Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
15.05.2012 - 18:21 Uhr
Der Tausch Pogatetz -> Madlung fänd ich gut. Qualitativ auf jeden Fall eine Verbesserung. Menschlich und fürs Mannschaftsklima wahrscheinlich auch, aber sowas ist vom Fernseher aus nicht zu bewerten (daher Kaffeesatzleserei!).
Er ist vom Spielertyp schon ein Madlung oder Russ. Spielerisch vielleicht um ´ne Nuance besser, aber trotzdem ist das defenitiv eine Schwäche von ihm und generell ist er in diesem Bereich unterdurchschnittlich. Also ´ne Steigerung auf diesem Gebiet sähe für mich anders aus. Aber Russ und er als IV 3 und 4 (keine Reihenfolge)? Akzeptabel!
Wenn man es schafft mannschaftlich geschlossener zu agieren (so wie es unser Nachbar aus Hannover hinbekommt) würde er sicher neben einem spielerisch akzeptablem Lopes und einem recht passsicherem RiRo auch als Nebenmann ausreichen. Vor einer IV Russ - Pogatetz würds mir spielerisch aber ähnlich grauen wie es einst Madlung - Russ taten.
Er ist vom Spielertyp schon ein Madlung oder Russ. Spielerisch vielleicht um ´ne Nuance besser, aber trotzdem ist das defenitiv eine Schwäche von ihm und generell ist er in diesem Bereich unterdurchschnittlich. Also ´ne Steigerung auf diesem Gebiet sähe für mich anders aus. Aber Russ und er als IV 3 und 4 (keine Reihenfolge)? Akzeptabel!
Wenn man es schafft mannschaftlich geschlossener zu agieren (so wie es unser Nachbar aus Hannover hinbekommt) würde er sicher neben einem spielerisch akzeptablem Lopes und einem recht passsicherem RiRo auch als Nebenmann ausreichen. Vor einer IV Russ - Pogatetz würds mir spielerisch aber ähnlich grauen wie es einst Madlung - Russ taten.
15.05.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Wolf_01:
Zitat von JogiBaer86:
Es gibt viele neue sachen über uns in der neuen Sportbild darf ich die hier posten ??
Wenns um Transfergerüchte geht. Klar! =)
Du darfst sie entlehnen, also mit eigenen Worten wiedergeben bzw. zusammenfassen.
Zitat von JogiBaer86:
Es gibt viele neue sachen über uns in der neuen Sportbild darf ich die hier posten ??
Wenns um Transfergerüchte geht. Klar! =)
Du darfst sie entlehnen, also mit eigenen Worten wiedergeben bzw. zusammenfassen.
15.05.2012 - 18:29 Uhr
Ich finde wir brauchen keinen Pogatetz. Wenn Madlung geht und wir einen neuen starken IV holen, der hoffentlich nicht(!) Pogatetz sein soll, welcher als Stammspieler fungiert haben wir mit Russ und Thoelke/Knoche eine vernünftige Bank.
Meiner Meinung nach sollte das absolut reichen. Wir sind in der nächsten Saison nicht International vertreten also wozu sollten wir uns 4 gestandene Profi Spieler an die Backe heften?
Aber naja... wir kennen ja Magath. Daher werden wir es also sehen.. :rolleyes
Meiner Meinung nach sollte das absolut reichen. Wir sind in der nächsten Saison nicht International vertreten also wozu sollten wir uns 4 gestandene Profi Spieler an die Backe heften?
Aber naja... wir kennen ja Magath. Daher werden wir es also sehen.. :rolleyes
15.05.2012 - 18:38 Uhr
Wir sind wohl auch an Hakan Calhanoglo von Kalsruhe interessiert wobei ich ihn mir erstmal für unsere 2 vorstellen kann.
Wir sollen auch unter denn vereinen sein die an Marcelo von Eindhoven interesse zeigen nun ja und dann das bereits bekannte Interesse an Nasingh aber da soll es schon Gespräche gegeben haben
Wir sollen auch unter denn vereinen sein die an Marcelo von Eindhoven interesse zeigen nun ja und dann das bereits bekannte Interesse an Nasingh aber da soll es schon Gespräche gegeben haben
15.05.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Wir sind wohl auch an Hakan Calhanoglo von Kalsruhe interessiert wobei ich ihn mir erstmal für unsere 2 vorstellen kann.
Ein Talent fürs OM mit dem jungen Türken? Kann sein.
Marcelo? Sicher ein guter Partner für Lopes. Sprachlich passt es ja schon mal.
Narsingh? Genial, wenn er mit Dost kommen würde - neues Top-Duo! :cool
Ein Talent fürs OM mit dem jungen Türken? Kann sein.
Marcelo? Sicher ein guter Partner für Lopes. Sprachlich passt es ja schon mal.
Narsingh? Genial, wenn er mit Dost kommen würde - neues Top-Duo! :cool
15.05.2012 - 18:51 Uhr
Gibt es dazu auch Quellen xD ?
15.05.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Sport Bild also die von morgen ^^
15.05.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von jonny_pl:
Okay super ^^ weil habe auf die schnelle nichts im NEtz gefunden, wo das "aufgefrischt" wird.
Zitat von jonny_pl:
Okay super ^^ weil habe auf die schnelle nichts im NEtz gefunden, wo das "aufgefrischt" wird.
15.05.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Nubian38:
Zitat von flamewars:
[...]spielerisch akzeptablem Lopes und einem recht passsicherem RiRo[...]
:/:
Wie darf ich das verstehen?
Zitat von flamewars:
[...]spielerisch akzeptablem Lopes und einem recht passsicherem RiRo[...]
:/:
Wie darf ich das verstehen?
15.05.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Wenn man Calhanoglu zuletzt in der 2. Liga gesehen hatte, war eigentlich klar, dass an dem Magath interesse haben muss. Jeder U20 Spieler der 2. Liga dem man ein Talent prophezeit ist ein potentieller Transfer für Magath. (Adlung, Esswein, etc.) Der Calhanoglu hat teilweise echt gute Aktionen gehabt, aber die 1. Liga ist viel zu früh und die 2. Mannschaft ist viel zu Schade für ihn.
Ich schau zwar gegelentlich Canal Digitaal, aber Marcelo ist trotzdem nicht auf meinem Schirm. Den kann ich nicht einschätzen.
Nasingh ist sicherlich interessant, mal schauen was passiert.
Wenn man Calhanoglu zuletzt in der 2. Liga gesehen hatte, war eigentlich klar, dass an dem Magath interesse haben muss. Jeder U20 Spieler der 2. Liga dem man ein Talent prophezeit ist ein potentieller Transfer für Magath. (Adlung, Esswein, etc.) Der Calhanoglu hat teilweise echt gute Aktionen gehabt, aber die 1. Liga ist viel zu früh und die 2. Mannschaft ist viel zu Schade für ihn.
Ich schau zwar gegelentlich Canal Digitaal, aber Marcelo ist trotzdem nicht auf meinem Schirm. Den kann ich nicht einschätzen.
Nasingh ist sicherlich interessant, mal schauen was passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.