13.11.2013 - 11:57 Uhr
Wieso ? Vereinslos halt die Granate , solls ja geben . :D
Bei 60 und Hertha hat er auch schon vorgespielt .
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/meta-neuer-rumaene-loewen-588635.html
Bei 60 und Hertha hat er auch schon vorgespielt .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 13.11.2013 um 12:09 Uhr bearbeitet
13.11.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Ist wohl richtig, allerdings sollte man nicht vergessen das bei internationalen Ligen und den kleineren Vereinen, sowie solchen Spielern, der Umfang an Infos drastisch sinkt. Je niedriger der Verein anzusiedeln ist, desto geringer werden auch die Infos.
Schau dir mal an was der Krankheitsverlauf bei den Erstligaspielern umfasst. Da wird jeder noch so kleine Quatsch aufgenommen und du hast ne doppelt so lange Liste an Verletzungen wie in der gesamten dritten Liga.;)
Wie gesagt, ich würde da erstmal auf TM nicht viel geben und bei Fragen kann man sich auch an einen Experten im Forum der Rumänen, Serben, oder von Köln fragen, die können da vielleicht helfen.
Ist wohl richtig, allerdings sollte man nicht vergessen das bei internationalen Ligen und den kleineren Vereinen, sowie solchen Spielern, der Umfang an Infos drastisch sinkt. Je niedriger der Verein anzusiedeln ist, desto geringer werden auch die Infos.
Schau dir mal an was der Krankheitsverlauf bei den Erstligaspielern umfasst. Da wird jeder noch so kleine Quatsch aufgenommen und du hast ne doppelt so lange Liste an Verletzungen wie in der gesamten dritten Liga.;)
Wie gesagt, ich würde da erstmal auf TM nicht viel geben und bei Fragen kann man sich auch an einen Experten im Forum der Rumänen, Serben, oder von Köln fragen, die können da vielleicht helfen.
13.11.2013 - 12:12 Uhr
zumindest hat er in der vergangenheit schon bei zwei deutschen teams vortrainiert (hertha, 1860).
die waren lt. pressausagen immer sehr angetan. aber verpflichtet wurde er dann doch nie.
die waren lt. pressausagen immer sehr angetan. aber verpflichtet wurde er dann doch nie.
13.11.2013 - 12:13 Uhr
menno, traumtor, mach mir doch nich alles kaputt. :D
13.11.2013 - 12:14 Uhr
Laut zwei Kommentaren bei FB soll er wohl was drauf haben, allerdings Probleme mit dem Wort "Konstanz" zu haben. Passt er ja einwandfrei zu Dynamo.
13.11.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von tiro_libre:
;) war nicht mit Absicht .
;) war nicht mit Absicht .
13.11.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Laut zwei Kommentaren bei FB soll er wohl was drauf haben, allerdings Probleme mit dem Wort "Konstanz" zu haben. Passt er ja einwandfrei zu Dynamo.
allerdings, hehe...
aber oj wird dem das schon beibringen ;)
allerdings, hehe...
13.11.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von tiro_libre:
allerdings, hehe...
Ich schätze mal er ist auch auf Empfehlung von O. Janßen in Baku untergekommen .
allerdings, hehe...
Ich schätze mal er ist auch auf Empfehlung von O. Janßen in Baku untergekommen .
13.11.2013 - 12:21 Uhr
13.11.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von tiro_libre:
allerdings, hehe...
Von wo aus er nach nem halben Jahr nach Bulgarien verliehen und nach Ablauf der Leihe postwendend nach Polen abgegeben wurde (so die hiesige Transfer-Historie stimmt).
Ich bleibe mal skeptisch, obwohls dem Jungen sicher zu wünschen wäre,
wenn er sich mal längerfristig bei einem Verein Konstanz erarbeiten könnte.
Zitat von tiro_libre:
allerdings, hehe...
Von wo aus er nach nem halben Jahr nach Bulgarien verliehen und nach Ablauf der Leihe postwendend nach Polen abgegeben wurde (so die hiesige Transfer-Historie stimmt).
Ich bleibe mal skeptisch, obwohls dem Jungen sicher zu wünschen wäre,
wenn er sich mal längerfristig bei einem Verein Konstanz erarbeiten könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 13.11.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.