VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1351
18.08.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von TopSpin_x:
Sollen jetzt halt mal Dzeko zurückholen und ihm nen 5-Jahresvertrag geben.
Agüero, Jovetic, Negredo und Guidetti müssen doch reichen. :rolleyes

So schön es auch wäre, aber DAS halte ich für völlig ausgeschlossen. Einerseits wäre das nochmal ein ganz anderes finanzielles Niveau auf dem man sich da bewegen würde und zum anderen ist Dzeko mMn auch noch mal eine andere Klasse als Luiz Gustavo.

Würde natürlich trotzdem nicht nein sagen wenn er kommen könnte / sollte. ;)
Transferperiode 13/14 |#1352
19.08.2013 - 06:57 Uhr
Quelle: wap.bild.de
Helmes​ nicht fit,​ Dost kaputt​

Giovanni Sio ist für 2 Mio an Basel verkauft, Bas Dost (Syndesmoseband-Zerrung) noch verletzt. Dieter Hecking: „Bas ist sehr unzufrieden. Es scheint länger zu dauern.“​

Boss Klaus Allofs betont stets: „Wir müssen nicht zwingend was machen.“​

Der Klub sondiert laufend den Markt, würde bei einem passenden Kandidaten sofort zuschlagen.

Hannovers Mame Diouf ist nicht zu kriegen, Dortmunds Schieber war ein Kandidat. ​

zur Not Kroate Ivan Perisic MIttelstürmer spielen.
Naja mir wäre Perisic zur Not lieber als Olic als Stamm :) ...
Transferperiode 13/14 |#1353
19.08.2013 - 07:11 Uhr
Zitat von jonny_pl:

zur Not Kroate Ivan Perisic MIttelstürmer spielen.
Naja mir wäre Perisic zur Not lieber als Olic als Stamm :) ...

Sehe ich auch so. Wenn der Markt im Moment nichts her gibt. Kutschke wäre mir auch lieber als Olic, auch wenn er Kilometer auf dem Platz macht. Aber das macht Kutschke auch. Und Kutschke macht die einfachen Sachen auf dem Rasen. Bei Olic geht ohne seine zwei-drei Alibi Übersteiger nichts.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1354
19.08.2013 - 07:13 Uhr
Zitat von razooN1:
...und zum anderen ist Dzeko mMn auch noch mal eine andere Klasse als Luiz Gustavo...

Naja, so würde ich das nicht unbedingt sehen. Dzeko ist halt Stürmer und LG 6er, da kann man deren Klasse nicht wirklich einfach so vergleichen. Vom Finanziellen her hast du natürlich recht, da sind Stürmer mit Torgarantie generell teurer als defensive Mittelfelder. Und bei Dzeko ist es eben auch so, dass da ganz andere Kaliber dran wären und Dzeko eben sehr großen Wert auf CL legt. Daher ist die Chance, ihn zurückzuholen, sehr gering, wenn sie überhaupt da ist.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 13/14 |#1355
19.08.2013 - 10:26 Uhr
Zitat
9.05 Uhr: Nationalstürmer Miro Klose hat sich im heutigen "Kicker" über eine mögliche Rückkehr in die Bundesliga geäußert: "Klar ist die Bundesliga für mich eine Möglichkeit. Ich kann mir absolut vorstellen, meine Karriere in der Bundesliga zu beenden." Wo könnt Ihr Euch Klose vorstellen? Dortmund? Hoffenheim? Hamburg?

Klose evtl. einer für uns? Allofs holte ihn damals nach Bremen ... also warum nicht jetzt auch nach WOB? :p :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#1356
19.08.2013 - 11:27 Uhr
Wäre vom Typus her der ideale Stürmer fürs System. Sollte seine Motivation ausreichend sein, wäre er eine Überlegung wert und sicherlich eine kurzfristig uns weiterbringende Option. Aber höchstens eine "Lösung" für ein, maximal zwei Jahre und es müsste uns dann mindestens ein weiterer Stürmer verlassen. Weil Olic und Dost hinter dem dann, zumindest im ersten Jahr, gesetzten Klose würde, denke ich, zu einer zu hohen Unzufriedenheit, aufgrund mangelnder Einsatzchancen führen...
Transferperiode 13/14 |#1357
19.08.2013 - 11:41 Uhr
Klose in allen ehren. Aber ich würde dann doch lieber von der "Opa"-Variante absehen und einen jüngeren Spieler bevorzugen.

Ansonsten halt einfach ma einen "Knirps" aus unserer A-Jugend rein hauen. Aber vielleicht entwickelt sich auch ein Kutschke zur Überraschung? ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1358
19.08.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von mituu:
Klose in allen ehren. Aber ich würde dann doch lieber von der "Opa"-Variante absehen und einen jüngeren Spieler bevorzugen.

Ansonsten halt einfach ma einen "Knirps" aus unserer A-Jugend rein hauen. Aber vielleicht entwickelt sich auch ein Kutschke zur Überraschung? ;)

Fiel mir nur so ein als ich das Gerücht gelesen hatte. Aber das ist denke ich eher ein Spielertyp den wir für unser System brauchen. Dost fällt weiterhin aus ...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#1359
19.08.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Fiel mir nur so ein als ich das Gerücht gelesen hatte. Aber das ist denke ich eher ein Spielertyp den wir für unser System brauchen. Dost fällt weiterhin aus ...

Absolut ist Klose der typus Stürmer, den wir benötigen. Nur finde ich solche übergangslösungen nicht wirklich passend. Klose hat man dann wieder 1-2 Jahre und verschiebt das Problem dann weiter.

Meiner Meinung nach könnte man auch weiterhin die Markt sondieren und nach einer passenden Lösung suchen. Vielleicht ergibt sich auch im Winter erst eine Lösung oder zur neuen Saison.

Die Verträge von Helmes und Olic werden hoffentlich nicht verlängert und bei Dost glaube ich nicht dran, wenn er diese Saison kein Stammspieler ist, sich noch eine weitere Saison antut.

So benötigen wir auf jeden Fall ein, zwei 100% Lösungen spätestens im Sommer nächsten Jahres.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1360
19.08.2013 - 12:17 Uhr
Andererseits könnte ein fertiger (alter) Stürmer sehr nützlich dabei sein, nächstes Jahr int. zu spielen. Das wiederum würde bei der Nachfolgersuche sehr hilfreich sein...

•     •     •

Choose life, choose job, choose a career...but why do I have to do a thing like that?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.