VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Mindestens einer der momentan gehandelten Spieler wird verpflichtet werden
 55,4  31
Es werden Spieler verpflichtet, aber welche die noch nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht sind
 26,8  15
Zur Rückrunde stoßen keine neuen Wölfe zum Rudel dazu
 17,9  10
Gesamt: 56

Die Umfrage ist abgelaufen.

Bald öffnet das Transferfenster wieder. Hier kann weiterdiskutiert werden....
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#1
16.12.2010 - 13:53 Uhr
Chelsea ist angeblich hinter unserem Kjaer her.

Zitat
And, according to reports in Germany, Ancelotti is ready to reignite his interest in Kjaer, who he tracked during the summer.

Then, the Denmark international moved from Palermo to Wolfsburg, but it is thought a bid of around £7m would be enough to prize him away from the Bundesliga, little over six months after his arrival.

Link: http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/3774/5/chelsea-want-wolfsburg-star-solve-defensive-crisis

Zitat: Es kann davon ausgegangen werden, dass ein Gebot von 8,25 Millionen Euro ausreichen dürfte um ihn loszueisen...

Die Engländer haben einen unfassbaren Humor :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#2
16.12.2010 - 15:18 Uhr
Zitat
Spielt Mark van Bommel bald für den VfL Wolfsburg? Dieses Gerücht kursiert schon seit ein paar Tagen durch die Medien-Landschaft. Laut Bild-Informationen hat sein Berater Mino Raiola bereits bei Rummenigge vorgefühlt, ob van Bommel im Winter wechseln könne. "Wir warten jetzt erstmal ab. Ob es in Zukunft einen Transfer gibt, kann man heute nicht sagen." Für den Niederländer könnten die Bayern rund fünf Millionen Euro einstreichen, und würden dann möglicherweise einen Transfer von Hoffenheims Luiz Gustavo ins Auge fassen, auch wenn diese den Brasilianer nur ungern ziehen lassen würden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1012/Artikel/tagesticker-16-12-michael-rensing-1-fc-koeln-hertha-bsc-aston-villa-karim-benzema-real-madrid-jose-mourinho-gael-clichy-fc-arsenal,seite=2.html

5 Mio € für van Bommel? In welchen Luftschlössern lebt man denn bei Spox? Der hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, ist 33 und war ein halbes Jahr verletzt. Bin bisher davon ausgegangen, dass es aller höchstens eine symbolische Summe im 6-stelligen Bereich wird oder er sogar ablösefrei geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#3
16.12.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Spielt Mark van Bommel bald für den VfL Wolfsburg? Dieses Gerücht kursiert schon seit ein paar Tagen durch die Medien-Landschaft. Laut Bild-Informationen hat sein Berater Mino Raiola bereits bei Rummenigge vorgefühlt, ob van Bommel im Winter wechseln könne. "Wir warten jetzt erstmal ab. Ob es in Zukunft einen Transfer gibt, kann man heute nicht sagen." Für den Niederländer könnten die Bayern rund fünf Millionen Euro einstreichen, und würden dann möglicherweise einen Transfer von Hoffenheims Luiz Gustavo ins Auge fassen, auch wenn diese den Brasilianer nur ungern ziehen lassen würden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1012/Artikel/tagesticker-16-12-michael-rensing-1-fc-koeln-hertha-bsc-aston-villa-karim-benzema-real-madrid-jose-mourinho-gael-clichy-fc-arsenal,seite=2.html

5 Mio € für van Bommel? In welchen Luftschlössern lebt man denn bei Spox? Der hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, ist 33 und war ein halbes Jahr verletzt. Bin bisher davon ausgegangen, dass es aller höchstens eine symbolische Summe im 6-stelligen Bereich wird oder er sogar ablösefrei geht.

Selbiges gilt aber auch für Bild und den anderen online-portalen! Sie sagen, dass man 5 Mio für van Bommel zahlen müsste und ein Gustavo koste ~ 15 Mio

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#4
16.12.2010 - 16:11 Uhr
Glaube nicht, dass der FCB Gustavo kurzfristig bekommt - folglich glaube ich dann auch nicht, dass man van Bommel im Winter schon abgibt.
Wäre sicherlich für den FCB und den VFL gut, wenn alles im Winter ablaufen würde, glaube aber nicht, dass sich Hoffenheim darauf einlässt...
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#5
16.12.2010 - 16:21 Uhr
Denke van Bommel wird in der Winterpause nicht gehen dürfen. Den brauchen wir auch nicht wirklich. Aber das wir auf dem Transfermarkt tätig werden steht fest. Einer vielleicht auch zwei Spieler kommen definitiv.

•     •     •

So ein Mist, Saison ist gelaufen. Wir brauchen Eier!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#6
16.12.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von AZ:
Der FC Bayern hat Kontakt aufgenommen, nach AZ-Informationen ist ein Transfer zum 1. Januar längst beschlossene Sache. Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick soll vor vollendete Tatsachen gestellt worden sein, die Freunde Dietmar Hopp, der TSG-Mäzen, und Bayerns Präsident Uli Hoeneß haben den Deal für eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro eingefädelt. Luiz Gustavo (23), ein stets pünktlicher Arbeiter, will tatsächlich Deutscher werden, der Brasilianer in ihm brach noch einmal durch, als er intern gedroht habe, seinen Weihnachtsurlaub in der Heimat eigenmächtig zu verlängern, sollte er nicht zu den Bayern dürfen. Ein weiteres Indiz: Hoffenheim hat vor wenigen Tagen Luiz Gustavos Landsmann Roberto Firmino für vier Millionen Euro verpflichtet.

Ob es stimmt? Bin da eher skeptisch. Aber naja, man wird es sehen.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/234813

Für den VFL natürlich von Interesse in Bezug auf vB.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#7
16.12.2010 - 18:24 Uhr
Nach dieser Meldung sieht alles schon wieder ganz anders aus.
Sollte es wirklich stimmen, so könnte es mit van Bommel im Winter klappen.

Ich bin mir nicht sicher ob Diether Hoeneß sehr lukratives Angebot für van Bommel im Sommer auch noch so gelten würde.

Nicht umsonst hat der Berater von van Bommel schon um ein Gespräch bei Rummenigge gebeten. Wäre es sicher, dass van Bommel noch wenigstens in der Rückrunde gesetzt wäre, so würde er nach meiner Einschätzung nicht schon im Winter wechseln.

Ich denke, an diesem leichten Zerwürfnis mit van Gaal ist was dran.
An dem Wechsel von Gustavo ebenso - auch an dem Systemumbau bei den Bayern.
Van Bommel sieht sich schon auf der Bank...
Dazu das Angebot von Dieter Hoeneß, was wahrscheinlich so nur im Winter gelten könnte...

Alles zusammen lässt van Bommel jetzt sehr stark darüber nachdenken, ob er zu uns kommt.
Ich schätze mal die Chancen liegen bei mehr als 50%...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#8
16.12.2010 - 18:34 Uhr
Feine Sache. Würde mich wirklich freuen. Dann haben wir ne holländische Doppel-6 mit Janssen und van Bommel. Und das für wenig Geld.

Kommt dann noch der lang ersehnte Flügelflitzer wirds ne große Rückrunde.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#9
16.12.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Alles zusammen lässt van Bommel jetzt sehr stark darüber nachdenken, ob er zu uns kommt.
Ich schätze mal die Chancen liegen bei mehr als 50%...

das hört sich doch nicht mehr nur nach spekulation an.
lieber den "leader vb" eintüten, als das dh noch auf die idee kommt beim lutscher in bremen vorzufühlen.
vb ist zwar das gegenteil von einem sympathieträger, aber sportlich allemal ein zugewinn.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#10
17.12.2010 - 00:12 Uhr
Also nach den letzten Meldungen erscheint die Sache mit Van Bommel doch etwas mehr als nur reine Spekulation. Dennoch mag ich noch nicht so sehr an einen Wechsel nach WOB glauben, auch wenn ich einen Spieler wie ihn als genau richtig für die momentane Situation der Wölfe herbeisehne. MvB hat aber denke ich immernoch den Anspruch auch weiterhin international zu spielen, um auch für die Elftal bis zur EM in Polen / Ukraine interessant zu bleiben. Wenn man da von dem angeblichen Interesse von Manchester City hört, dann denke ich nach wie vor, dass MvB auch noch andere Möglichkeiten hat, welche ihm auch nächste Saison eine internationale Plattform bieten könnten - in der Premier League oder in auch in seiner Heimat, wo er vielleicht sogar noch mehr ins Blickfeld der Nationalelf rücken könnte, mit einem wahrscheinlich garantierten Stammplatz in einer der holländischen Spitzenmannschaften.
Klappt´s trotzdem mit einem wechsel nach WOB, bin ich überglücklich. Ich habe ihn zwar immer gehasst, als er bei gegnerischen Mannschaften gespielt hat, da er nun wahrlich kein Sympathieträger ist, aber genau so ein giftiger Typ wie er oder Jermaine Jones fehlt uns gerade sehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.