18.06.2013 - 11:21 Uhr
Ich glaube das man möglicherweise gezwungen sein wird ihn zu verkaufen, da ja noch ein dritter "Kracher" (ich hasse dieses Wort) verpflichtet werden soll und dann wird es langsam eng (oder es ist jetzt schon eng) mit dem eingereichten Budget.
Und sein wir mal ehrlich, drei Top Spieler holen und einen abgeben ist durchaus eine gute Quote.
Schade wäre es zwar, aber bevor man in Schwierigkeiten mit dem Budget kommt ist's besser so.
Und sein wir mal ehrlich, drei Top Spieler holen und einen abgeben ist durchaus eine gute Quote.
Schade wäre es zwar, aber bevor man in Schwierigkeiten mit dem Budget kommt ist's besser so.
18.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Bummelzug:
Ich glaube das man möglicherweise gezwungen sein wird ihn zu verkaufen, da ja noch ein dritter "Kracher" (ich hasse dieses Wort) verpflichtet werden soll und dann wird es langsam eng (oder es ist jetzt schon eng) mit dem eingereichten Budget.
dann holt man einfach nur soviele wie man bezahlen kann..
18.06.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Bummelzug:
Sehe ich genauso, aber:
Ich glaube nicht, dass man das Budget erst überzieht und dann hinterher Spieler verkauft um das Budget wieder auszugleichen. Das wäre nicht nur dumm, sondern auch fahrlässig mit Blick auf die Lizensierung.
Zitat von Bummelzug:
Sehe ich genauso, aber:
Ich glaube nicht, dass man das Budget erst überzieht und dann hinterher Spieler verkauft um das Budget wieder auszugleichen. Das wäre nicht nur dumm, sondern auch fahrlässig mit Blick auf die Lizensierung.
18.06.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Sehe ich genauso, aber:
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich kann bzw. will mir nicht vorstellen, dass Spieler verpflichtet werden und im Hinterkopf diese mit Ablösesummen anderer Spieler finanziert werden ...
Ich hoffe, sie wissen was sie tun!
Sehe ich genauso, aber:
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich kann bzw. will mir nicht vorstellen, dass Spieler verpflichtet werden und im Hinterkopf diese mit Ablösesummen anderer Spieler finanziert werden ...
Ich hoffe, sie wissen was sie tun!
18.06.2013 - 11:45 Uhr
Natürlich wäre das nicht clever, erst das Budget zu überziehen und dann versuchen wieder rein zu kommen. Wundern würde mich das bei uns nicht.
Aber wie ich schon geschrieben hatte den Tausch 1 für 3 fänd ich jetzt auch nicht so tragisch. Denn in der IV braucht man m.M.n. noch einen richtig guten, der die Abwehr auch ein wenig lenken kann. Das kann m. M. n keiner unserer Verteidiger.
Von daher find ich das Gerücht nicht so abwegig.
Aber wie ich schon geschrieben hatte den Tausch 1 für 3 fänd ich jetzt auch nicht so tragisch. Denn in der IV braucht man m.M.n. noch einen richtig guten, der die Abwehr auch ein wenig lenken kann. Das kann m. M. n keiner unserer Verteidiger.
Von daher find ich das Gerücht nicht so abwegig.
18.06.2013 - 11:47 Uhr
Wie hoch sind denn die Ausgaben des bisherigen Kaders? Ist man denn wirklich an der Grenze angekommen wo es nicht weiter geht? Weiß doch hier eh keiner, weil das Vereinsinterne Dinge sind, welche nicht nach außen kommen. Von daher ist das reine Spekulation der Bild mit dem abfedern der beiden Transfers...
18.06.2013 - 12:08 Uhr
Wie hoch sind denn die Ausgaben des bisherigen Kaders? Ist man denn wirklich an der Grenze angekommen wo es nicht weiter geht? Weiß doch hier eh keiner, weil das Vereinsinterne Dinge sind, welche nicht nach außen kommen. Von daher ist das reine Spekulation der Bild mit dem abfedern der beiden Transfers...
Auf jeden Fall profitiert die Bild von nem Wechseltheater. Jeden Tag gibt's nix Neues, aber es wird so getan, inklusive schöner Headline. Und hinsichtlich der Finanzen können wir uns hier tatsächlich kaputt spekulieren. An anderer Stelle haben wir ja schonmal versucht, zu eruieren, was durch diverse Ereignisse (Reli-Spiel, etwaiger Lizenz-Entzug für den MSV) zusätzlich hängen bleibt. Wenn dann zum jetzigen Zeitpunkt irgendwas abgefedert werden muss, helfe uns Gott.
Auf jeden Fall profitiert die Bild von nem Wechseltheater. Jeden Tag gibt's nix Neues, aber es wird so getan, inklusive schöner Headline. Und hinsichtlich der Finanzen können wir uns hier tatsächlich kaputt spekulieren. An anderer Stelle haben wir ja schonmal versucht, zu eruieren, was durch diverse Ereignisse (Reli-Spiel, etwaiger Lizenz-Entzug für den MSV) zusätzlich hängen bleibt. Wenn dann zum jetzigen Zeitpunkt irgendwas abgefedert werden muss, helfe uns Gott.
18.06.2013 - 13:08 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Einmal Dynamo - immer Dynamo. Das gilt auch für Zlatko Dedič, der bei der Sportgemeinschaft einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben hat. Herzlich Willkommen!
„Jetzt bin ich zurück und freue mich riesig darüber! Dresden ist etwas sehr Besonderes für mich, denn ich hatte die bisher sportlich beste Zeit meiner Karriere im Trikot der SGD. Das Umfeld, das Stadion und vor allem die überragenden Fans haben für mich eine ganz wichtige Rolle dabei gespielt, warum ich unbedingt zu Dynamo zurückkehren wollte“.
123456 „Jetzt bin ich zurück und freue mich riesig darüber! Dresden ist etwas sehr Besonderes für mich, denn ich hatte die bisher sportlich beste Zeit meiner Karriere im Trikot der SGD. Das Umfeld, das Stadion und vor allem die überragenden Fans haben für mich eine ganz wichtige Rolle dabei gespielt, warum ich unbedingt zu Dynamo zurückkehren wollte“.
18.06.2013 - 13:08 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=584835841556001&set=a.566670040039248.1073741828.565118756861043&type=1&theater
Kann man damit als quasi als offizielle Bestätigung ansehen. Dedic ist zurück. :cool
Kann man damit als quasi als offizielle Bestätigung ansehen. Dedic ist zurück. :cool
18.06.2013 - 13:15 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=584835841556001&set=a.566670040039248.1073741828.565118756861043&type=1&theater
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/zlatko-dedic-kehrt-zu-dynamo-zurueck.html
Offiziell!!!
Wird aber erst am 27.6 bei uns ins Training einsteigen.
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/zlatko-dedic-kehrt-zu-dynamo-zurueck.html
Offiziell!!!
Wird aber erst am 27.6 bei uns ins Training einsteigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_grant am 18.06.2013 um 13:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.