Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
14.12.2013 - 16:46 Uhr
Zitat von Fussballgott_:
Übrigens KdB garnicht im Kader von Chelsea
Das ist doch nichts neues!
Übrigens KdB garnicht im Kader von Chelsea
Das ist doch nichts neues!
14.12.2013 - 16:50 Uhr
Schon schade für De Bruyne. Er hat eigentlich die Qualität, sich auch bei Chelsea durchzusetzen. Scheinbar ist man bei diesem Verein immer noch total auf große Namen und vermeintliche Topstars fixiert. Aber vielleicht wird das Ganze ja zum Glücksfall für den VfL.:)
15.12.2013 - 02:21 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Laut Independent gilt #Wolfsburg als Favorit im Rennen um den Belgier. #WOB #CFC
Riecht sehr danach, dass man ihn sich holen wird. Wäre natürlich schon klasse.
Man sollte sich nicht nur auf die Kohle von VW verlassen. Angeblich haben wir auch was eingestielt.
Sagen wir mal "the Church ain't over until the fat lady sings"
Eingestielt heißt?
Naja ... in der CL wäre er nicht spielberechtigt ... also bringt es ihm nicht viel zu euch zu gehen. Außerdem habt ihr das Megatalent Brandt mit AK.
Ich denke, dass unsere Chancen gut stehen. Die Konkurrenz ist überschaubar auf seiner Position.
Die zwei Spiele CL diese Saison noch sind völlig egal. Bei euch hätte er die auch nicht. Nächstes Jahr sind wir ziemlich sicher wieder dabei...
Brandt wird so schnell noch nicht für die erste 11 nicht in Betracht kommen. Uns fehlt ein Offensivspieler. Und bei uns stand in der Zeitung, dass der Berater gesagt hat, er fliege nächste Woche nach London, um die Freigabe zu verhandeln, und wenn er die habe würde er in der nächsten halben Std unseren Kadermanager Michael Reschke anrufen, zu dem er ein excellentes Verhältnis habe. Ich lass das mal unkommentiert, aber wir versuchen seit ca drei Jahren mit KdB anzutischen und man kennt sich...
Also allzu sicher wär ich mir da an eurer Stelle auch nicht!
Sind wir uns auch nicht. Aber ihr solltet euch auf diesen Quatsch aus dem Express auch nicht allzuviel geben. Denn gute Kontakte scheint de Koster zu allen Beratern zu haben ;) :ugly
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Laut Independent gilt #Wolfsburg als Favorit im Rennen um den Belgier. #WOB #CFC
Man sollte sich nicht nur auf die Kohle von VW verlassen. Angeblich haben wir auch was eingestielt.
Eingestielt heißt?
Naja ... in der CL wäre er nicht spielberechtigt ... also bringt es ihm nicht viel zu euch zu gehen. Außerdem habt ihr das Megatalent Brandt mit AK.
Ich denke, dass unsere Chancen gut stehen. Die Konkurrenz ist überschaubar auf seiner Position.
Die zwei Spiele CL diese Saison noch sind völlig egal. Bei euch hätte er die auch nicht. Nächstes Jahr sind wir ziemlich sicher wieder dabei...
Brandt wird so schnell noch nicht für die erste 11 nicht in Betracht kommen. Uns fehlt ein Offensivspieler. Und bei uns stand in der Zeitung, dass der Berater gesagt hat, er fliege nächste Woche nach London, um die Freigabe zu verhandeln, und wenn er die habe würde er in der nächsten halben Std unseren Kadermanager Michael Reschke anrufen, zu dem er ein excellentes Verhältnis habe. Ich lass das mal unkommentiert, aber wir versuchen seit ca drei Jahren mit KdB anzutischen und man kennt sich...
Sind wir uns auch nicht. Aber ihr solltet euch auf diesen Quatsch aus dem Express auch nicht allzuviel geben. Denn gute Kontakte scheint de Koster zu allen Beratern zu haben ;) :ugly
15.12.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Eingestielt heißt?
Sind wir uns auch nicht.
Ist auch die Frage in welcher Verfassung er kommt und warum er so gar nicht berücksichtigt wird bei Chelsea
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Eingestielt heißt?
Sind wir uns auch nicht.
Ist auch die Frage in welcher Verfassung er kommt und warum er so gar nicht berücksichtigt wird bei Chelsea
15.12.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Das ist wahr ... seit seiner Rückkehr zu Chelsea habe ich ihn paar mal gesehen und zurecht steht er derzeit nicht im Kader ... Hecking müsste ihn natürlich erstmal wieder aufpeppeln.
Das ist wahr ... seit seiner Rückkehr zu Chelsea habe ich ihn paar mal gesehen und zurecht steht er derzeit nicht im Kader ... Hecking müsste ihn natürlich erstmal wieder aufpeppeln.
15.12.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von bum-kun_cha:
Das glaube ich weniger. Er trainiert voll mit. Braucht halt nur Spielpraxis. Fit sollte er sein. Und er kann bei uns eine tragende Rolle spielen.
Zitat von bum-kun_cha:
Das glaube ich weniger. Er trainiert voll mit. Braucht halt nur Spielpraxis. Fit sollte er sein. Und er kann bei uns eine tragende Rolle spielen.
15.12.2013 - 19:08 Uhr
DeBruyne ist ein guter, keine Frage. Aber trotzdem reicht es eben nicht für die Spitzenklasse. Es ist immer die Frage, wie die Leute damit umgehen. Die einen versuchen sich bei einem Klub durchzubeissen, die anderen flüchten. Ich denke auch, dass er jetzt wechseln wird, da die WM eine große Rolle spielt. Die Frage ist, ob er nach Wolfsburg geht, oder doch lieber doch auf höherem Niveau weiterspielen will.
16.12.2013 - 17:51 Uhr
Laut Sky Sports sind Leverkusen und Wolfsburg in der Poleposition um Kevin de Bruyne. Ebenso interessiert sind Dortmund, Hamburg, Schalke und Werder Bremen sowie A.Madrid und Aston Villa.
Artikel von heute, 16.12.13
Artikel von heute, 16.12.13
16.12.2013 - 18:14 Uhr
Eigentlich würde ich mir wünschen dass man keine internationalen Plätze erreicht...
Die Vergangenheit hat gezeigt dass bei minimalem Erfolg das Geld nur so geflossen ist für überteuerte vermeintliche Topstars, und das wird sich in diesem Verein wohl nicht so schnell ändern , wenn man die Gerüchte hier betrachtet ,oder auch die utopischen Forderungen einiger Fans im "Wunschaufstellungs thread".
Die Vergangenheit hat gezeigt dass mir mit dieser Transferpolitik immer wieder scheitern werden desshalb frage ich mich warum man sich nicht nach Spielern umschaut die nicht viel kosten und die man noch entwickeln kann , so wie einen Dzeko damals, oder eben der Jugend die Chance gibt und ihnen nicht immer einen Millionentransfer vor die Nase setzt, welches jetzt zu 100% der Fall sein wird bei Martinez ...
Naja Manches wird sich wohl nicht so schnell hier bei uns ändern, aber wenigstens sind wir auf der Erfolgsspur und hoffe bloß dass es Allofs jetzt nicht zu Kopf steigt und er mit Geld umsich wirft wie alle vorherigen Manager hier.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass bei minimalem Erfolg das Geld nur so geflossen ist für überteuerte vermeintliche Topstars, und das wird sich in diesem Verein wohl nicht so schnell ändern , wenn man die Gerüchte hier betrachtet ,oder auch die utopischen Forderungen einiger Fans im "Wunschaufstellungs thread".
Die Vergangenheit hat gezeigt dass mir mit dieser Transferpolitik immer wieder scheitern werden desshalb frage ich mich warum man sich nicht nach Spielern umschaut die nicht viel kosten und die man noch entwickeln kann , so wie einen Dzeko damals, oder eben der Jugend die Chance gibt und ihnen nicht immer einen Millionentransfer vor die Nase setzt, welches jetzt zu 100% der Fall sein wird bei Martinez ...
Naja Manches wird sich wohl nicht so schnell hier bei uns ändern, aber wenigstens sind wir auf der Erfolgsspur und hoffe bloß dass es Allofs jetzt nicht zu Kopf steigt und er mit Geld umsich wirft wie alle vorherigen Manager hier.
16.12.2013 - 18:40 Uhr
Mir wäre Witsel in den Sinn gekommen von Zenit wenn der Wolf gerade im Tv über Zenit quatscht . Man kann ihm gute Perspektive bilden er woht nicht zu weit von Belgien weg und würde mit Gustavo ein gutes 2 er Team Bilden... Naja nur ein Traum ;d
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.