VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#641
03.08.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von W0BT0WN:
Es gibt doch gar kein Gerücht zu Schieber.

Und Aufregung auch nicht. :)

Dafür wird hier aber heftigst diskutiert was für ein Spielertyp er ist, ob er zu uns passen würde und was das überhaupt soll, da könne man ja gleich XYZ behalten. ;)

Bloß weil Schieber nicht im Pokalspielkader des BVB war..

Zum Glück endet heute die Sommerpause endgültig. Und am 31. August mach ich sowieso immer drei Kreuze.. :D ;)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#642
04.08.2013 - 00:20 Uhr
Hecking bei Sky über Gustavo:

"Es sieht so aus, als ob er auf den Markt kommt."
Transferperiode 13/14 |#643
04.08.2013 - 02:02 Uhr
Man tastet sich formulierungstechnisch langsam ran....? ;-)

Schon lustig....

Ich bin nach wie vor sehr gespannt, was sich bei der Stürmersuche tut. Ich baue ja weiterhin auf Dost, dem ich auch in der Bundesliga 15 Tore Minimum zutraue, insbesondere wenn wir endlich mal über ein spielstarkes und zusammen eingespieltes Mittelfeld verfügen, was Dost mit Bällen füttern kann. Im Prinzip haben wir auf den außen und mit Diego direkt hinter den Spitzen genug Leute, die nicht nur an der Außenlinie kleben, sondern oft in die Mitte ziehen, und den weg zum Tor suchen. Ich sehe daher nicht so zwingend die Notwendigkeit eines Laufwunders für die Stürmerposition. Sicherlich wäre das der optimalfall, ein Ji wäre ein Glücksfall. Aber wenn dieser für uns nicht zu haben ist und die Alternative aus der Kategorie Schieber und Konsorten kommt, verzichte ich gerne.

Allerdings scheint man mit Sio wirklich nicht mehr zu planen, die Gesundheit von Helmes ist mehr als fraglich, Olic' Aufwand im spiel steht höflich ausgedrückt in keiner Relation zum Ertrag und Kutschke ist evtl als Nr 3 im Sturm vertretbar, aber mehr auch nicht.

Leider befürchte ich, dass man viel mehr auf Olic baut als uns lieb ist...

Der Monat hat ja noch paar Tage ;)
Transferperiode 13/14 |#644
04.08.2013 - 11:04 Uhr
Denke auch, dass Sio abgegeben wird und dann, sofern Helmes weiter in Tritt kommt, in Sache Stürmerverpflichtung, nichts mehr passiert. Im Grunde gibt es ja für das Spielsystem 4-2-3-1 genug Stürmer im Kader: Dost ist mittlerweile gesetzt, Olic ergänzt, Helmes springt ein und wenn alle Stricke reißen haben wir ja noch Kutschke, der ja gestern -wieder mal- gezeigt hat, dass er eine Chance verdient hat.
Transferperiode 13/14 |#645
04.08.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Kishido:
Die Experten vom DoPa rechnen uns keine Chance aus auf Gustavo

Tja, dann wird er eben nicht verpflichtet... :rolleyes
Transferperiode 13/14 |#646
04.08.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Kishido:

Experten :D
Transferperiode 13/14 |#647
04.08.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von ignatz:
Zitat von razooN1:
Zitat von Kishido:

Experten :D

Ich hoffe, mein Sarkasmus war klar erkennbar

stimmt jetzt hab ich ihn gefunden :D
Transferperiode 13/14 |#648
04.08.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Kishido:

Rechnen die denn überhaupt mit einem Wechsel? :p

Zitat

"Ich hatte ein Gespräch mit Matthias Sammer, um einfach mal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Bayern die Sache sehen. Das habe ich bekommen", berichtete Manager Klaus Allofs von seiner Unterredung mit dem Münchner Sportvorstand. Ob die Verantwortlichen des Meisters mittlerweile selbst an Gustavo herangetreten sind und ihm aufgrund des Überangebots an Mittelfeldstars einen Wechsel nahe gelegt haben, konnte Allofs aber nicht bestätigen: "Ich mische mich nicht in die Bayern-Belange ein."

Obwohl der Wolfsburger Manager nichts von einem bevorstehenden Transfer wissen wollte und das Thema herunterspielte ("Wir haben uns zuletzt gar nicht darum gekümmert"), war deutlich zu spüren, dass Allofs an die Chance einer Verpflichtung des 26 Jahre alten Ex-Hoffenheimers glaubt. "Wir werden sehen, was passiert. Warten wir es mal ab", sagte der 56-Jährige, der für Gustavo allerdings ein paar Millionen Euro locker machen muss.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-verliert-gustavo-lust-wolfsburg-084750847.html
Transferperiode 13/14 |#649
04.08.2013 - 13:06 Uhr
Diese Leute im DoPa sind also Experten ja? Das wäre mir ziemlich neu. :D :D :D

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#650
04.08.2013 - 13:14 Uhr
heisst nicht umsonst Doppelschnaps :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SINCE1945 am 04.08.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.