VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#91
12.07.2013 - 10:15 Uhr
Sollte KA es nicht schaffen einen oder zwei gute 6er zu Verpflichten, kann man davon sprechen das die Transferperiode für den Sommer als Enttäuschend in Erinnerung bleibt. Dort, liegt das große Problem des VFLs, dadran muss sich dann auch KA messen lassen, ich lasse mich überraschen ob dort noch was passiert.

Ein paar Gerüchte gab es ja schon, somit glaube ich das dort noch Qualität kommt. Damit, meine ich richtige Qualität zu einem anständigen Preis und keinen Transfer a la Klose vom Club. Aber man merkt ja diesen Sommer schon, das es schwierig wird wenn Wolfsburg nicht die dicke Kohle bietet, Spieler in diese Provinz zu holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 12.07.2013 um 10:18 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#92
12.07.2013 - 10:16 Uhr
@Jonny:

An Brandt sind ja nicht nur deutsche Clubs dran und wenn er wirklich keine Lust auf Wolfsburg hat wird er seinen Vertrag nicht verlängern. Ich denke so Clubs wie Arsenal, Tottenham und Co. sind nicht gerade uninteressant.

Bei anderen deutschen Vereinen sieht die perspektive dann auch wieder anders aus.

Es gibt halt einfach persönliche Empfinden, dass einem eine Stadt, Umfeld etc. nicht gefällt und da kann man nichts gegen machen. Bei Brandt ist es jetzt ja auch nicht so, dass er keine Angebote anderer Vereine hätte und Wolfsburg seine einzige Chance ist Profi zu werden. Leider sieht das bei dem Jungen ganz anders aus. :D

Zitat von nordisch_by_nature:
Sollte KA es nicht schaffen einen oder zwei gute 6er zu Verpflichten, kann man davon sprechen das die Transferperiode für den Sommer als Enttäuschend in Erinnerung bleibt. Dort, liegt das große Problem des VFLs, dadran muss sich dann auch KA messen lassen, ich lasse mich überraschen ob dort noch was passiert.

Ein paar Gerüchte gab es ja schon, somit glaube ich das dort noch Qualität kommt. Damit, meine ich richtige Qualität zu einem anständigen Preis und keinen Transfer a la Klose vom Club. Aber man merkt ja diesen Sommer schon, das es schwierig wird wenn Wolfsburg nicht die dicke Kohle bietet, Spieler in diese Provinz zu holen.

Enttäuschend? Also in meiner Erinnerung würde sie sicherlich nicht als Enttäuschend in Erinnerung bleiben. Ich bin bisher zufrieden wie das ganze läuft.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 12.07.2013 um 10:20 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#93
12.07.2013 - 10:35 Uhr
Ja du nennst aber Vereine wo man als junger Bub sich total verändern müsste (Arnsenal, Tottenham) und ob er da dann spielt wage ich mal zu berweifeln.

Klar gibt es persönliche Empfindungen aber gegen "Schmerzensgeld" tut sich so einiger Profi eine Stadt an die nicht schick ist ... es gibt hässlichere Flecken im Land und dort spielen bessere Spieler wie Brandt.

Klar hat der Junge was drauf, aber er wollte auch Einsatzzeien haben und ich sagte bereits Dortmund, Schalke usw da würde er nicht spielen. Wenn er wo anders hin will wie Hamburg, Bremen Freiburg, okay ...
Transferperiode 13/14 |#94
12.07.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ja du nennst aber Vereine wo man als junger Bub sich total verändern müsste (Arnsenal, Tottenham) und ob er da dann spielt wage ich mal zu berweifeln.

Klar gibt es persönliche Empfindungen aber gegen "Schmerzensgeld" tut sich so einiger Profi eine Stadt an die nicht schick ist ... es gibt hässlichere Flecken im Land und dort spielen bessere Spieler wie Brandt.

Klar hat der Junge was drauf, aber er wollte auch Einsatzzeien haben und ich sagte bereits Dortmund, Schalke usw da würde er nicht spielen. Wenn er wo anders hin will wie Hamburg, Bremen Freiburg, okay ...

Warum müsste sich der Junge total verändern?

Schmerzensgeld ist in dem alter nichts wirklich wichtiges. Der Junge ist 17 Jahre und wird so wie es scheint wohl die nächsten 17 Jahre, sofern nichts unvorhesendes geschieht, Fußballprofi sein. Ich denke, dass Brandt genau weiß was er will und wenn er kein Bock hat auf Wolfsburg wird er gehen.

Ich denke auch, dass er noch dieses Jahr hier ist weil er eine Ausbildung angefangen hatte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#95
12.07.2013 - 11:16 Uhr
Naja weil England eben nicht Deutschland ist?

Aber okay, jeder macht mal eben so einen Umzug in das Ausland mit und so :). Gibt halt Mamasöhnchen und Leute die sich im Ausland nicht zurecht finden.
Transferperiode 13/14 |#96
12.07.2013 - 11:20 Uhr
Aus der Sicht von Brandt bietet Wolfsburg eigentlich eine super Symbiose.
In Wolfsburg könnte er seine Schulbildung/Ausbildung (VW) weiter voran bringen und so ein Fundament schaffen, wenn es mit dem Profifussball doch nicht klappt aufgrund von Verletzungen z.B. (ob das ein 17 Jähriger schon so erkennt!? Da müssen ihn die Eltern führen)

Auf der anderen Seite kommt Brandt ja aus Bremen, nicht aus Wolfsburg. Warum hat er Bremen verlassen? Das ist eigentlich eine Überraschung, Klaus Allofs hat jedenfalls schon Erfahrung mit Brandt dahingehend...
Transferperiode 13/14 |#97
12.07.2013 - 11:41 Uhr
Liegt am Berater, unter anderem.
Transferperiode 13/14 |#98
12.07.2013 - 17:04 Uhr
das hört sich nicht gut an. wäre sehr schade!

da kommen mir Erinnerungen an Kevin Wolze, wer erinnert sich?

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transferperiode 13/14 |#99
12.07.2013 - 20:16 Uhr
Wolze kann man mit Brandt nicht vergleichen. Wolze wurde glaube ich auch zu Magath Zeiten verramscht.
Transferperiode 13/14 |#100
13.07.2013 - 02:14 Uhr
nicht vergleichen? ich finde schon.
mir gings hierbei nicht direkt ums verramschen, sondern das Kevin Wolze damals die selben hoffnungen in mir geweckt hat, wie heute Brandt. ein riesen talent, alle jugendnationalmannschaften durchlaufen, so gut, daß ihn als teenie sogar ein englischer verein wollte.
aber wo ist er jetzt? letzte chance und hoffnung Duisburg?!
ich meine nur, Brandt sollte vorsichtig sein.
klar, daß auch ein hierbleiben ein risiko ist, siehe Karimow, Evljuskin und wie sie alle heißen.
ich wäre jedenfalls traurig und würde mich ärgern, wenn es endlich mal einer von unseren jungs schafft und das nicht bei uns...

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.