, dass er Kandidat Nr. 1 ist. Genauso wenig wie es heißt, dass Hannover ihn ziehen lassen würde. Es sieht aber so aus, als wenn Magath nicht an eleganten Verteidigertypen sucht, sondern eher an richtigen Kanten. Pogatetz wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung, aber eben auch nicht die beste. Ich halte dieses Gerücht jedoch nicht für heiß genug um sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Gerüchte dieser Art wird es in den nächsten Wochen und Monaten noch in ausreichender Zahl geben. Nicht auszuschließen ist zudem, dass Magath zwei neue Innenverteidiger holt. Wenn es darum geht, die Abwehr qualitativ zu verstärken, dann wäre man schon mal nicht so schlecht beraten, wenn einer davon Pogatetz heißt. Mal ehrlich: Wir haben z.Zt. keinen Innenverteidiger im Kader, der besser ist als Pogatetz. Das ist zwar traurig, aber die Wahrheit. Man darf auch nicht vergessen, dass der Markt für Innenverteidiger recht dünn ist und wir nicht gerade die Traumadresse sind, schon gar nicht ohne internationalen Wettbewerb. Wir müssen uns schon darauf einstellen, dass das Verpassen des internationalen Wettbewerbs auch Auswirkungen auf die sommerliche Transferpolitik hat. Ich glaube auch nicht, dass 2008 ein Andrea Barzagli gekommen wäre, wenn er nur in der Bundesliga hätte spielen können.
15.05.2012 - 12:55 Uhr
Laut österreichischen Medien soll es Differenzen zwischen Pogatetz und Mirko Slomka geben. Er saß diese Saison auch in einigen Spielen nur auf der Bank. Vielleicht würde Hannover ihn ja wirklich ziehen lassen.
Er und Felipe könnten durchaus ein gutes Innenverteidigerduo bilden.
Er und Felipe könnten durchaus ein gutes Innenverteidigerduo bilden.
15.05.2012 - 12:58 Uhr
@kishido
Pogatetz hat für mich einen besseren Spielaufbau als Madlung oder Russ. Und er ist ein Linksfuß, den haben wir in der IV nicht. Ein kleines Detail, dass aber den Unterschied ausmachen kann.
Körperlich ist er sicherlich mit Madlung oder Russ zu vergleichen.
Ob er aber nur der Ersatz für Madlung ist oder sogar der Partner für Lopes, das wird sich zeigen...
Pogatetz hat für mich einen besseren Spielaufbau als Madlung oder Russ. Und er ist ein Linksfuß, den haben wir in der IV nicht. Ein kleines Detail, dass aber den Unterschied ausmachen kann.
Ob er aber nur der Ersatz für Madlung ist oder sogar der Partner für Lopes, das wird sich zeigen...
15.05.2012 - 12:59 Uhr
Also für mich hat Lopes schin besser gespielt als Pogatetz...
Die beste Lösung wäre wohl:
- Madlung und Russ ziehen lassen.
- Douglas und einen kopfballstarken zu holen.
Ich weiss jetzt nicht, ob Poga so ein kopfballstarker wie Madlung ist. Ne Kante ist er allemahl.
Die beste Lösung wäre wohl:
- Madlung und Russ ziehen lassen.
- Douglas und einen kopfballstarken zu holen.
Ich weiss jetzt nicht, ob Poga so ein kopfballstarker wie Madlung ist. Ne Kante ist er allemahl.
15.05.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von KiShiDo:
@kishido
Wie gesagt, sehe ich anders. Da würde ich eher stark zu einem Ramirez oder Douglas tendieren und als kantigen Typ Russ behalten, wenn Madlung geht.
Seit wann spielt denn Ramirez IV, oder hab ich da was falsch verstanden :D?
@kishido
Wie gesagt, sehe ich anders. Da würde ich eher stark zu einem Ramirez oder Douglas tendieren und als kantigen Typ Russ behalten, wenn Madlung geht.
Seit wann spielt denn Ramirez IV, oder hab ich da was falsch verstanden :D?
15.05.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von KiShiDo:
@kishido
Wo habe ich denn gesagt, dass ich Pogatetz einem Douglas vorziehen würde? :D
Bin gespannt.
Ich habe Pogatetz nur bewertet. Und da ist er im Spielaufbau besser als Madlung und Russ. Punkt.
Wenn man Douglas kriegen kann, dann muss man ihn ebenfalls holen. Im Gegenzug müssen dann aber Madlung und Kyrgiakos weg und Thoelke verliehen werden, damit der Kader nicht platzt.
@kishido
Wo habe ich denn gesagt, dass ich Pogatetz einem Douglas vorziehen würde? :D
Bin gespannt.
Ich habe Pogatetz nur bewertet. Und da ist er im Spielaufbau besser als Madlung und Russ. Punkt.
Wenn man Douglas kriegen kann, dann muss man ihn ebenfalls holen. Im Gegenzug müssen dann aber Madlung und Kyrgiakos weg und Thoelke verliehen werden, damit der Kader nicht platzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.