SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1331
26.05.2013 - 13:19 Uhr
Logisch.Aber im Vergleich zu damals würden diese Summen geringer sein, was einen riesen Gewinn absolut utopisch macht.
Das Plus nach der letzten Drittligasaison haben uns lediglich die letzten Heimspiele, als jeder merkte es geht noch was und das Relegationsspiel beschert. Einhergehend mit erhöhtem Fanartikelumsatz (Trikotaktion Offenbach zum Beispiel). Das wir 8000 Mitglieder weniger hatten stimmte aber nur bis zum letzten Saisondrittel, denn dann stieg die Zahl sprunghaft an zum Ende der Saison. All das trug zum positiven Ergebniss bei. Falls es am Dienstag schief gehen sollte, dann wird auch die Zahl der MG nicht unerheblich sinken. Der Großteil ist ja damals augenscheinlich nur MG geworden wegen der Kartenproblematik, welche sich ja in Liga 3 erledigt haben dürfte.
Aber wir reden ja hier von einem Fall, der eh nicht eintreten wird *hoff* ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eurone am 26.05.2013 um 13:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1332
26.05.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von eurone:
Logisch.Aber im Vergleich zu damals würden diese Summen geringer sein, was einen riesen Gewinn absolut utopisch macht.
Das Plus nach der letzten Drittligasaison haben uns lediglich die letzten Heimspiele, als jeder merkte es geht noch was und das Relegationsspiel beschert. Einhergehend mit erhöhtem Fanartikelumsatz (Trikotaktion Offenbach zum Beispiel).
Sowas kann ich aber im Falle eines Abstiegs nicht von vornherein einkalkulieren.
Aber wir reden ja hier von einem Fall, der eh nicht eintreten wird *hoff* ;)

Den Riesengewinn würden wir in diesem Geschäftsjahr machen. Vom nächsten habe ich nicht geredet. ;)

So nun aber genug OT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD82 am 26.05.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1333
30.05.2013 - 12:35 Uhr
Zudem sollen die Transfers von Christoph Menz (1. FC Union Berlin) und Alban Sabah (Schalke II) fix sein, doch die Bestätigung des Aufsichtsrates steht noch aus.
Albahn Sabah: http://www.transfermarkt.de/de/alban-sabah/profil/spieler_106103.html
Edit:
Gerücht gibt es ja wohl schon, habe übersehen, dass mittlerweile nur noch 3 Gerüchte angezeigt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddoel am 30.05.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1334
30.05.2013 - 13:28 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag mit Christoph Menz und Alban Sabah die Neuzugänge drei und vier ablösefrei für die kommende Saison verpflichtet. Menz kommt vom 1. FC Union Berlin und unterschrieb einen Zweijahresvertrag für die 2. Bundesliga. Alban Sabah wechselt von FC Schalke 04 II ebenfalls für zwei Jahre nach Dresden. Der Kontrakt des 20-Jährigen gilt für die Zweite und Dritte Liga.
Ist fix mit beiden.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1335
30.05.2013 - 13:47 Uhr
Das Bild zu den beiden sieht aber irgendwie nach einen geplanten 3. Transfer aus, der noch nicht durch ist.

Was aber auffällt, unter SM und PP kommen die Transfers vorher in die Presse... ich will nun nicht behaupten das es an PP liegt, aber interessanter Punkt! :rolleyes
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1336
30.05.2013 - 23:55 Uhr
Ich denk aber nicht dass das an PP liegt, den musst du schon verprügeln damit er nem Journalisten was über aktuell laufende Transfers erzählt. Und nich alle Menze-Transfers kamen aus heiterem Himmel, bei einigen war schon 1-2 Tage vorher was zu vernehmen.

•     •     •

"Ich bin nicht abergläubig. Das bringt Unglück." (Raymond Domenech)

"Ich mach jetzt erstmal Urlaub. Irgendwo im Süden. Vielleicht Kanada oder so." (Mehmet Scholl)

"Ein stabiles Fundament ist die Grundlage für eine solide Basis." (Angela Merkel)
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1337
01.06.2013 - 20:30 Uhr
Dann sortieren wir mal die Situation im Sturm laut MoPo-Quelle.
Folgender Abschnitt liegt mir dank dem Gossenboss vor:
Zitat
"Sollte es aber erneut nicht klappen, haben Menze & Co. zumindestens Alternativen auf dem Zettel." Bezogen auf eine Verpflichtung von Zlatko Dedic.

"So wurde Soufian Benyamina von der Reserve des VfB Stuttgarts bereits in der Rückrunde beobachtet. [...] Noch ein Kandidat: Aues Ronny König. Der 1,90-m-Mann wäre mit seiner Kopfallstärke gefragt, falls Pavel Fort Dynamo verlassen sollte."

Heißt also, dass der Zladdi augenscheinlich unser Objekt der Begierde ist und Benyamina die Alternative. Dann noch König für Fort und aus den Verabschiedungen geht ja hervor, dass man auch den Dimi noch nicht abgeschrieben hat. Es ist, bleibt und wird also spannend

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1338
01.06.2013 - 21:05 Uhr
Pote, Dedic, Müller, Benyamina das würde mir gefallen.
König brauch ich nicht bei uns sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 01.06.2013 um 21:06 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1339
01.06.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Pote, Dedic, Müller, Benyamina das würde mir gefallen.
König brauch ich nicht bei uns sehen.

Wobei Benyamina der Ersatz zu sein scheint, sollte Dedic nicht klappen.
Transfergerüchte MIT QUELLE |#1340
01.06.2013 - 21:17 Uhr
mir auch recht, auch wenns mit Dedic passt, trotzdem holen! Ich find ihn nen guten Jungen, hab ihn mehrmals beim VfB2 beobachtet. Wird am Ende aber wohl aufs Gehalt ankommen. 2 Stürmer müssen so oder so herkommen... von mir aus gerne Benyamina + x
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.