VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#551
01.08.2013 - 22:35 Uhr
Die Bild schreibt zumindest in der Print nichts neues.

Gustavo Wechsel steht kurz bevor, er hat "Hammer" Angebote von Chelsea und Arsenal und von uns, Hecking wird frei übersetzt so zitiert, dass wenn man sich durchsetzt es erfreulich wäre.
Transferperiode 13/14 |#552
01.08.2013 - 22:55 Uhr
Luiz Gustavo macht dem VfL Hoffnung: „Alles ist möglich“

Dieter Hecking glaubt nicht, dass „es bei Luiz Gustavo jetzt jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen gibt“. Vorläufig liegt der VfL-Trainer damit falsch, denn es gibt wirklich etwas Neues: Der vom Wolfsburger Fußball-Bundesligisten umworbene Bayern-Star kann sich vorstellen, den FCB zu verlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigBen81 am 01.08.2013 um 23:23 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#553
01.08.2013 - 23:21 Uhr
Im WAZ-Artikel mal wieder nichts Neues. Was in der BILD steht, ist hingegen schon interessant. Es war klar, dass wir Konkurrenz bekommen. Jetzt hängt es davon ab, wie der Spieler sich entscheidet. Geht es ihm um einen Verbleib in der Bundesliga bzw. in Deutschland, machen wir das Rennen. Entscheidet er sich für die bessere sportliche Perspektive und internationalen Fußball, gehen wir leer aus. Ich will nicht sagen, dass es ein Wunder wäre, sollte er sich für uns entscheiden, aber überraschend wäre es durchaus. Trotzdem können wir das gelassen sehen. Wenn Gustavo nicht zum VfL wechselt (dass er wechselt ist für mich entgegen Allofs Aussage klar), kann man niemandem einen Vorwurf machen. Dann ist es eben so. Es sei denn, unsrere Verantwortlichen würden den Transfer an 2-3 Mio. scheitern lassen, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke schon, dass man alles versucht.
Transferperiode 13/14 |#554
01.08.2013 - 23:50 Uhr
Rafinha spielt doch bei Bayern auch keine Rolle mehr. Günstig wär er auch und Träsch kann Dann DM spielen.
Transferperiode 13/14 |#555
01.08.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von BigBen81:
Rafinha spielt doch bei Bayern auch keine Rolle mehr. Günstig wär er auch und Träsch kann Dann DM spielen.

Mir gefällt Träsch als RV aber deutlich besser denn als DM.
Transferperiode 13/14 |#556
02.08.2013 - 00:02 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von BigBen81:

Mir gefällt Träsch als RV aber deutlich besser denn als DM.

Und selbst wenn es anders wäre, würde Träsch doch nicht unsere Probleme im DM lösen.
Transferperiode 13/14 |#557
02.08.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von BigBen81:

Er sollte lieber weiterhin RV spielen, weil wir ja sowieso noch Polak (falls es mit LG nicht klappt)haben
Koo ist ja wahrscheinlich gesetzt.
Ausserdem will er ja spielen und gegen Ochs hat er ja wohl die besseren Karten :D

•     •     •

Einmal Wolfsburg HEY HEY
Transferperiode 13/14 |#558
02.08.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von BigBen81:

Guardiola lässt Lahm auch gerne mal im Mittelfeld spielen - dann braucht er Rafinha. Ob das so schlau ist, lasse ich mal dahingestellt...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#559
02.08.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von ZippigeZippe:
Zitat von BigBen81:

Er sollte lieber weiterhin RV spielen, weil wir ja sowieso noch Polak (falls es mit LG nicht klappt)haben/zitat]

Falls es mit Luiz Gustavo nicht klappt, wird und muss (!) man sich wohl um einen anderen Kandidaten bemühen. Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass man mit Polak/Medojevic als Optionen für die 6er-Position in die Saison geht.

Koo ist im Übrigen nicht gesetzt, sondern ein Wackelkandidat. Das stand heute in der WN. Hecking befürchtet, dass man mit Koo zu offensiv aufgestellt sein könnte und bezeichnet ihn als Risikofaktor. Noch ein Grund mehr für eine Neuverpflichtung, oder möchtest du gerne Polak/Medojevic sehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 02.08.2013 um 00:26 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#560
02.08.2013 - 00:33 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von ZippigeZippe:
Zitat von BigBen81:

Er sollte lieber weiterhin RV spielen, weil wir ja sowieso noch Polak (falls es mit LG nicht klappt)haben/zitat]

Falls es mit Luiz Gustavo nicht klappt, wird und muss (!) man sich wohl um einen anderen Kandidaten bemühen. Ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass man mit Polak/Medojevic als Optionen für die 6er-Position in die Saison geht.

Koo ist im Übrigen nicht gesetzt, sondern ein Wackelkandidat. Das stand heute in der WN. Hecking befürchtet, dass man mit Koo zu offensiv aufgestellt sein könnte und bezeichnet ihn als Risikofaktor. Noch ein Grund mehr für eine Neuverpflichtung, oder möchtest du gerne Polak/Medojevic sehen?

Diese Aussage Heckings fand ich im Übrigen sehr merkwürdig. Ich halte eigentlich viel von ihm, aber diese Denkweise kommt mir schon ziemlich defensiv, beinahe ängstlich vor. Einen rein defensiven DM (der seine Aufgaben auch astrein erfüllt) hat man mit Polak auf dem Platz. Es ist eigentlich völlig normal, daneben eine Art 8er zu haben, der das Offensivspiel mit ankurbelt und als Umschaltstation wichtig ist. Jeder hat in der abgelaufenen Saison gesehen, dass der Mannschaft genau solch ein Spieler gefehlt hat. Fast alle offensivstarken Mannschaften spielen heutzutage so, ich kann da kein übermäßiges Risiko erkennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.