VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#3521
15.01.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von moep83:
Kann mir jemand erklären weshalb der Marktwert von De Bruyne mittlerweile "nur" noch bei 15 Mio liegt?
Bis jetzt war er bei 17 Mio, und in dem Martkwertanalyse Thread ist seit Juli kein neuer Beitrag mehr erschienen.

Irgendwie ist der Zeitpunkt ja lustig zu dem das korrigiert wird.
Ich halte von den hier generierten Marktwerten ja nicht wirklich viel, aber schon lustig dass das nun passiert.
Nicht dass die in den Medien kursierenden Zahlen zu nah an dem hier "ermittelten" liegen :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/neue-marktwerte-premier-league-suarez-toppt-50-mio-oezil/news/anzeigen_146130.html

Die Marktwertanalyse für die PL wird von TM.co.uk gemacht und nicht von TM.de.

Da er die komplette Hinrunde eigentlich nicht gespielt hat, war eine Abwertung mehr als klar.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 15.01.2014 um 15:55 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#3522
15.01.2014 - 15:58 Uhr
Das er aufgrund seines "Tribünenstatus" abgewertet wird ist für mich auch gerechtfertigt.
Ich finde nur den Zeitpunkt interessant ;)
Transferperiode 13/14 |#3523
15.01.2014 - 16:07 Uhr
Zitat von moep83:
Das er aufgrund seines "Tribünenstatus" abgewertet wird ist für mich auch gerechtfertigt.
Ich finde nur den Zeitpunkt interessant ;)

Wird für die Verhandlungen zwischen Mou und Allofs aber wohl nichts mehr bringen! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#3524
15.01.2014 - 16:09 Uhr
hat jemand deren E-Mailadressen?
Ich schick mal nen Screenshot evtl. sparen wir dann 2 Mio :D
Transferperiode 13/14 |#3525
15.01.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von moep83:

Ich glaube das beim Gesamttransfer 2 Mio nicht so viel ausmachen.

Chelsea könnte heute Abend die Verpflichtung von Nemanja Matic bekannt geben. Dann wäre der Weg für Kevin zu uns frei. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#3526
15.01.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von moep83:

Chelsea könnte heute Abend die Verpflichtung von Nemanja Matic bekannt geben. Dann wäre der Weg für Kevin zu uns frei. ;)

Ist auch gerade geschehen, Weg frei also für Kevin.
Transferperiode 13/14 |#3527
15.01.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von CFC_01:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von moep83:

Ist auch gerade geschehen, Weg frei also für Kevin.

Laut seinem Berater weiß man allerdings nicth genau wann es offiziell wird. Im Fußball kann viel passieren!

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#3528
15.01.2014 - 18:34 Uhr
Quelle: www.ndr.de
De Bruyne kommt nach Wolfsburg - aber wann?

Der Wechsel des belgischen Fußball-Nationalspielers Kevin de Bruyne vom FC Chelsea zum Bundesligisten VfL Wolfsburg steht nach wochenlangen, zähen Verhandlungen zwischen den Vereinen unmittelbar vor dem Abschluss. Einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung", demzufolge der 22 Jahre alte Mittelfeldakteur bereits am Mittwoch zum Medizincheck in der Autostadt erwartet wurde, ließ der VfL durch einen Sprecher zwar dementieren - dennoch scheint dem Transfercoup nichts mehr im Wege zu stehen.
Nach übereinstimmenden Medienberichten stattet der VfL eines der größten europäischen Talente mit einem bis 2019 datierten Arbeitspapier aus. Über die Höhe der Ablösesumme wurde in den vergangenen Tagen munter spekuliert. Sie variierte in der Berichterstattung zwischen 20 und 22 Millionen Euro. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs erklärte zwar, dass die genannten Beträge "jenseits von Gut und Böse" lägen. Doch es ist zu vermuten, dass de Bruyne der teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte der "Wölfe" wird.
12345

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#3529
15.01.2014 - 18:56 Uhr
Gladbach hatte übrigens ebenfalls Interesse an de Bruyne, ...
Zitat
"Allerdings hat sich das Thema für uns mit der Forderung von Chelsea über 30 Millionen Euro leider erledigt".
http://www.sport.de/medien/3679c-1af712-548f-19/eberl-bei-30-millionen-euro-fuer-de-bruyne-war-schluss.html
Transferperiode 13/14 |#3530
15.01.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Gladbach hatte übrigens ebenfalls Interesse an de Bruyne, ...
Zitat
"Allerdings hat sich das Thema für uns mit der Forderung von Chelsea über 30 Millionen Euro leider erledigt".
http://www.sport.de/medien/3679c-1af712-548f-19/eberl-bei-30-millionen-euro-fuer-de-bruyne-war-schluss.html

Behauptet Eberl damit eigentlich ihr habt mehr bezahlt, oder wie ist das einzuordnen?

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.