VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1331
26.05.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Knipser:
Auf "SKY Sport News" ist vorhin auch irgendein Italiener mit uns in Verbindung gebracht worden. Frag mich aber bitte nicht welcher; die Glotze lief nur nebenbei. Vielleicht kommt es ja nachher nochmal in einer dieser endlosen Wiederholungen. ;)

So, nun kann ich auch den Namen des Spielers nachreichen. Demnach soll der VfL bzw. FM an Emanuelle Giaccherini von Juve dran sein. SAT1 meldet auf einer Videotextseite dasselbe.

Es wurde schon oft genug dementiert, wenn ich mich nicht irre, der Berater sagte glaube ich sowas wie, unsinn, wenn geht er zurück zu Juve und das war es dann auch...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1332
26.05.2012 - 18:59 Uhr
Quelle: footballpress.net · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Interviewed by TuttoMercatoWeb, Giulio Marinelli, agent of Italian international offensive midfielder and winger Emanuele Giaccherini (27), asked about Wolfsburg being interested in signing his client, stated: "We heard nothing about it, neither me nor my associate. At the time Wolfsburg are not an option, and Emanuele is happy to keep plying for Bianconeri. I'm sure Cesena (which still hold half his ownership) and they will reach an agreement in a short time".

Hier auch unter Berufung auf TuttoMercatoWeb die Bestätigung, dass da NIX dran is.

Und SoloInter auch noch mal hier gepostet:

http://www.fastweb.it/...alcio/contenuti/notizia/?id=_912229

Agent :"er bleibt bei Juve.Er ist glücklich,Conte hält eine Menge von ihm."

"Wir haben kein Angebot erhalten.Da ist nichts dran.Ich weiß nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat,aber es ist gelogen."

"Selbst wenn ein Angebot eintrudeln würde,es würde sich nichts ändern.Giach fühlt sich bei Juve sehr wohl.Er hat die Meisterschaft gewonnen,er war im Coppa-Finale und hat viele Spiele bestritten.Er könnte nicht glücklicher sein."

Fazit : Ente,nichts dran.

Darüberhinaus,wieder 50% der Rechte liegen bei Cesena,die anderen bei Juve.Ersteinmal müssten sich diese beiden Club's einigen,da kann man als 3.Club garnicht intervernieren.
---------

Aus dem TM.de Forum Gerüchteküche
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1333
26.05.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von kickstart:
Bleibt doch mal locker, Leute :cool
Ist doch schön, dass ihr versucht, es mir sachlich zu erklären.
Ich wollte eig. darauf anspielen, dass mir eure Transferpolitik seit einigen Jahren nicht grade zusagt (kaufen kaufen kaufen) und dies nur durch VW möglich ist.

ich hab nichts zu der vereinsgeschichte wolfburgs gesagt oder sonst i.was kritisiert

Wenn Dir das nichts zusagt, dann schau halt hier nicht rein. Reicht schon, wenn in jedem Gerüchtethread das Thema früher oder später aufkocht. Da braucht man keinen Troll, der hier noch das Thema anschneidet. Interessiert einfach keinen....

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1334
26.05.2012 - 21:12 Uhr
Link: www.derwesten.de
Und am Pfingst-Wochenende würde der BVB gerne in einer weiteren Personalie Vollzug melden. Innenverteidiger Felipe Santana, der mit der halben Bundesliga in Verbindung gebracht wird , soll (und will) seinen bis 2013 laufenden Vertrag offenbar vorzeitig verlängern.

Schade, wenn es stimmen sollte. Die Suche nach gute(m)n IV wird wohl zu der Geduldsprobe des Sommers.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1335
26.05.2012 - 21:19 Uhr
Wäre sehr ärgerlich, wenn er sich doch lieber auf die Bank setzt -.-
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1336
26.05.2012 - 22:08 Uhr
Hier übrigens der Link dazu ...

http://www.derwesten.de/sport/frohe-pfingsten-fuer-meister-borussia-dortmund-id6695512.html

Aber auch hier sozusagen ein "leicht" widersprüchlicher Artikel:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-legt-neues-angebot-fuer-santana-auf-den-tisch-id6668586.html

Dort will er erst mit seiner Familie bereden was zu tun ist und er selbst will sich alles überlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.05.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1337
28.05.2012 - 19:33 Uhr
Der User Schalentier hat bei Wolfs-Blog.de folgendes gepostet :

Zitat
Dieses Gerücht überrascht eigentlich nicht, doch ob es mehr ist als nur ein Gerücht? Fraglich! Jedenfalls wird in Italien berichtet, dass nicht nur Milan und Juventus gern Dzeko holen würden… – auch über eine Rückkehr zum VfL wird spekuliert!

http://www.calciomercato.it/news/158876/Mercato-Wolfsburg-si-pensa-al-ritorno-di-Dzeko.html

http://www.calcionews24.com/city-il-wolfsburg-rivuole-dzeko-237467.html

Würde ich zu geil finden :) wird aber leider nicht passieren
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1338
28.05.2012 - 20:41 Uhr
und laut der Bild ist ds Interesse der Bayern nie größer an dzeko gewesen wie aktuell.. jaja...
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1339
28.05.2012 - 20:50 Uhr
Kennt ihr ihn noch ??

http://www.transfermarkt.de/de/carlos-muoz/profil/spieler_138979.html

Er war ja im Winter schon auf der Transferliste und sollte zu uns wechseln ob er für denn Sommer nochmal ein Thema wird ??
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#1340
28.05.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Der User Schalentier hat bei Wolfs-Blog.de folgendes gepostet :

Zitat
Dieses Gerücht überrascht eigentlich nicht, doch ob es mehr ist als nur ein Gerücht? Fraglich! Jedenfalls wird in Italien berichtet, dass nicht nur Milan und Juventus gern Dzeko holen würden… – auch über eine Rückkehr zum VfL wird spekuliert!

http://www.calciomercato.it/news/158876/Mercato-Wolfsburg-si-pensa-al-ritorno-di-Dzeko.html

http://www.calcionews24.com/city-il-wolfsburg-rivuole-dzeko-237467.html

Würde ich zu geil finden :) wird aber leider nicht passieren

Das wäre zu genial und könnte erklären wieso Mandzukic gehen dürfte, wenn aber auch nur wenn es so kommen würde, dann wäre es einfach zu genial und man könnte Magath´s handeln, dann verstehen, denn er wollte nicht Mandzukic rausekeln, dass tat sein Berater auf gloreiche Art und Weise.

Denke mal zwischen Magath und Mandzukic war immer klar, dass man beidseitig verlängern will, doch der Berater quatschte und wollte mehr rausholen, klar, weil er gloreich mit dran verdient ...

Er versuchte Mandzukic sch*** in den Kopf zu setzen ...

Einzig eine Rückkehr von Dzeko kann ich mir nicht vorstellen, wieso soll er sich verschlechtern ? Vom englischen Meister, wieder zurück ohne EL etc. pp ?

Allerdings könnte ich auch nicht Dzeko verstehen, wenn er zu den Bayern geht, klar spielen die CL, klar sind die Bayern stark, aber er würde 100 pro hinter Gomez stehen, denn Würstelulli gibt keine 35 Mio aus und setzt super deutsch Mario Gomez auf die Bank. Klingt nun doof, aber ich denke Dzeko würde eben nicht den Vorzug bekommen vor Gomez, da er nun mal nicht Dt. Natispieler ist.

Das Bayern das System umbau kann ich mir nicht vorstellen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.