Transfergerüchte mit Quelle
06.04.2015 - 19:54 Uhr
23.06.2026 - 13:10 Uhr
Ich hoffe nicht das Roggow vom Tisch ist, Rapp ist ok.
Er hilft uns hoffentlich sofort weiter.
Aber ich sehe in Roggow auf längere Zeit das größere Potential, natürlich auch auf Grund seines Alters.
Wenn Vinko uns verlässt ist auch diese Kaderstelle auf dem Papier unbesetzt.
Aber ich sehe in Roggow auf längere Zeit das größere Potential, natürlich auch auf Grund seines Alters.
23.06.2026 - 13:40 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/marlon-fass-wechselt-leihweise-in-die-3-liga/
Wechsel von Fass zu Großasbach ist auch fix.
Wechsel von Fass zu Großasbach ist auch fix.
23.06.2026 - 14:13 Uhr
Leistner kommt nicht - laut MOPO
„ 23. Juni, 13.35 Uhr: Rückkehr von Toni Leistner zu Dynamo Dresden geplatzt
Die Rückkehr vom gebürtigen Dresdner Toni Leistner (35) zu Dynamo ist geplatzt. Wie TAG24 exklusiv erfuhr, fanden beide Seiten nicht zueinander.
Sportchef Sören Gonther und auch Trainer Thomas Stamm (43) führten Gespräche mit dem Abwehrspieler, doch über seine Rolle wurde man sich nicht einig. Leistner wäre ablösefrei zu haben gewesen, nachdem Hertha BSC seinen auslaufenden Vertag nicht verlängert hatte. (th)“
Die Rückkehr vom gebürtigen Dresdner Toni Leistner (35) zu Dynamo ist geplatzt. Wie TAG24 exklusiv erfuhr, fanden beide Seiten nicht zueinander.
Sportchef Sören Gonther und auch Trainer Thomas Stamm (43) führten Gespräche mit dem Abwehrspieler, doch über seine Rolle wurde man sich nicht einig. Leistner wäre ablösefrei zu haben gewesen, nachdem Hertha BSC seinen auslaufenden Vertag nicht verlängert hatte. (th)“
23.06.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von Hazena1922
Klingt stark danach, dass er sich einen Stammplatz versprochen hatte.
23.06.2026 - 14:18 Uhr
Klingt, als wollte da jemand Stammspieler sein und der Verein hatte wohl differenziertere Vorstellungen.
23.06.2026 - 14:18 Uhr
Das mit Leistner kann ich verstehen. Auch wenn das jetzt von mir Spekulatius ist:
Aber wie ich schon schrieb, wäre Leistner neben dem Platz als Leader und für die letzten 20min, wenn man extra Kopfstärke und Robustheit in der Verteidigung bestimmt Gold wert gewesen.
Als Stammspieler passt er halt leider überhaupt nicht ins Profil.
Leistner sieht sich hingegen vermutlich immernoch als Stammspieler.
Folglich lagen da die Ansprüche im sportlichen wie auch im finanziellen meilenweit auseinander.
Aber wie ich schon schrieb, wäre Leistner neben dem Platz als Leader und für die letzten 20min, wenn man extra Kopfstärke und Robustheit in der Verteidigung bestimmt Gold wert gewesen.
Als Stammspieler passt er halt leider überhaupt nicht ins Profil.
Leistner sieht sich hingegen vermutlich immernoch als Stammspieler.
Folglich lagen da die Ansprüche im sportlichen wie auch im finanziellen meilenweit auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 23.06.2026 um 14:18 Uhr bearbeitet
23.06.2026 - 14:19 Uhr
Genau auch meine Sichtweise/Vermutung.
23.06.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von WHB-27
Das hoffe ich auch - gerade die Rückrunde hat gezeigt, wenn einer ausfällt wird es dünne - und dafür braucht es auch Spieler - wenn man Roggow günstig bekommen kann, im Paket mit Sterner gleich noch Ginsdorf einpacken und Spritkosten sparen. Hauptmann schafft eh nur 70 Minuten pro Spiel - Herrmann war da eher so semi erfolgreich, Sapina geht, Menzel vielleicht auch - blieben Oehmi und Boeder im Mittelfeld, neben Herrmann. Irgendwie hoffe ich eher das Sapina, Herrmann, Boeder & Bünning noch gehen und Menzel bleibt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 23.06.2026 um 14:20 Uhr bearbeitet
23.06.2026 - 14:39 Uhr
Von Roggow habe ich nichts gehört, aber es kommt ein anderer Spieler fürs Zentrale Mittelfeld, den hier so noch keiner auf dem Zettel hatte wenn ich mich recht erinnere.😉
23.06.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Irgendwie hoffe ich eher das Sapina, Herrmann, Boeder & Bünning noch gehen und Menzel bleibt
Irgendwie hoffe ich eher das Sapina, Herrmann, Boeder & Bünning noch gehen und Menzel bleibt
Ich würde es als abgrundtief schäbig empfinden, jetzt über Bünning nachzudenken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.