VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#71
25.06.2012 - 22:23 Uhr
Kann mir jemand etwas über Ivo pekalski von Malmö sagen?
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#72
25.06.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Shooter077:
Wäre ein tausch von Mario gegen Gustavo + oder - x nicht interessant?
Tauschgeschäfte sind derzeit ja voll in Mode ;)

Gustavo brauchen wir noch aber wie wäre es denn mit Tymoshchuk :p

Ich hab drauf gewartet. :p

Tymo bietest du jede Transferperiode bei uns an (seit 2 Jahren). :)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#73
25.06.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shooter077:
Wäre ein tausch von Mario gegen Gustavo + oder - x nicht interessant?
Tauschgeschäfte sind derzeit ja voll in Mode ;)

Gustavo brauchen wir noch aber wie wäre es denn mit Tymoshchuk :p

Ich hab drauf gewartet. :p

Tymo bietest du jede Transferperiode bei uns an (seit 2 Jahren). :)

Wenn wir einen Ukrainer wollen, dann würde ich diesen Spieler besvorzugen:
http://m.transfermarkt.de/de/andriy-yarmolenko/profil/spieler_69015.html
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#74
25.06.2012 - 22:48 Uhr
Mandzukic will zum FC Bayern!

Paris St. Germain? Nein. Juventus Turin? Nein. Lok Moskau? Nein. Mario Mandzukic hat sich entschieden: Der Stürmer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg will zum FC Bayern München wechseln!
Bis zu 15 mio naja da muss aber noch viel verhandelt werden :)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#75
25.06.2012 - 23:03 Uhr
Ist der FC Bayern nicht ne Klasse zu hoch für Mario?

Klar mit Mitspielern wie Ribery, Müller oder Kroos könnte er sich dort noch weiter entwickeln und auch öfter zum Torabschluss kommen.

Allerdings frage ich mich, wie er an Gomez und Pizarro vorbeikommen soll. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, ist Pizarro für mich (noch) der bessere Knipser und das ist das entscheidene Argument bei Bayerns System.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#76
26.06.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von RundesDing:
Denn wenn ich ganz ehrlich bin, ist Pizarro für mich (noch) der bessere Knipser und das ist das entscheidene Argument bei Bayerns System.

Zunächst ist das System der letzten Saison nicht in Stein gemeißelt. Dass Robben ein Tapetenwechsel ganz gut tun könnte und dass das alle Beteiligten ähnlich sehen, ist zumindest nicht völlig von der Hand zu weisen.

Außerdem löst sich das Problem "biologisch". Pizarro ist doch sowieso dauernd verletzt... für eine Einwechslung ab der 70. Minute wäre der zweimalige Ex-Bremer ideal mE.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#77
26.06.2012 - 00:48 Uhr
Müssen wir Mario jetzt schlecht reden, nur weil er uns aller Voraussicht nach verlässt? Ich sehe keinerlei Veranlassung dazu. Er hat allemal die Klasse, sich bei den Bayern durchzusetzen. Natürlich ist Gomez der bessere Knipser und wird auch gesetzt sein, aber Mandzukic ist der komplettere Stürmer, tut wesentlich mehr für's Spiel. Pizarro ist auch ein sehr kompletter Stürmer, aber wir dürfen nicht vergessen, dass er in ein paar Wochen 34 wird und aufgrund von häufigen Verletzungen bereits in der vergangenen Saison merklich abgebaut hat. Mein Tipp: Sollten die Bayern für die kommende Saison ein System mit zwei Spitzen anstreben, dann wird der Angriff Gomez-Mandzukic heißen. Ich halte es für gut möglich, dass man an der Isar etwas Neues ausprobieren möchte. Der "RibRob-Effekt" hat sich doch längst abgeschliffen. Gerade auf Robben haben sich die Gegner mittlerweile gut eingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 26.06.2012 um 00:50 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#78
26.06.2012 - 02:10 Uhr
Seine Schwester hat ein Gespräch auf Facebook übrigens kommentiert:

Ivana Mandzukic-Maslov: Mario wollte Vfl nicht verlassen, fragt doch den Magath warum er es getan hat, den Besten Spieler einfach so gehen lassen!!!!aber das es dazu kommt das er nach Bayern geht, ist doch perfekt!!!!Seine Qualitat sehen die anderen, und wissen zu schatzen!!!

Keine Ahnung, wie viel sie da weiß. Ich denke aber, dass wir Mandzukic auf jeden Fall ersetzen können, bzw. wir haben ja Helmes und Dost, die wohl auf einem ähnlichen Niveau spielen können.
(Sofern Helmes nicht auch noch geht. :( )
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#79
26.06.2012 - 02:59 Uhr
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Zweifel mehr daran, dass er zu den Bayern geht. Es würde mich aber nicht wundern, wenn zwischen den Vereinen noch 2-3 Wochen gefeilscht wird. Bei Transfers in dieser Größenordnung folgt auf die Floskel "steht kurz bevor" in aller Regel erst die Schlagzeile "Transfer droht zu platzen" bevor es zu einer endgültigen Einigung. :) Letzteres steht noch aus.

Ansonsten lehnst du dich aber recht weit aus dem Fenster, wenn du Dost schon ein "ähnliches Niveau" wie Mario unterstellst. Das muss er zunächst noch unter Beweis stellen. Helmes agiert sicherlich auf einem vergleichbaren Niveau, aber eben nur vergleichbar, weil er ein anderer Spielertyp ist. Ich denke aber trotzdem, dass es machbar ist, Marios Abgang zu kompensieren. Dafür müssen wir aber besseren Fußball spielen. Den Alleinunterhalter kann von den anderen im Kader befindlichen Angreifern keiner geben. M. E. liegt der Schlüssel in Mittelfeld. Wir brauchen jemanden in der Zentrale, der das Spiel an sich reißt, einen Regisseur. Ich hoffe, dass in einen solchen Spieler investiert wird, sollte Diego uns auch noch verlassen - wovon ja auszugehen ist.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#80
26.06.2012 - 08:31 Uhr
Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Es war bisher immer so das es einen neuen Stürmer gegeben hat, der seine Buden gemacht hat. Das die Schwester ihren Bruder schützt und sagt die andere Seite ist Schuld an dem Abgang ist doch wohl klar. Glaube kaum, dass sich die Familie hinstellt und sagt Mario seine Forderungen sind übertrieben.

Wenn Bayern bereit ist 4 Millionen Gehalt zu bezahlen und eine Ablöse um die 12-17Millionen, ist es für uns doch auch überhaupt nicht so schlecht. In der Gerüchteküche und im Bayern Forum liest man ja unterschiedlichste Meinungen aber am besten finde ich eigentlich die das sich Mandzukic ohne zu Murren auf die Bank setzt. HAHA :ugly Na klar...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.