Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
16.06.2026 - 13:34 Uhr
Zitat von DD_82
Kann jemand was zu ihm sagen? Ich kenn ihn nicht
Ich auch nicht wirklich. Kann jemand was zu ihm sagen? Ich kenn ihn nicht
Tag24 beschreibt ihn als eher "defensiven" RV, zuverlässigen Teamplayer und "stillen Aufstiegshelden".
Daraus ableitend könnte ich mir vorstellen(!), dass er vielleicht, eventuell, möglicherweise eher als RV-Backup (taktische Option) zu bspw. Sterner (der ja häufig recht recht offensiv ausgerichtet agiert) geplant sein könnte(!). Ist halt viel Spekulation meinerseits.
16.06.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von MarCop73
Ich auch nicht wirklich.
Tag24 beschreibt ihn als eher "defensiven" RV, zuverlässigen Teamplayer und "stillen Aufstiegshelden".
Daraus ableitend könnte ich mir vorstellen(!), dass er vielleicht, eventuell, möglicherweise eher als RV-Backup (taktische Option) zu bspw. Sterner (der ja häufig recht recht offensiv ausgerichtet agiert) geplant sein könnte(!). Ist halt viel Spekulation meinerseits.
Ich auch nicht wirklich.
Warum sollte der Spieler das wollen? Als „Aufstiegsheld“ kann er doch in Cottvus im gewohnten Umfeld in der selben Liga jetzt den nächsten Schritt machen - als Stammspieler?
16.06.2026 - 14:14 Uhr
Warum sollte er sich bei seinem Standing in CB bei uns auf die Bank setzen? Macht aus Spielersicht keinen Sinn....
16.06.2026 - 14:29 Uhr
Die haben den Namen bestimmt verwechselt. Die meinen Manu bestimmt 😁
16.06.2026 - 14:36 Uhr
Sonnige Grüße nach Dresden!
Da es scheint, als würde uns Simon Straudi in Richtung Elbflorenz verlassen, hier eine kurze Einschätzung des Spielers:
Straudi kam spät zu uns, nachdem wir im Pokal gegen Hannover gewannen und weitergekommen sind. Dadurch war noch Geld für Verstärkungen da.
In der Hinrunde musste er erst mal ankommen und spielte, wenn Rorig fehlte. Dann aber meist schon stark.
Im Laufe der RR hat er Rorig den Rang abgelaufen und wurde erste Wahl rechts, hat auch ein mal links gespielt.
Ich denke, er kann absolut zweite Liga.
Ist stark im Antizipieren, sehr agil und umtriebig nach vorn. Geht aber öfter ins Zentrum und "überlädt" bei eigenem Ballbesitz die Mitte, anstatt an der Linie zu kleben.
Overall traue ich ihm einen Stammplatz bei euch zu, zumal ihr nach den Leihabgängen von Sterner und Faber erst mal eh ohne RV dasteht.
Schwächen hat er eigentlich nur in der Körperlichkeit. Er ist halt kein und wendig, aber keiner, der dir außen die Kopfballduelle gewinnt oder sich immer mit der Wucht durchsetzt.
Der Abgang schmerzt uns definitiv.
Aber wir basteln schon trotzdem an einer starken Truppe.
Sollte Tag24 also Recht behalten, werdet ihr viel Freude am kleinen Italiener haben.
Sonnige Restwoche!
P.S., geil, nach einem Jahr Pause direkt wieder gegen euch zu spielen. Freu mich drauf. Und ihr euch sicher auch.
Da es scheint, als würde uns Simon Straudi in Richtung Elbflorenz verlassen, hier eine kurze Einschätzung des Spielers:
Straudi kam spät zu uns, nachdem wir im Pokal gegen Hannover gewannen und weitergekommen sind. Dadurch war noch Geld für Verstärkungen da.
In der Hinrunde musste er erst mal ankommen und spielte, wenn Rorig fehlte. Dann aber meist schon stark.
Im Laufe der RR hat er Rorig den Rang abgelaufen und wurde erste Wahl rechts, hat auch ein mal links gespielt.
Ist stark im Antizipieren, sehr agil und umtriebig nach vorn. Geht aber öfter ins Zentrum und "überlädt" bei eigenem Ballbesitz die Mitte, anstatt an der Linie zu kleben.
Overall traue ich ihm einen Stammplatz bei euch zu, zumal ihr nach den Leihabgängen von Sterner und Faber erst mal eh ohne RV dasteht.
Schwächen hat er eigentlich nur in der Körperlichkeit. Er ist halt kein und wendig, aber keiner, der dir außen die Kopfballduelle gewinnt oder sich immer mit der Wucht durchsetzt.
Sollte Tag24 also Recht behalten, werdet ihr viel Freude am kleinen Italiener haben.
Sonnige Restwoche!
P.S., geil, nach einem Jahr Pause direkt wieder gegen euch zu spielen. Freu mich drauf. Und ihr euch sicher auch.
16.06.2026 - 16:21 Uhr
Zitat von FCE_Maxe93
Sonnige Restwoche!
Sonnige Restwoche!
Danke für dein Feedback 🙃 Auf eine tolle 2. Liga Saison 🥳
16.06.2026 - 16:50 Uhr
Zitat von Commodus
Warum sollte er sich bei seinem Standing in CB bei uns auf die Bank setzen? Macht aus Spielersicht keinen Sinn....
Vielleicht spricht das aber auch für die gute Arbeit, die bei uns gemacht wird. Das man es eben schafft einen Stammspieler von einem künftig direkten Konkurrenten ablösefrei von unserem Weg zu überzeugen.
16.06.2026 - 17:01 Uhr
Zitat von Ms_1953
Vielleicht spricht das aber auch für die gute Arbeit, die bei uns gemacht wird. Das man es eben schafft einen Stammspieler von einem künftig direkten Konkurrenten ablösefrei von unserem Weg zu überzeugen.
Zitat von Commodus
Jetzt machst Du Dir es zu einfach.
Wenn uns ein Spieler Richtung Konkurrenz verlässt, dann nur weil der aufnehmende Verein mehr bezahlt.
Wenn wir aber einen Spieler von der Konkurrenz holen, dann kommt er zu uns weil wir sehr gute Arbeit bei uns leisten.
Ich weiß auf was Du hinaus willst, aber in Cottbus wird auch gute Arbeit geleistet.
Wie Du bei Bobzien geschrieben hast, ist Geld für Fußballprofis ein gutes Argument für einen Wechsel.
Zumal der Spieler 27 Jahre ist. Der vorgelegte Vertrag wird sicher einer seiner größten in der bisherigen Karriere sein.
16.06.2026 - 20:02 Uhr
Hab mir mal Vladimir Lucic angeschaut.
Sieht auf jeden Fall spannend aus - stark im 1 gegen 1 und auch immer wieder mit Auge für gut positionierte Mitspieler. Sein linker Fuß scheint auch nicht so schlecht zu sein - ist dadurch für den Gegner weniger gut ausrechenbar und auf beiden Flügeln gefährlich. Dazu auch in der Defensive mit guten Aktionen.
https://www.youtube.com/watch?v=uxdNxInYbmE
https://www.youtube.com/watch?v=ZBHdUw8arA4
https://www.youtube.com/watch?v=iaNuZySqC6E
Sieht auf jeden Fall spannend aus - stark im 1 gegen 1 und auch immer wieder mit Auge für gut positionierte Mitspieler. Sein linker Fuß scheint auch nicht so schlecht zu sein - ist dadurch für den Gegner weniger gut ausrechenbar und auf beiden Flügeln gefährlich. Dazu auch in der Defensive mit guten Aktionen.
https://www.youtube.com/watch?v=uxdNxInYbmE
https://www.youtube.com/watch?v=ZBHdUw8arA4
https://www.youtube.com/watch?v=iaNuZySqC6E
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omegane am 16.06.2026 um 20:03 Uhr bearbeitet
16.06.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von Dynamite1701
Troll dich.
Zitat von unikat1965
Der Flügelspieler wird in der nächsten Saison für Dinamo Dresden spielen.
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0. Ein Vierteljahrhundert später führten die Wege des Belgrader Fußballers und des Giganten der ehemaligen DDR erneut zusammen. Diesmal jedoch auf andere Weise, denn es handelt sich um einen Transfer…
Laut Mozzart Sport wird Vladimir Lučić die kommende Saison leihweise bei Dinamo Dresden verbringen . Die Rot-Weißen erhalten für den Transfer 300.000 Euro. Sollte Zvajta den Flügelspieler im Sommer fest verpflichten wollen, müsste er eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen Euro zahlen.
Der Flügelspieler wird in der nächsten Saison für Dinamo Dresden spielen.
Dinamo Dresden ist bei den Fans von Roter Stern Belgrad in bester Erinnerung. Auf dem Weg zum Europapokalsieg in der Saison 1990/91 besiegten die Rot-Weißen den deutschen Klub zweimal mit jeweils 3:0. Ein Vierteljahrhundert später führten die Wege des Belgrader Fußballers und des Giganten der ehemaligen DDR erneut zusammen. Diesmal jedoch auf andere Weise, denn es handelt sich um einen Transfer…
Laut Mozzart Sport wird Vladimir Lučić die kommende Saison leihweise bei Dinamo Dresden verbringen . Die Rot-Weißen erhalten für den Transfer 300.000 Euro. Sollte Zvajta den Flügelspieler im Sommer fest verpflichten wollen, müsste er eine Entschädigung in Höhe von 2,5 Millionen Euro zahlen.
Troll dich.
Soll sich jetzt auch FCMaxe trollen, oder was willst Du eigentlich sagen? Hier unterstützt uns ein User und Deine Reaktion ist unteridisch. Immerhin fast 200 Kommentare in 2,5 Wochen, tolle Leistung und welcome back ... oh nein, vergiss "welcome!" Aber immerhin bist du "back"! Hatten wir schon mal, vielleicht wird es diesmal besser!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirKilkenny am 16.06.2026 um 21:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.