SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2231
05.06.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Lucavi

Ich finds gut, dass davon Null nach Außen gelangt ist. Endlich mal kein Plappermaul im Verein.

In dem Fall hätte der Verein gar nichts sagen müssen, weil ich einen Verwandten vom Michael persönlich kenne.

Jetzt bin ich zwar etwas angesäuert, weil ein mir Bekannter, auch Namens Hefele aus dem Großraum München mir nichts vom Transfer gesagt hat, obwohl der doch weiß, welchen Farben ich vertrete.

Vielleich wollte er aber auch nicht, dass ich den Klugscheißer hier mache....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2232
05.06.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von gossenboss

Zitat von Rodrigo-Tarrez

http://www.transfermarkt.com/sylvano-comvalius/profil/spieler/89010

von diesem war ja auch mal spekuliert worden. Ist das noch Thema ?

Laut Zugroaster seinem geheimen Insider unterschreibt er diese Woche noch einen Zweijahresvertrag. Keine Ahnung was wir mit diesem Durchschnittsspieler wollen.

Bei Vertragsgesprächen und Medizintests kann immer viel passieren.....

Am Ende bin ich aber eh der ***** , kommt er doch nicht (warum auch immer), habe ich keine Ahnung, kommt er doch, haben es eh alle schon gewusst.

Sylvano würde aber perfekt zu den aktuellen Verpflichtungen passen.

Es handelt sich doch aktuell bei den Neuverpflichtungen nur um Viertligaspieler oder Drittligaspieler die kaum gespielt haben oder sehe ich das falsch ?

Was ist denn jetzt eigentlich mit Losilla, Scheich und Breg ?

Würde eigentlich noch passen, wenn Schulz auch noch geht.

Ich will ja nicht wieder mit dem Kracher kommen, aber mit den aktuellen Neuverpflichtungen spielen wir ganz klar gegen den Abstieg.

Im Moment sieht unser Kader mehr als dürftig aus, ich lasse mich aber gern überraschen.

Es muss doch einigen Spielern wert sein, vor gut 20.000 Zuschauern zu spielen und nicht vor 2000 im Nirgendwo.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2233
05.06.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von Zugroaster

Es handelt sich doch aktuell bei den Neuverpflichtungen nur um Viertligaspieler oder Drittligaspieler die kaum gespielt haben oder sehe ich das falsch ?

Du liegst falsch. Dürholtz hat so gut wie jedes Spiel bei Bayer 04 II gemacht. Erdmann war  ein sehr wichtiger Spieler für die Verteidigung von Schalke 04 II - hat dementsprechend fast jedes Spiel mitgenommen und auch Trainigslager von der ersten Mannschaft absolviert. Hefele hat die Rückrunde der dritten Liga 15 Spiele gemacht. Sind glaube fast alle. Einzig und allein Kreuzer dürfte Ergänzungsspieler werden, aber auch solche Spieler müssen verpflichtet werden. Und zu dem Stürmer von Trier: 13 Tore und 11 Vorlagen. Was willst du mehr?

Schulz wird die SGD auf keinen Fall verlassen. Damit würde er seinen eigenen Prinzipen klar widersprechen. Nicht umsonst hat er einen Vertrag für die dritte Liga unterzeichnet.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2234
05.06.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von Zugroaster

Zitat von Lucavi

Ich finds gut, dass davon Null nach Außen gelangt ist. Endlich mal kein Plappermaul im Verein.

In dem Fall hätte der Verein gar nichts sagen müssen, weil ich einen Verwandten vom Michael persönlich kenne.

Jetzt bin ich zwar etwas angesäuert, weil ein mir Bekannter, auch Namens Hefele aus dem Großraum München mir nichts vom Transfer gesagt hat, obwohl der doch weiß, welchen Farben ich vertrete.

Vielleich wollte er aber auch nicht, dass ich den Klugscheißer hier mache....

Und wo wäre dann der Unterschied zu sonst? tung grins

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2235
05.06.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Zugroaster

Es muss doch einigen Spielern wert sein, vor gut 20.000 Zuschauern zu spielen und nicht vor 2000 im Nirgendwo.

Zuschauerzahlen bezahlen einem keine Miete. Zuschauerzahlen lassen auch kein Auto fahren. Zuschauerzahlen bringen einem kein Essen auf den Tisch.
Nicht das es unseren Spielern schlecht gehen würde, aber für wesentlich mehr Geld würde wohl jeder seinen Arbeitgeber wechseln.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2236
05.06.2014 - 19:24 Uhr

Ich weiß das wir finanziell gesehn, nicht auf rosen gebettet sind...aber bei dem angekündigten schmalen kader, dachte ich das wenn schon wenig spieler, dann sicherlich gute.

Aber die komm mir vor wie ergänzungsspieler, selbst wenn sie in der vierten liga guten leute sind...

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren..

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2237
05.06.2014 - 19:46 Uhr

R. Minge wird zusammen mit Böger wissen was sie tun. Entweder es gibt Freudentänze oder ernüchternde Niederlagen, von Remis hab ich noch immer genug !

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2238
05.06.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von SGD-mein-leben

Ich weiß das wir finanziell gesehn, nicht auf rosen gebettet sind...aber bei dem angekündigten schmalen kader, dachte ich das wenn schon wenig spieler, dann sicherlich gute.

Aber die komm mir vor wie ergänzungsspieler, selbst wenn sie in der vierten liga guten leute sind...

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren..

Ich weiß echt nicht was ihr habt. Das sind bisher super Verpflichtungen, diskret gelaufen und überraschend. Bei dem schmalem Profibudget können wir froh sein, dass solche Spieler zu uns kommen.

Die SGD kämpft um einen guten Stand im Mittelfeld der 3. Liga in Saison 14/15 - mehr nicht. Und mit dem Fundament können wir es in drei jahren vlt. wieder in die 2. Liga schaffen.

Traumtänzer sind weder Minge noch Böger - mir gefällt, dass die Beiden einen Plan haben. Und der heisst sicher nicht unbedingter Wiederaufstieg!! Und das ist auch gut so!

•     •     •

Mein Herz schlägt schwarz-gelb - DY-NA-MO!
Transfergerüchte MIT QUELLE |#2239
05.06.2014 - 19:56 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD

Man muss probieren wenigstens einige zu halten.

Zum Beispiel Bregerie, Losilla, Kempe und Pote

Poté ist definitiv weg. Er hat sich bereits auf Fratzenbuch bei allen verabschiedet.

Transfergerüchte MIT QUELLE |#2240
05.06.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Zugroaster

Zitat von gossenboss

Zitat von Rodrigo-Tarrez

http://www.transfermarkt.com/sylvano-comvalius/profil/spieler/89010

von diesem war ja auch mal spekuliert worden. Ist das noch Thema ?

Laut Zugroaster seinem geheimen Insider unterschreibt er diese Woche noch einen Zweijahresvertrag. Keine Ahnung was wir mit diesem Durchschnittsspieler wollen.

Bei Vertragsgesprächen und Medizintests kann immer viel passieren.....

Am Ende bin ich aber eh der ***** , kommt er doch nicht (warum auch immer), habe ich keine Ahnung, kommt er doch, haben es eh alle schon gewusst.

Sylvano würde aber perfekt zu den aktuellen Verpflichtungen passen.

Was ist denn jetzt eigentlich mit Losilla, Scheich und Breg ?

Würde eigentlich noch passen, wenn Schulz auch noch geht.

Ich will ja nicht wieder mit dem Kracher kommen, aber mit den aktuellen Neuverpflichtungen spielen wir ganz klar gegen den Abstieg.

Im Moment sieht unser Kader mehr als dürftig aus, ich lasse mich aber gern überraschen.

Zuschauer hin oder her, mit dem Etat liegen wir im oberen Drittel von LIga 3, zumindest aber im gehobenen Mittelfeld.

wenn wir trotzdem gegen den Abstieg spielen, darf man sich bei unserer sportlichen Führung bedanken.

übrigens sehe ich deine Befürchtungen <aktuell> auch so...

Teams wie Paderborn holen sich PRO Saison mal 1 oder 2 Spieler, die in Liga 3 oder 4 überzeugt haben um zu versuchen sie in eine funktionierende höherklassige Mannschaft zu integrieren.

wir haben aktuell aber gar keine Mannschaft, schon gar keine funktionierende, aber bauen uns nun offenkundig um solche Spieler eine ganze Mannschaft.

irgwie glaube ich nicht, dass das funktioniert...

in jedem Fall dürften diese Spieler aber nicht allzuviel verdienen als Liga 4 Kicker, d.h. von unserem Etat sollte noch sehr viel zu vergeben sein.

naja ich lasse mich überraschen!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.