SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#221
22.06.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von black-yellow
tja, jetzt ist die frage aller fragen, beweist eilers charakter oder dominiert kurzfristiges materielles denken
was daraus werden kann, sieht man am kocher

ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte, daher würde ich ihm einen wechsel nicht übel nehemen, solange er mit offenen karten spielt und Paderborn wirkliches interesse zeigt

https://www.facebook.com/pages/Justin-Eilers/802196943202466

Wer so postet, will bleiben! Ich finde auch, dass Eilers sich im letzten Jahr sehr mit Dynamo identifiziert hat und wahrscheinlich schon weiß, was auch er an Dynamo hat (wo wird man sonst so schnell zum Fußballgott?).

Ich würde daher ihm eher eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung anbieten als ihn gehen zu lassen.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Transfergerüchte mit Quelle |#222
22.06.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von black-yellow
tja, jetzt ist die frage aller fragen, beweist eilers charakter oder dominiert kurzfristiges materielles denken was daraus werden kann, sieht man am kocher
ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte, daher würde ich ihm einen wechsel nicht übel nehemen, solange er mit offenen karten spielt und Paderborn wirkliches interesse zeigt

https://www.facebook.com/pages/Justin-Eilers/802196943202466
Wer so postet, will bleiben! Ich finde auch, dass Eilers sich im letzten Jahr sehr mit Dynamo identifiziert hat und wahrscheinlich schon weiß, was auch er an Dynamo hat (wo wird man sonst so schnell zum Fußballgott?).
Ich würde daher ihm eher eine Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung anbieten als ihn gehen zu lassen.

Naja, Lippenbekenntnisse gab´s im Fußball viele. Ich denke da an Schulz, aber auch an andere Vereine bei denen schnell ein Spieler gegangen ist, obwohl er noch vor einer Woche Feuer und Flamme für die neue Saison beim Verein war.

Klar wird er hier schnell zum Fußballgott erhoben, aber genauso schnell ist er das Egoschwein, was seinen Nebenmann nicht sieht. Ouali kann davon ein Liedchen singen.
Hinzu kommt, dass dir das nicht die Butter auf die Brötchen bringt. Von netten Worten kann keiner leben.

Ich nehm´s ihm daher auch nicht übel wenn er sagt, dass Paderborn die Chance ist in kurzer Zeit nochmals oben anzuklopfen. Klar kann es für die Paderborner auch schnell in die entgegengesetzte Richtung gehen (SSV Ulm 2.0), aber er würde in einem Jahr um einiges mehr verdienen als bei uns. Egal ob mit Gehaltserhöhung, oder nicht.
Transfergerüchte mit Quelle |#223
22.06.2015 - 14:22 Uhr
Zitat von Kekskrümel
Hinzu kommt, dass dir das nicht die Butter auf die Brötchen bringt. Von netten Worten kann keiner leben.

Diese Worte in Verbindung mit Fußballprofis, die gerade sicherlich so 7.000 - 10.000 Euro Brutto im Monat mit nach Hause nehmen finde ich äußerst amüsant. ugly
Transfergerüchte mit Quelle |#224
22.06.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Kekskrümel

Diese Worte in Verbindung mit Fußballprofis, die gerade sicherlich so 7.000 - 10.000 Euro Brutto im Monat mit nach Hause nehmen finde ich äußerst amüsant. ugly

Natürlich ist das lächerlich in diesem Kontext, aber wenn man die Chance hat in einem Monat das doppelt vom aktuellen Gehalt zu bekommen, dann überlegt man selbstverständlich. Dazu muss der Spieler nicht Eilers heißen, dazu kann er auch Robert Koch heißen.

Vielleicht ein anderer Vergleich: Eilers 5er BMW fährt nicht mit Luft und Liebe. zwinker
Transfergerüchte mit Quelle |#225
22.06.2015 - 14:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Kekskrümel

Vielleicht ein anderer Vergleich: Eilers 5er BMW fährt nicht mit Luft und Liebe. zwinker

Genau und jedes Jahr 'n neues Schmardfohn zum uff Fäjsbuug postn geht och in de Penunzen.

Viva Los Eilos!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Transfergerüchte mit Quelle |#226
22.06.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von MythosSGD
Eilers ist für mich der Einzige den wir nicht ersetzen können. Falls wir aufsteigen wollen muss der unbedingt gehalten werden. Da bringen dir auch 500k Ablöse nix, dafür bekommst keinen Spieler dieser Art. (unter dem Gesichtspunkt das er diese Saisonleistung wiederholen kann)

Ich erinner da ungern an Hrn. Pote .... als Lebensversicherung gehalten und nicht mal ansatzweise die 1. Saison wiederholen können. Ausgang ist bekannt! Wenn die Jungen Flausen in den Kopf gesetzt bekommen, ist es meistens besser, die Leute ziehen zu lassen und Ersatz zu suchen ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Transfergerüchte mit Quelle |#227
22.06.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Kekskrümel

Immer den Vorsorgegedanken im Hinterkopf behalten. Nicht alle von denen sind schlau. Nicht alle haben ne anständige Ausbildung. Und nicht alle schaffens im Fußballbusiness zu bleiben nach der Karriere. Wenn ich später mal ne Weile von meinem Fußballersalär leben will, ist es schon ein wichtiger Unterschied ob ich mit 10 oder 20k nach Hause gehe. In oberen Gehaltsklassen wirds dann weniger wichtig, aber gerade in der 2./3. Liga wüßte ich nicht, ob ich immer die Herzensentscheidung treffen würde...
Transfergerüchte mit Quelle |#228
22.06.2015 - 14:51 Uhr
wie sagte mal unser aktueller manager der nationalmanschaft nach seinem wechsel nach monaco.

sportlich ist es nicht interessant aber die zahlen gutWeinend
Transfergerüchte mit Quelle |#229
22.06.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Kekskrümel

Genau und jedes Jahr 'n neues Schmardfohn zum uff Fäjsbuug postn geht och in de Penunzen.

Viva Los Eilos!

nicht zu vergessen ist die damenwelt, die kostet auch ihr geld
oder lässt sich eile bezahlen rolleyes
unter dem motto: "ich bin jung und brauche das geld"

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 22.06.2015 um 14:54 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#230
22.06.2015 - 14:54 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von Kekskrümel

Immer den Vorsorgegedanken im Hinterkopf behalten. Nicht alle von denen sind schlau. Nicht alle haben ne anständige Ausbildung. Und nicht alle schaffens im Fußballbusiness zu bleiben nach der Karriere. Wenn ich später mal ne Weile von meinem Fußballersalär leben will, ist es schon ein wichtiger Unterschied ob ich mit 10 oder 20k nach Hause gehe. In oberen Gehaltsklassen wirds dann weniger wichtig, aber gerade in der 2./3. Liga wüßte ich nicht, ob ich immer die Herzensentscheidung treffen würde...

wenn du nicht schlau bist spielt es keine rolle ob du 10 oder 20 tsd verdienst. die kohle ist in 10 jahren im selben umfang im minus.
bsp dafür gibt es ja genug
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.