Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
31.07.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Gustavo-Insider ;)
http://www.transfermarkt.de/de/luiz-gustavo-zu-vfl-wolfsburg/beitrag/anzeigen_154_999762_1941811.html
Schauen wir mal. Unmöglich ist es ja nicht. :cool
Gustavo-Insider ;)
http://www.transfermarkt.de/de/luiz-gustavo-zu-vfl-wolfsburg/beitrag/anzeigen_154_999762_1941811.html
Schauen wir mal. Unmöglich ist es ja nicht. :cool
31.07.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
@Robinrobert
Erstmal solltest du deine Beiträge nochmal durchlesen, denn deine Satzstellung und Gramatik machen es nicht unbedingt Satzstellung die Aussage deines Beitrages zu verstehen! ;)
http://www.allmystery.de/i/ta7fdad_wait-what.jpg?bc
@Robinrobert
Erstmal solltest du deine Beiträge nochmal durchlesen, denn deine Satzstellung und Gramatik machen es nicht unbedingt Satzstellung die Aussage deines Beitrages zu verstehen! ;)
http://www.allmystery.de/i/ta7fdad_wait-what.jpg?bc
31.07.2013 - 17:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gut möglich, dass Helmes Sonntag beim Regionalliga-Start der Amateure gegen St. Pauli II aufläuft. Trainer Dieter Hecking: „Ich möchte mich da noch nicht ganz festlegen. Bas Dost ist auch angeschlagen.“
Kommt noch ein neuer Stürmer? Boss Klaus Allofs: „Da haben wir im Moment keine Not.“ (dap)
Es wird wohl kein neuer Stürmer kommen. Hoffe, dass dann wenigstens Sio bleibt. Kommt noch ein neuer Stürmer? Boss Klaus Allofs: „Da haben wir im Moment keine Not.“ (dap)
31.07.2013 - 17:27 Uhr
Keine Not bedeutet nicht, dass dort keiner kommt ;)
31.07.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Man hat noch genau einen Monat Zeit um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Im Sturm braucht man eben jemanden den man bezahlen kann und der uns weiterhilft. Ich glaube ja, dass Dost diese Saison besser spielen wird als in der letzten.
Man hat noch genau einen Monat Zeit um auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Im Sturm braucht man eben jemanden den man bezahlen kann und der uns weiterhilft. Ich glaube ja, dass Dost diese Saison besser spielen wird als in der letzten.
31.07.2013 - 17:47 Uhr
Es ist doch auch so, dass man diese extreme Kaderaufblähung gerade ausmerzt. Insgesamt ist der Kader immer noch zu groß. Hecking wird die komplette Saison mit nur einer Spitze spielen lassen, da bin ich sicher. Selbst wenn man Kutschke jetzt außen vor lässt, so stehen mit Dost, Olic und Helmes immer noch 3 etablierte Mittelstürmer im Kader. Das ist absolutes Maximum für gerade mal einen Startelfplatz. Wenn man jetzt noch einen Stürmer dazuholt, dann muss zumindest einer abgegeben werden. Ich sehe eigentlich keinen Bedarf. Dost traue ich ohnehin einen großen Sprung zu, der wird sich durchsetzen.
31.07.2013 - 17:48 Uhr
Da muss ich Allofs recht geben. Wir werden ein System mit einer Spitze spielen und haben Dost, Olic, den angeschlagenen Helmes und Kutschke. Darüber hinaus kann Perisic in der Spitze spielen, Sio ist noch nicht weg und es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit ganz ohne Stoßstürmer zu spielen. Eine "Not" sieht freilich anders aus. Zumal Not bekanntlich auch erfinderisch macht. :) Mal ehrlich: Eine Not sehe ich nur im defensiven Mittelfeld, denn im Ligaalltag werden die Tempoprobleme von Polak, die in der Vorbereitung verborgen geblieben sind, wieder schonungslos zutage treten. Ich habe zwar die Hoffnung, dass man auch im Sturm noch nachbessert, aber hier könnte ich damit leben, wenn nichts mehr passiert. Es müsste ja auch jemand sein, der uns grundlegend besser macht. Ein "beweglicher Stürmer" allein tut es nicht. Dost und Helmes sind hervorragende Knipser und Olic ist ein Laufwunder. Wir bräuchten jemanden, der beide Eigenschaften vereint und nebenbei noch eine formidable Technik mitbringt - und so jemanden findet man nicht mal eben für 2-3 Mio. auf der Resterampe.
31.07.2013 - 17:53 Uhr
@ 187:
Erstaunlich, wie nahe wir immer beieinander liegen. :)
Ich habe bei Dost auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nicht zu unrecht kommt er wohl mit einem Vorsprung aus der Vorbereitung. Meine Befürchtung ist nur, dass er das laufintensive Spiel nicht so ausführen kann wie von Hecking gewünscht und nach vier bis fünf Spielen (je nachdem wie es läuft) plötzlich wieder Olic gesetzt ist. Dann haben wir nämlich den Salat.
Erstaunlich, wie nahe wir immer beieinander liegen. :)
Ich habe bei Dost auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nicht zu unrecht kommt er wohl mit einem Vorsprung aus der Vorbereitung. Meine Befürchtung ist nur, dass er das laufintensive Spiel nicht so ausführen kann wie von Hecking gewünscht und nach vier bis fünf Spielen (je nachdem wie es läuft) plötzlich wieder Olic gesetzt ist. Dann haben wir nämlich den Salat.
31.07.2013 - 18:41 Uhr
Ideal wäre mMn ein Gustavo-Transfer für die 6 sowie eine Leihe eines talentierten Stürmers wie z.B. Guidetti am besten für direkt 2 Saisons. Dann hätte man das Budget nicht überzogen aber trotzdem eine recht günstige Alternative für den Sturm bekommen..bei de Bruyne war KA z.B. ähnlich kreativ, der Bremen letzte Saison den Hintern gerettet hat. :D
31.07.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Ideal wäre mMn ein Gustavo-Transfer für die 6 sowie eine Leihe eines talentierten Stürmers wie z.B. Guidetti am besten für direkt 2 Saisons. Dann hätte man das Budget nicht überzogen aber trotzdem eine recht günstige Alternative für den Sturm bekommen..bei de Bruyne war KA z.B. ähnlich kreativ, der Bremen letzte Saison den Hintern gerettet hat. :D
Exakt! Genau diese Konstellation hab ich mir auch schon vorgestellt. Der Spieler wäre genau den, den wir Suchen. War jetzt letzte Saison 3/4 verletzt und daher wird in Man City wohl möglich wieder ausleihen. Nach den 2 Jahren leihe, hätten wir wohl genug Möglichkeiten ihn fest zu verpflichten ;)
Exakt! Genau diese Konstellation hab ich mir auch schon vorgestellt. Der Spieler wäre genau den, den wir Suchen. War jetzt letzte Saison 3/4 verletzt und daher wird in Man City wohl möglich wieder ausleihen. Nach den 2 Jahren leihe, hätten wir wohl genug Möglichkeiten ihn fest zu verpflichten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.