Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
16.12.2013 - 22:54 Uhr
Salah wäre Bombe, der ein möglicher Diego-Nachfolger sein könnte. Ich hoffe allerdings, das KdB trotzdem noch zu uns kommt für das ZM und noch einen Stürmer. Arnold und Knoche gehören für mich fest in die VfL-Elf!
16.12.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Vielleicht weil Lestienne erst im Sommer kommen darf...
Lestienne, Arnold, Salah und Vierinha und Perisic...
Dann ggf nach de Bruyne, glaube da wird Diego weichen müssen oder aber de Bruyne kommt nicht.
Sollte es stimmen, gehe ich davon aus, dass man von de Bruyne bereits die Absage hat.
Vielleicht weil Lestienne erst im Sommer kommen darf...
Lestienne, Arnold, Salah und Vierinha und Perisic...
Dann ggf nach de Bruyne, glaube da wird Diego weichen müssen oder aber de Bruyne kommt nicht.
Sollte es stimmen, gehe ich davon aus, dass man von de Bruyne bereits die Absage hat.
16.12.2013 - 22:59 Uhr
Werden wir dann sehen. Der eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben, die Frage ist aber was würde Salah kosten...
16.12.2013 - 23:01 Uhr
Über de Bruyne wurde nichts gesagt. Daher bin ich etwas skeptisch, ob er nun kommt. Eigentlich galt das schon als recht fix. Allerdings könnte das vielleicht tatsächlich eine Absage von KdB bedeuten. Will mich da aber nicht festlegen. Eventuell kommen auch beide...wenn KdB dann kommt, ist er aber auf jeden Fall als 8er vorgesehen.
16.12.2013 - 23:04 Uhr
Ich hatte eigentlich auch die Info das de Bruyne kommt, Preis zum sofortigen Kauf und Gehalt sind mir auch bekannt. Es klang alles fix, vielleicht doch eine Fehlinformationen
16.12.2013 - 23:05 Uhr
Salah? Ich hätte lieber Lestienne in Wolfsburg gesehen.
16.12.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Eventuell kommen auch beide...wenn KdB dann kommt, ist er aber auf jeden Fall als 8er vorgesehen.
Das sehe ich auch so und möchte es schwer hoffen, das Hecking/Allofs es auch so sehen wie wir. Medojevic hat sich gesteigert, aber auf Dauer sehe ich ihn immer fast vom Platz fliegen. Als Alternative wäre Medo dennoch wertvoll.
Eventuell kommen auch beide...wenn KdB dann kommt, ist er aber auf jeden Fall als 8er vorgesehen.
Das sehe ich auch so und möchte es schwer hoffen, das Hecking/Allofs es auch so sehen wie wir. Medojevic hat sich gesteigert, aber auf Dauer sehe ich ihn immer fast vom Platz fliegen. Als Alternative wäre Medo dennoch wertvoll.
16.12.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ja, aber eher als Alternative bzw. Backup für Gustavo.
Ja, aber eher als Alternative bzw. Backup für Gustavo.
16.12.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich hatte eigentlich auch die Info das de Bruyne kommt, Preis zum sofortigen Kauf und Gehalt sind mir auch bekannt. Es klang alles fix, vielleicht doch eine Fehlinformationen
Ich muss dazu sagen: Es ging um die offensive Dreierreihe+Stürmer! Daher die Informationen zu Salah. Und deshalb vermute ich, dass KdB trotzdem kommt, aber eben dann auf jeden Fall als 8er, da dieser bei den Transfers für die Offensive Reihe nicht genannt wurde. Meine letzte Information war wie schon erwähnt auch, dass KdB demnächst in grün spielen wird.
Solange ich nichts anderes höre, gehe ich auch weiter davon aus. Sicher gehen sollte man aber noch nicht. Nicht, dass man dann am ende noch enttäuscht wird. ;)
Ich muss dazu sagen: Es ging um die offensive Dreierreihe+Stürmer! Daher die Informationen zu Salah. Und deshalb vermute ich, dass KdB trotzdem kommt, aber eben dann auf jeden Fall als 8er, da dieser bei den Transfers für die Offensive Reihe nicht genannt wurde. Meine letzte Information war wie schon erwähnt auch, dass KdB demnächst in grün spielen wird.
Solange ich nichts anderes höre, gehe ich auch weiter davon aus. Sicher gehen sollte man aber noch nicht. Nicht, dass man dann am ende noch enttäuscht wird. ;)
16.12.2013 - 23:21 Uhr
Was hast du denn noch so für Infos?
Meine zu de Bruyne waren, 6 Millionen Gehalt und ca 15 Millionen Ablösesumme (kann aber auch gestaffelt sein...)
Meine zu de Bruyne waren, 6 Millionen Gehalt und ca 15 Millionen Ablösesumme (kann aber auch gestaffelt sein...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 16.12.2013 um 23:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.