10.06.2013 - 12:24 Uhr
Das mit dem Dedic sind doch nur Spekulationen. Wartet doch mal auf eine offizielle Aussage mit Quelle und labbert Nicht alle 5 Minuten den selben Stuss!
10.06.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von SGD19:
Zitat von DerMummum:
Erstmal guten tach. Nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe, will ich mich mal beteiligen.
Zitat von Cookie_Monster:
Was mich eigentlich am meisten beschäftigt, ist ob er für nen Stammplatz gedacht ist.
Die Frage stelle ich mir bei allen Neuzugängen bis hierher. Bei keinem hat man das Gefühl dass er die Qualität des Kaders direkt anhebt. Sabah, Benymina, Hartmann, etc.. alle könnten sie unter Niveau bleiben. Haben wir die letzten Jahre zu oft gesehen.
Die Situation ist ja normal für einen Verein wie Dynamo, aber Sorgen mache ich mir um den OM-Bereich. Die Torflaute war auch ein Kreativproblem, es kam einfach wenig aus dem Zentrum. Warum liegt also das Hauptaugenmerk nicht auf einer Verpflichtung eines 10ers?
Pluspunkt ist jetzt ganz klar, dass das ewige Leihen aufzuhören scheint. Hat den Verein die letzten 2 Jahre kaum weitergebracht, eher zurückgeworfen, da man keine Kontinunität reinkriegt. Natürlich sollte man im Einzelfall betrachten, manchmal macht es Sinn.
Hat nicht Dahte gesagt es kommen noch 3Spieler die den Kader verbessern sollen? und nun sagt Menze die Kaderplanung für die Abwehr wäre abgeschlossen
Abgeschlossen bedeutet nicht, dass keiner mehr präsentiert wird.
Es kann immer noch sein, dass sie nur noch nicht vorgestellt wurden.
Zitat von DerMummum:
Erstmal guten tach. Nachdem ich ein bisschen mitgelesen habe, will ich mich mal beteiligen.
Zitat von Cookie_Monster:
Was mich eigentlich am meisten beschäftigt, ist ob er für nen Stammplatz gedacht ist.
Die Frage stelle ich mir bei allen Neuzugängen bis hierher. Bei keinem hat man das Gefühl dass er die Qualität des Kaders direkt anhebt. Sabah, Benymina, Hartmann, etc.. alle könnten sie unter Niveau bleiben. Haben wir die letzten Jahre zu oft gesehen.
Die Situation ist ja normal für einen Verein wie Dynamo, aber Sorgen mache ich mir um den OM-Bereich. Die Torflaute war auch ein Kreativproblem, es kam einfach wenig aus dem Zentrum. Warum liegt also das Hauptaugenmerk nicht auf einer Verpflichtung eines 10ers?
Pluspunkt ist jetzt ganz klar, dass das ewige Leihen aufzuhören scheint. Hat den Verein die letzten 2 Jahre kaum weitergebracht, eher zurückgeworfen, da man keine Kontinunität reinkriegt. Natürlich sollte man im Einzelfall betrachten, manchmal macht es Sinn.
Hat nicht Dahte gesagt es kommen noch 3Spieler die den Kader verbessern sollen? und nun sagt Menze die Kaderplanung für die Abwehr wäre abgeschlossen
Abgeschlossen bedeutet nicht, dass keiner mehr präsentiert wird.
Es kann immer noch sein, dass sie nur noch nicht vorgestellt wurden.
10.06.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von Boromire:
Aber ist schon erstaunlich wie KSC und Bielefeld jetzt schon mit Geld rumwerfen.
Nur weil das Aufsteiger sind, heißt das nicht das Sie weniger Kohle als wir haben müssen und erst recht nicht das die mit viel Geld um sich werfen. Es soll Vereine geben, die paar Mio weniger fürs Stadion zahlen, keinen Vermarkter und keinen Kölmelvertrag haben und obendrein auch noch im Pokal randürfen. Wir haben weiterhin mit den niedrigsten Etat, welcher dieses Jahr auch nochmal gesunken ist. Finanziell sind wir weiterhin das Armenhaus der Liga...
Aber ist schon erstaunlich wie KSC und Bielefeld jetzt schon mit Geld rumwerfen.
Nur weil das Aufsteiger sind, heißt das nicht das Sie weniger Kohle als wir haben müssen und erst recht nicht das die mit viel Geld um sich werfen. Es soll Vereine geben, die paar Mio weniger fürs Stadion zahlen, keinen Vermarkter und keinen Kölmelvertrag haben und obendrein auch noch im Pokal randürfen. Wir haben weiterhin mit den niedrigsten Etat, welcher dieses Jahr auch nochmal gesunken ist. Finanziell sind wir weiterhin das Armenhaus der Liga...
10.06.2013 - 14:28 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Zitat von Boromire:
Wir haben nicht den niedrigsten, aber einer der niedrigeren Etat´s.
Zitat von Boromire:
Wir haben nicht den niedrigsten, aber einer der niedrigeren Etat´s.
10.06.2013 - 15:45 Uhr
Was, damit zusammenhängt, dass ein Volker Oppitz den Weg des soliden Wirtschaftens eingeschlagen hat und wir uns nur noch Spieler holen, die wir uns leisten können!
10.06.2013 - 15:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Dedic vor Rückkehr nach Dresden
Dynamo Dresden will seine Offensive noch verstärken - im Gespräch ist die Rückkehr von Zlatko Dedic (28). 2011/12 war der Slowene bereits vom VfL Bochum ausgeliehen und bester Torjäger der Dynamos. Derzeit laufen Verhandlungen. Dedics Vertrag in Bochum endet Ende des Monats.
Was schreibt denn der Kicker-Ticker da? Wärmen die nur was auf? Oder wissen die mehr. Heute morgen war er fast beim KSC, jetzt bei der SGD. Nu gugge ma an. Dynamo Dresden will seine Offensive noch verstärken - im Gespräch ist die Rückkehr von Zlatko Dedic (28). 2011/12 war der Slowene bereits vom VfL Bochum ausgeliehen und bester Torjäger der Dynamos. Derzeit laufen Verhandlungen. Dedics Vertrag in Bochum endet Ende des Monats.
10.06.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:
Was schreibt denn der Kicker-Ticker da? Wärmen die nur was auf? Oder wissen die mehr. Heute morgen war er fast beim KSC, jetzt bei der SGD. Nu gugge ma an.
kalter Kaffee
Was schreibt denn der Kicker-Ticker da? Wärmen die nur was auf? Oder wissen die mehr. Heute morgen war er fast beim KSC, jetzt bei der SGD. Nu gugge ma an.
kalter Kaffee
10.06.2013 - 18:13 Uhr
10.06.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von reflux:
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-verpflichtung-von-zlatko-dedic-naht-interesse-an-duisburgs-felix-wiedwald/22659
Also das Sie bei holen, halte ich für unwahrscheinlich.
Irgendwann ist auch beim KSC die Grenze erreicht.
http://liga-zwei.de/karlsruher-sc-verpflichtung-von-zlatko-dedic-naht-interesse-an-duisburgs-felix-wiedwald/22659
Also das Sie bei holen, halte ich für unwahrscheinlich.
Irgendwann ist auch beim KSC die Grenze erreicht.
10.06.2013 - 20:43 Uhr
ja das hat ihr schon jemand gepostet....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.